Auto??!

  • Klar keine Frage..sind wohl die wenigstens als perfekte Autofahrer auf die Welt gekommen.
    Es klang nur einfach so spaßig danach, dass es völlig normal ist, dass man anfangs mehrere Autos zu Schrott fährt. Wäre nen ziemlich teurer Spaß ;)

  • Eigentlich wollte ich nie sagen, dass man mehrere Autos zu Schrott fährt. Hab ich das? Ich meinte nur, dass man das Erste nicht unbedingt total aufmotzen muss, weil es sich nicht unbedingt lohnt. Aber das muss im Endeffekt auch jeder selber wissen.

  • Aus dem Twingo kannst nen richtigen kleinen Giftzwerg machen:D


    Solltest du ein bissel was "getunt" haben, zeig doch mal ein Foto:)


    Naja, ob sich großartiges Tuning bei nem Twingo, Corsa etc. lohnt..


    Ich weiß ja net so recht.
    Ich finde es auch so schon immer lustig, wenn so bspw. 45-75PS Autochen mit sonst was neben mir stehen und mim Gas spielen.
    Für mich (auch, wenn mich jetzt andere net verstehen können), gehört zu nem gescheiten Tuning auch ein passender Motor bzw. eine gescheite PS-Zahl.. :D
    Ich denk mir immer, dass die Hersteller schon von Werk ab die passenden Spoiler etc. zu der passenden Leistung bauen..
    bspw. bei dem Twingo RS (133PS).
    Ich würde, als persönlicher Tip, Dein Auto erst mal original fahren..Sollte da echt mal was dran sein, ärgerst Du Dich ohne Ende z.B. beim Aufsetzen mit nem Frontspoiler (als kl. Übel)



    Muss aber jeder selbst wissen, ist nur meine Meinung

    "If i got locked away and we lost it all today, tell me honestly, would you still love me the same?"


    (R.City feat. Adam Levine - Locked away)

  • ich Überlegs mir..bin Heute 18 geworden und schon viel rumgekurvt...fährt klasse.
    Aber vieleicht kann man ja am Motor noch " was machen " ÄHÄMMM...Rein offiziell und legal NATÜRLICH.
    Freddi

  • Von mir auch..
    Hach, waren das noch Zeiten, mit frischen 18 ;)


    Aber ich bin ja auch schon 23 und alt :D, naja, relativ

    "If i got locked away and we lost it all today, tell me honestly, would you still love me the same?"


    (R.City feat. Adam Levine - Locked away)

  • Von mir auch alles Gute, und viel Spass mit DeinemTwingo ;)

    Darf ich vorstellen, das ist mein Liebling:

    http://img710.imageshack.us/img710/4068/sany905102klein.jpg

    So habe ich ihn bei einem Autohaus gebraucht gekauft. Bin zwar kein Anfänger mehr (habe die Pappe schon 22 Jahre), aber ein Neuwagen war finanziell nicht drinnen.

    Ich denke mir auch des öfteren mal an der Ampel, wenn ganz junge Dinger (männliche und weibliche) ne schwere Kiste unterm Poppes haben, ob die wohl wissen, das Autofahren eine böse Sache sein kann? :evil:

    Freddi, mach Dir nix draus wenn andere vielleicht die Nase Rümpfen wenn Du mit einem Twingo ums Eck kommst. Deine Argumente sind letztendlich die besseren: Geld gespart, eine Schramme oder Beule tut nicht so weh, und das nächste Auto darf dann auch "etwas mehr" sein *gg*

    Den Motor tunen, da würde ich mich, wie Mina bereits vorgeschlagen hat, mal im twingo24-Forum umhören. Aber überlege Dir so eine Investition gut, man kommt auch mit 58 PS von A nach B ;)

    Liebe Grüße,
    Susi

  • Ja auf jeden Fall, meiner hat nur 45 PS und kann immerhin 160 fahren und mein Kumpel hat es bergab mit Rückenwind sogar schon mal auf 180 gebracht. Eigentlich reicht das....ich bin auch froh, dass er nicht schneller fährt, denn mit dem Auto meines Vaters fahr ich auf der Autobahn schon mal recht zügig...

  • freddi
    Alles Gute nachträglich, viel Spaß mit dem Auto und : fahr vorsichtig!



    Ich denke auch, dass das erste Auto keine 90 PS haben muss. Denn am Anfang der Fahrkarriere überschätzt man sich doch schon mal, was Geschwindigkeit, Bremsweg und Wetterverhältnisse angeht...


    Z.B. 150Ps+ als SUV in der Hand von jemanden, der noch nicht lange fährt - hat für mich schon etwas Bedrohliches.
    Aber die Monster SUV mag ich eh nicht, muss daran liegen, dass die bei uns in und um FFM meist von blondierten Sonnenbrillen-als-Haarreif-Trägerinnen gefahren werden, die dazu noch scheiße einparken können...


    Einen Twingo tunen und aufmotzen? Spoiler? muaaaaah!
    Dann lieber das Geld in eine gescheite Anlage + Sound investieren - das kann man evtl. auch noch im Nachfolger-Auto gebrauchen...


    :) goldfisch

  • OHHHH sowas auch...Frauenauto zzz...das ist unisex kapiert und kein mercedes flachlandschaft oder audi titten traum alias tt sorry für den ausdruck, is von erkan und stefan...Ich finds iwie gut.
    Freddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!