Suche bequeme und modische Sneaker

  • Ich bin auf der verzweifelten Suche nach modischen und bequemen Sneaker. Einfach Schuhe für jeden Tag!!! ICh hatte meine Adidas Superstar jetzt 3 Jahre fast täglich an, waren meine Lieblingsschuhe und ich würde sie sofort wieder kaufen, aber leider gibts dieses Modell scheinbar nicht mehr: Das waren weiße mit pinken Blumen drauf.... Einfach supersüß!!! Ich hab mir nun schon die 3. Superstar Sneaker bestellt aber irgendwie kneift und drückt es überall. Mir kommts so vor wie wenn die jetzt total anders geschnitten und gearbeitet sind..... So hart.....

    Es sollten Sneaker sein die man auch mal zu einer HOse mit Bügelfalte tragen kann.... ICh denke ihr wisst was ich meine? Bin irgendwie nicht fündig geworden. Farbe: entweder rosa, weiß, hellgrau, beige oder irgendwas mit Lila....

    Ach ja, da ich Schuhgr. 42 habe macht das das ganze natürlich nicht leichter!


  • Es sollten Sneaker sein die man auch mal zu einer HOse mit Bügelfalte tragen kann.... ICh denke ihr wisst was ich meine? Bin irgendwie nicht fündig geworden. Farbe: entweder rosa, weiß, hellgrau, beige oder irgendwas mit Lila....


    Ich kann mir Sneaker in diesen Farben jetzt irgendwie nicht zu einer Bundfaltenhose vorstellen ... Aber für eher breitere Füße sind Dockers oder Kangaroos noch ganz gut geeignet. Die sind ja auch in allen möglichen Farben erhältlich. Allerdings gibt's da auch immer harte oder weiche Modelle. Sitzen die einmal gut, kann man nicht sagen, dass alle der selben Marke gut sitzen. Vielleicht musst du die neuen Schuhe nur erst einlaufen, irgendwann drücken sie nicht mehr. Es gibt auch Dehnspray, das das Leder weicher macht.

  • Hast du schonmal bei Ebay geschaut? Die haben zeimlich viele Superstars im Angebot. Hab da auch grad einige unter Beobachtung.

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Nee Superstars zu Bügelfaltenhose sieht jetzt nicht so toll aus. Aber es gibt von Kangaroos so ganz schmale Modelle die ich schon oft zu Bügelfaltenhosen anhatte.... Kangaroos Pearl Box zum beispiel, das sind Lacksneaker mit super bequemem Tragekomfort....
    Aber irgendwie scheinen das die einzigen zu sein dies gibt!

  • Was Du machen kannst ist:
    In England oder Polen nachschauen, ob diese vor Ort oder
    in diversen Onlineshops zu kaufen gibt.
    Komischerweise kannst Du dort manchmal Sportartikel kaufen
    die bei Uns schon lange aus dem Sortiment sind.

  • Zitat

    In England oder Polen nachschauen, ob diese vor Ort oder
    in diversen Onlineshops zu kaufen gibt.
    Komischerweise kannst Du dort manchmal Sportartikel kaufen die bei Uns schon lange aus dem Sortiment sind.



    Wobei aus Polen auch viele Plagiate kommen....

  • flowerpower26

    Schon mal bei Deichmann geguckt? Die haben auch Frauenmodelle bis Gr. 44 (meine Cousine lebt auch auf so Riesenfüßen, aber die ist auch 2 m groß:rolleyes:). Dort gibt es auch schmale Modelle in braun, lila, rosa...

    Aber wieso Sneakers? Es gibt auch bequeme Ballerinas, sowie Pumps mit kleinem Absatz dort in diesen Größen. Die finde ich zu Bügelfaltenhosen einfach schicker!

    Viel Spaß beim Shoppen. :)

  • Ballerinas find ich klasse, gefallen mir sehr gut und da ich sowieso nur in flachen Schuhen laufen kann, könnte man meinen sie seinen wie für mich gemacht. AAAABER: Ich habe noch keine Ballerinas gesehen in die meine Füße von der BReite her passen. Keine Chance!! Habe sehr kräftige und volle Füße!!

  • Also ich kauf bei Deichmann keine Schuhe mehr. Sie sind manchmal zwar richtig schön und auch schick aber von der Qualität her unter aller Kanone. bei Schuhen kommen mir wirklich nur noch Markenartikel ins Haus, obwohl ich bei anderen Sachen nicht so bin....

  • Ballerinas find ich klasse, gefallen mir sehr gut und da ich sowieso nur in flachen Schuhen laufen kann, könnte man meinen sie seinen wie für mich gemacht. AAAABER: Ich habe noch keine Ballerinas gesehen in die meine Füße von der BReite her passen. Keine Chance!! Habe sehr kräftige und volle Füße!!



    Dann fällt mir da noch Bär Schuhe ein, die Schuhe mit der Zehenfreiheit aus Bietigheim-Bissingen. Die sind super. Tolles Leder aber leider auch mordsmäßig teuer. Größenmäßig bin ich da aber nicht so auf dem Laufenden. Da habe ich sogar für meine Voll-Feen-Waden Stiefel gekriegt, die Leute dort im Versand sind supernett und gehen sogar schon mal zum Ausmessen ins Lager! :) Gabor macht glaube ich auch große Schuhe in unterschiedlichen Breiten. Viel Glück beim Suchen und Finden.

  • Also ich kauf bei Deichmann keine Schuhe mehr. Sie sind manchmal zwar richtig schön und auch schick aber von der Qualität her unter aller Kanone. bei Schuhen kommen mir wirklich nur noch Markenartikel ins Haus, obwohl ich bei anderen Sachen nicht so bin....



    Also ich kaufe da auch nicht alles und schon gar nicht deren Synthetik-Latschen, dafür sind mir meine Füße viel zu teuer. Aber von Zeit zu Zeit habe ich da Glück bei den Medicus-Schuhen bzw. easy street, die sehen nicht nach Oma aus, sind bequem, haben ein Fußbett, nur einen kleinen Absatz und sind im Preissegment bis 50 € okay. Ansonsten gibt es hier in der Umgebung noch einen Schuhladen (Geller in Haßlinghausen), der auf große, kleine und breite Füße spezialisiert ist. Da kriege auch dann auch was von Mustang (!! Super Trotteur mit Kittenheal), Think oder Gabor. Das ist dann aber auch nicht so billig und da muß man schon im Februar hin, um die Sommerkollektion mitzukriegen, weil sonst wech!! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!