Shoppingtipp: ASOS (Curve) UK

  • Hey Marilyn,


    Deinem Lob kann ich mich voll und ganz anschließen. :)
    Habe meine Kleiderauswahl mittlerweile auch retourniert und habe schon nach 5 Tagen eine Rücksendebestätigung erhalten, das Geld natürlich auch. ;)
    Und ich habe auch endlich ein Kleid gefunden, was nicht nach Oma aussieht, mir wie angegossen passt und auch noch erschwinglich war. Juhu! :D Und das Beste an der Sache ist ja, ich gefalle mir mal darin. :)
    Ich hab nämlich sehr lange gesucht und war schon ein bißchen arg verzweifelt, bis ich zufällig hier den Asos-Tipp gelesen hatte.
    Bin jetzt kleidertechnisch richtig auf den Geschmack gekommen...:D

  • Bin jetzt kleidertechnisch richtig auf den Geschmack gekommen...:D

    Das sind wir ja dann wohl alle! Hab mir vorher auch noch nie in einem Kleid gefallen.....


    Ich gucke schon andauernd auf deren Seite und warte auf neue Artikel. :D

  • Habe gestern meine asos Bestellung bekommen und die Kleider sind wirklich, wirklich hübsch. Waren alle reduziert auf teilweise 15,-, qualitativ sehr hochwertig, Versand günstig und schnell..ich bin begeistert. :)
    Allerdings fallen die Größen sehr unterschiedlich aus.
    Ein Kleid in 52 sitzt wie angegossen, eines verliere ich fast, Leggings in 52 leicht schlabberig, Jeggings recht knackig, und mit dem Pencil skirt in 24 darf ich mich nicht setzen. Aber das selbe Spielchen hat man hier in Deutschland ja auch häufig.

  • Ich wollte nur ein kleines Update loswerden:
    Asos eröffnet am 4 Oktober diesen Jahres eine deutsche Online 'Filiale'/ Shop. Die Sachen werden wohl weiterhin aus den UK versand, die Rücksendung soll aber vereinfacht werden und günstiger sein.


    Ich hoffe, das das gesamte Sortiment übernommen und die Curve Linie nicht unterschlagen wird oder nur in Auszügen zu haben ist. Oder ähnlich wie bei SimplyBe die deutschen Preise ohne ersichtlichen Grund erheblich angehoben werden.


    Viele Grüße.

  • Erfahrungen konnte man bislang nicht machen, weil ASOS den Termin, der im Internet die Runde machte nicht eingehalten hat. :rolleyes:


    Inzwischen kann man auf der deutschen Seite nur folgendes lesen: 'Der Countdown für unsere deutschsprachigen ASOS-Seiten läuft.' Geduld, also :)

  • Schade, ich hatte gehofft, das nun die Möglichkeit eingeführt wird auf Rechnung zu bezahlen, weil meine Wünsche nach mehreren Größen und Farben, die ich probieren möchte gerne mal meinen Rahmen an Bargeld sprengen :rolleyes:


    Da sich das nicht geändert hat, bleibe ich wahrscheinlich bei der UK Seite und zahle in Pfund, da das bisher immer günstiger war bei der Umrechnung.

  • So, jetzt mal wieder n update :)


    der deutsche Asos-Onlineshop is da. auch mit Asos Curve :)
    und gleich was bestellt...


    Grüßchen


    hast du alles behalten missy, oder auch was zurückgeschickt? wenn ja, lief das gut? hab ein paar negative berichte darüber gehört :confused:

  • hallo marlene,


    es war bei mir eh so, dass ich n paar kleider zur auswahl mitschicken hab lassen, von daher schick ich auch wieder was zurück ;)


    war gestern bei der post, jetzt is allerdings des paket 200 g zu schwer.. muss morgen mal bei asos nachforschen, wie ichs jetzt am besten mach, also problemlos wars jetzt bei mir nicht...
    Wären allerdings die 200 g nich gewesen, hätte alles geklappt. (Das paket durfte anscheinend bei mit die 2 kg nicht überschreiten.)


    sonst die qualität passt alles, allerdings sind mir die kleider größtenteils zu groß gewesen... naja dann wird nächstes mal ne größe kleiner bestellt. Aber des kann dir ja auch bei anderen Versandhäusern passieren.

  • Ich hab jetzt doch mal was von asos bestellt, auch wenn die rücksendeberichte im netz gruslig waren. und siehe da - die rücsendeaufkleber sind verändert worden, man schickt jetzt per hermes oder dhl und zwar an ne adresse in deutschland!


    im moment sind die versandkosten übrigens umsonst. ach ja: und wenn man auf der seite in pfund umstellt, kann man ne menge sparen!


    hab ein echtes problem: alle oberteile passen und sind großartig. grmpf. kann aber rein vom preis nicht alle behalten. und in den maxkleidern seh ich leider aus wie ein gespenst. bin einfach zu klein. die hosen allerdings waren mir allesamt zu groß... :(

  • Ich finde die Preise recht happig, aber schöne Sachen sind es sicherlich. Bei vielen Herstellern (egal ob günstige oder hohe Preise) tue ich mich immer mit der Qualität schwer.


    Letztens habe ich über ebay ein schönes und gebrauchtes Kleid von Asos Curve günstig erstanden und siehe da... sehr gute Qualität, guter Stoff (kein Poly-stinkt-nach-einem-mal-Anziehen), gute Verarbeitung und sitzt wie angegossen.

  • es gibt da auch immer ein "outlet" - d.h. hosen für 16 Pfund, oberteile auch mal für 18.
    klar, manche kleider kosten da teilweise auch 50 Pfund, aber da die qualität, soweit ich das jetzt beurteilen kann, stimmt, bin ich auch mal bereit das auszugeben. :)

  • ich hatte letztens was bei asos (uk) bestellt.....es kam superschnell an - noch vor der "offiziellen" frist. leiderleider hatte das kleid, das ansonsten total toll war, aber einen näh-fehler, so dass ich es zurückgeschickt habe (an die deutsche adresse). jetzt bin ich gespannt, wie lange das mit der rückerstattung dauert.....gibt es erfahrungswerte? ab wann sollte ich unruhig werden und mal hinter dem geld hertelefonieren? was ist "normal"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!