Hilfe! Was soll ich bloß anziehn???

  • Klasse, die ganzen Tipps und auch die Ermutigungen, die ihr mir hier entgegen bringt! Dickes fettes Dankeschööööööööööööööön!


    Heute war das leidige Thema: Was für Schuhe anziehn dran, ojeh! Aber ich habe noch etwas Zeit! Versuche dann auch mal ein Foto hier rein zu stellen, wenn das Outfit komplett ist! ;)

  • Kommt drauf an, wie hoch Du die Hacken brauchst. Ich habe bei Deichmann Sandalen in schwarz gefunden, die aussehen wie Tanzschuhe (T-Spange und vorne Geflecht, Ferse geschlossen), die nicht nur superbequem sind, sondern auch noch einigermaßen anzusehen. Waren mit 34,90 € auch nicht so super teuer und sind aus Leder! Mittlerweile gibt es ja schöne und auch bequeme (und für breite Füße auch tragbare Schuhe). Du kannst es auch nochmal bei Simplybe.de in Internet versuchen, da gibt es auch "Hohes" für unterschiedliche Breiten.

    Viel Spaß!

  • Danke Star :o:) - ich wollte allerdings kein "fishing for compliments" veranstalten, sondern nur aufzeigen, dass auch Kleider ab Gr. 50 keine Säcke sein müssen.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Nein Mienchen - ich verstehe was Du uns zeigen wolltest :)


    Aber auch ich bin gerade auf Kleidersuche ( war aber noch nicht unterwegs) und nun freue ich mich drauf. Die Kleider sind total chic und nun freu ich mich inzwischen ein Kleid für mich zu kaufen!


    :) Viele Grüße!

  • Um auf deine Frage mit dem Mieder zurückzukommen:


    Auch ich bin oben rum sehr gut bestückt. So gut das noch nicht mal Ulla Dessous Bodies in meiner Größe hat.


    Ich habe es so gelöst das ich unten rum eine Miederhose trage die fast bis zum BH hochgeht (so was gibt's, z. B. von Rago).

  • P.S.: Wenn Du Miederhosen im Versandhandel bestellst kannst Du ohne Probleme anprobieren. Allerdings solltest Du dabei unten rum den Slip anbehalten, genau wie bei Badesachen halt auch.


    Es gibt übrigens verschiedene Stärken - einige Sachen sind vom Material eher weich und sehr nachgiebig, andere sind richtige Panzer. Nur die Panzer schaffen es, das Klamotten die dir 2 Nummern zu klein sind vernünftig aussehen. (Am besten ist meiner Meinung nach Rago Shapette.)


    Ein wirklich gut passender BH lässt übrigens optisch auch 10-20 kg verschwinden. Such mal online nach den Busenfreundinnen. ;)

  • Danke für die Mieder-Tipps, das ist nämlich auch wieder so ein Problem, die Schuhe sind weniger schlimm, da finde ich eigentlich immer was!
    Mit dem "darunter" ist es immer furchtbar, zwar sind die beschriebenen "Panzer" Klasse zum Kaschieren, aber ich fühle mich in sowas absolut sch.... (unwohl) und das merken dann auch die anderen um mich herum!
    Andererseits ohne sehe ich teilweise aus wie Tonne auf Beinen und dann fühle ich mich genauso mies! :mad:

  • Sagtmal wenn ihr das Miederhöschen dann anhabt..
    Tragt ihr da noch was drunter?
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das so zu tragen. Stelle mir schon vor wie ich schwitze, es juckt usw.
    Allerdings denk ich mir auch wenn ich was drunter hab, dass es vielleicht abdrückt, oder wenn da was verrutscht, dann komm ich net ran usw :D

  • Inzwischen habe ich ja den Abiball hinter mir: in schwarzer langer Hose mit etwas breiteren Beinen, sieht dann fast wie ein lg. Rock aus, dazu eine goldfarbene Bluse, schlicht mit Falten vorn, die nach unten hin ausliefen und dadurch gut kaschierten. Die Bluse hat dreiviertel Arm und ist ein Seide-Satin Mischmasch, sah gut aus und ich habe mich vor allem wohl gefühlt.:)


    Aber jetzt kommts: Zur Hochzeit nächste Woche hatte ich nun doch nach einem lg. Kleid geschaut. Unter anderem bei Ebay, was soll ich euch sagen! Für 20 € habe ich ein Kleid mit lg. Jacke ersteigert, das passt wie angegossen, sieht gut aus, ich fühle mich wohl drin und was das Beste ist: Ich sehe NICHT wie 'ne Tonne darin aus!


    Ich weiß leider nicht, wie ich Fotos hier reinstelle, aber wenn es mir einer für "Blonde" erklärt, versuche ich es mal! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!