Beiträge von BlackPearlw

    Ich habe einen alten Holzschlitten, der verstärkt ist, ich kann Dir aber leider nicht sagen, wo meine Großeltern den gekauft haben, der ist nämlich in etwa so alt wie die Erdkugel.
    Ich kann die nur empfehlen, schließlich kann man die Kufen da schön ordentlich einwachsen ;)

    Hmm..

    also bei mir ist es so, dass ich derzeit am abnehmen bin (-) und merke schon, dass mir der Alltag leichter fällt.
    Es ist so, dass ich den männlichen Fettverteilungstyp habe (Apfelform), deswegen hängt auch das meiste an meinem Bauch (meine Arme und Beine sind schlank).
    Bis auf meinen Bauch (derzeit noch, wird ja in Angriff genommen) bin ich zufrieden mit meinem Körper :)

    LG,Cathi

    Hallo =)

    Also ich würde mir das Meer nicht entgehen lassen, wenn Du gerne baden gehst ? Außerdem ist es doch die Abschlussfahrt. Ich denke, dass man da schon viel mitnehmen sollte.
    Ich würde die anderen links liegen lassen und meinen Spaß im Wasser haben.
    Vielleicht lernt ihr euch auf der Klassenfahrt auch besser kennen und es ändert sich was an der momentanen Situation ?
    Hast Du einen guten Draht zu anderen Mädels/Jungs aus Deiner bzw. Parallelklasse ?
    Dann würde ich mich einfach an die ran hängen.

    Also auf dem Zimmer verstecken würde ich mich nicht.
    Ich denke, dass das erst recht ein Grund werden könnte, dass die Leute Dich weiter hänseln ? Zumindest würde ich mir die Laune nicht vermiesen lassen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir vllt. etwas helfen.

    LG;Cathi

    Naja, ich hab halt nur öfters mal gehört und gelesen, dass die aus China nitt so pralle sein sollen, aber vllt. sind die doch etwas besser als ihr ruf.
    Ich selbst fahr eine Aprilia RS 50, aber das ist eine Rennmaschine (also Motorrad). Die ist aber absolut nicht alltagstauglich, da man mit Rucksack fahren muss, wenn man etwas mehr transportieren will, da ich unter der Soziusabdeckung nur Platz für 3 0.33l Dosen habe.
    Roller sind da etwas praktischer, aber ich wollte mit 16 eben was anderes haben. Hat halt alles seine Vor und Nachteile.
    Die Reparaturen hab ich bei der aber immer selbst gemacht.

    Bis dann und liebe Grüße

    1,74 - 200kg
    Baotian Roller - keine Probleme.



    Bei richtigen Marken-Rollern gibt es wenigstens ein relativ gutes Händlernetzwerk und die Ersatzteilbeschaffung ist besser als bei so einem China-Schrott.
    Dass es gravierende Qualitätsunterschiede zwischen Marke und China Schrott gibt, ist natürlich selbstverständlich.
    Dann würd ich lieber nen gebrauchten Markenroller mit wenig km nehmen, anstatt so ein China Mist, welche vom Preis her das selbe kosten.

    Haha, genau die Gurte hab ich in meinem auch drin =)
    Mit meinen orig. Gurten hatte ich aber auch nie ein Problem mit einschneidenden Erlebnissen :D
    Aber die Schroth bzw. Hosenträgergurte sind leider nicht für alle Leute praktisch, da man die hintere Sitzreihe nicht verwenden kann, wenn die Teile verbaut sind.

    Aus dem Twingo kannst nen richtigen kleinen Giftzwerg machen:D


    Solltest du ein bissel was "getunt" haben, zeig doch mal ein Foto:)


    Naja, ob sich großartiges Tuning bei nem Twingo, Corsa etc. lohnt..


    Ich weiß ja net so recht.
    Ich finde es auch so schon immer lustig, wenn so bspw. 45-75PS Autochen mit sonst was neben mir stehen und mim Gas spielen.
    Für mich (auch, wenn mich jetzt andere net verstehen können), gehört zu nem gescheiten Tuning auch ein passender Motor bzw. eine gescheite PS-Zahl.. :D
    Ich denk mir immer, dass die Hersteller schon von Werk ab die passenden Spoiler etc. zu der passenden Leistung bauen..
    bspw. bei dem Twingo RS (133PS).
    Ich würde, als persönlicher Tip, Dein Auto erst mal original fahren..Sollte da echt mal was dran sein, ärgerst Du Dich ohne Ende z.B. beim Aufsetzen mit nem Frontspoiler (als kl. Übel)



    Muss aber jeder selbst wissen, ist nur meine Meinung

    So, ich melde mich dann mal wieder zu dem Thread..


    Aaalso..
    Wir hatten den Kontakt zwischenzeitlich abgebrochen.. Ich hab mich noch 1-2x telefonisch bei ihm gemeldet, aber er ist nicht dran gegangen. Also ich dachte ich mir, dass er sich ja melden kann.
    Dann kam 3 Wochen lang nichts..
    Von Sonntag auf Montag hab´ ich dann ne Mail von ihm per MSN bekommen: "Hey, biste da ?".
    Ich war natürlich nicht da, weil die Mail nachts um 1.30h gekommen ist und ich sie am Montag-Vormittag als Offline Message gelesen hab.
    Naja, ich hab dann erst mal drauf geantwortet, dass ich es schade finde, dass er sich die ganze Zeit über nicht gemeldet hat.
    Ich hab dann später mal bei ihm anklingeln lassen und er hat mich abends gegen 22.00h angerufen und mir gesagt, dass er heute auf Nachtschicht ist und er sich heute bei mir meldet.. Also innerhalb des Tages.

    Jetzt mal für mich nochmal: Ihr habt dananch telefoniert und es war dir aber lieber, dass ihr das ganze "online" löst, also schriftlich? Gerade schriftlich kann manches komplett falsch verstanden werden, so ohne Mimik und Gestik. Es ist ja schon am Telefon schwer, aber da hat man wenigstens noch den "Tonfall". Warum drängst du dann auf "online". Ich würde da auch vermuten, dass kein "persönliches" Interesse an dem jungen Herrn besteht, deshalb verstehe ich seine Zurückhaltung, so virtuelle Beziehungskisten sind furchtbar!


    Nein, wir haben telefoniert und das auch soweit geklärt, aber wir haben dann einfach geschrieben, das hat nichts mit schriftlichen Klären etc. zu tun.
    Ok, dann werd ich ihm einfach mal seine Zeit lassen..

    Hey Du =)


    Ich möchte ihn definitiv wieder sehen und ich hab auch direkt zu ihm gesagt, dass ich für ihn schon mehr als eine Freundschaft empfinde.
    Er hat mich darauf hin gefragt, ob mir die Entfernung nicht zu weit wäre.
    Ich hab ihm gesagt, dass ich Fernbeziehungen schon gewohnt bin und mir das nichts weiter ausmacht. Bei ihm war es genauso.
    Er hat gesagt, dass wir es einfach versuchen sollten.
    Ich hab mich an dem Abend auch bei ihm entschuldigt, dass es damals (03-04) nie zu einem Treffen gekommen ist und er hat gesagt, dass das schon ok ist und wir uns ja jetzt endlich sehen.
    Ich hab ihm die Situation auch direkt erklärt, entschuldigt und er hat es dann auch verstanden.
    Deswegen und der Grund, dass ich vorbei gekommen bin, haben ihn dann aber doch verwirrt, da er nicht wusste, ob ich es wohl ernst mit ihm meine oder ihn doch nur für eine Nacht haben wollte, obwohl ich ihm als gesagt habe, dass ich etwas Festes "suche" (Suchen sollt ihr in dem Fall nicht als suchen als solches sehen).


    @CinnamonLady


    Ich hab oben schon geschrieben, dass ich als versuche, Kontakt zu ihm aufzunehmen.. (les bitte meine Beiträge komplett)..

    Hallo Zusammen !


    Ich schreib euch einfach mal "mein Problem" herunter:


    Also, ich habe schon seit 2003 zu einem (24 (an sich egal) Kerl aus Augsburg (ich komm aus Südhessen).
    Wir hatten zuerst 1 Jahr lang guten Kontakt (tgl. telefonieren, chatten usw.), aber es kam nie zu einem Treffen, da ich mich nie wirklich getraut hab (er war damals auch stark übergewichtig).
    Auf jeden Fall hab ich seit 1 Woche wieder Kontakt zu ihm, da ich seine Nummer auf meinem alten Handy wieder gefunden hab.
    Wir haben uns dann spontan entschieden, dass wir uns letzten Samstag auf Sonntag treffen, also bin ich zu ihm runter gefahren.
    Wir haben uns soweit super verstanden und kamen uns auch näher..
    Naja, ich bin am nächsten morgen gegangen, weil ich eher nach Hause musste (fam. Problem) und hab ihn weiterschlafen lassen..
    2 Min. nachdem ich gegangen bin, hat er mich auf meinem Handy angerufen, ich bin aber nicht dran gegangen, da ich am Auto fahren war und mein Handy von der Nacht noch auf lautlos hatte.
    Zu Hause (2 1/2 Std. später) hab ich ihn dann zurück gerufen (da hab ich auch erst gesehen, dass er angerufen hat) und er meinte dann nur, dass er die Aktion nicht so cool fand (dass ich einfach abgezogen bin).
    Ich hab ihm dann angeboten, dass ich onl. komme und wir uns schreiben sollten.
    Naja, er war dann auch onl., wir haben ca. ne Std. geschrieben und er hat sich als Gedanken gemacht, da er, seitdem er 16 war, keine Freundin mehr hatte und er jetzt sehr verwirrt ist, da jetzt alles auf einmal kam.
    Und seitdem kommt gar nichts mehr von ihm zurück.
    Wenn er online geht und ich ihn anschreibe, kommt nichts mehr zurück (bei Lokalisten, da er im MSN nicht mehr online kommt)..
    Er geht auch nicht ans Handy, geschweige denn schickt eine SMS, so wie es eig. vorher auch immer war.
    Ich konnte ihn eig. jederzeit erreichen.


    Eine Freundin meinte zu mir, dass ich doch die 3-Tage-Klausel einhalten soll..
    D.H., wenn er sich nach 3 Tagen nicht mehr meldet, soll ich ihn einfach abhaken..


    Könnt ihr mir vllt. helfen ? :(


    LG,Cathi

    Ich bin anscheinend hier das krasse Gegenteil zu vielen von euch :)
    Ich hab ein wirklich großes Selbstbewusstsein bekommen.. Außerdem zeig ich mich gern in der Öffentlichkeit und bin auch, wenn ich mit Freunden/Familie unterwegs bin, gern laut (verbal) und brauch auch relativ viel Aufmerksamkeit.
    Für mich gibt es innerhalb der letzten 2 Jahre nichts besseres, als ausreichende Aufmerksamkeit zu entwickeln.
    Wenn mich die Leute schief anschauen, schau ich die eben auch so an.. Schließlich kennen die mich nicht u. ich sie auch nicht.. und wenn mich jemand angrinst, grins ich zurück.
    Ich nehm Komplimente von anderen auch direkt so an, wie sie mir es gesagt haben. Ich kann mich auch mittlerweile selbst gut einschätzen und weiß, wie ich meine positiven Seiten gut ausstrahlen kann u. ich auch die Stimmung gut anheizen kann.
    Ich lass meine Stimmung, die fast 24/7 ist, immer raus, klopf ab und zu mal "geile" Sprüche und schon bin ich wieder vorne mit dabei u. ich unterhalte meine Leute u. bekomme meine unterschwellig-geforderte Aufmerksamkeit.
    Ich mach mir auch keine Gedanken, dass ich wg. meinem Gewicht wohl keinen Mann kennenlernen werd... Ich bin zwar auch am Gewicht halten/abnehmen, weil ich alte Bilder von mir gesehen hab.... aber genug Kondition etc. hab ich auch mit meinem jetzigen Körperbau. Ich schwitz auch erst sehr selten. Ich weiß aber nicht, ob das schon allein an meiner Hautfarbe liegt, da ich ein Mischling bin (afrik-deutsch).
    Ihr müsst einfach mehr Selbstvertrauen entwickeln u. erkennen, wer ihr seid :)
    So sieht die Sache einfach aus.
    Je mehr Selbstvertrauen ihr entwickelt, umso weniger machen euch die Blicke anderer aus. Wie gesagt, ich beachte solche "Menschen" schon zu 3/4 gar nicht mehr.. siehe oben.. Gegenseitige Blicke.
    Ich lebe nur einmal und da werd ich in meiner Freizeit mein Spaß haben und mich net verstecken, dafür ist das Leben zu kurz.
    Ich geh bspw. auch in Clubs mitten auf die Tanzfläche und bin zwischen den "Schlanken" am abzappeln. Da kann keiner gescheit tanzen.. Ich bekomm meistens nen kleinen Kreis um mich.. Für mich ist das umso besser..


    1. Ego gestärkt
    2. Mehr Platz zum abzappeln :)


    Ihr solltet mehr euer Leben genießen und nicht so extrem auf die Reaktionen anderer achten.

    Hmm.. ich kann euch leider nur teilweise verstehen.
    Wenn ich jetzt bspw. unterwegs bin, bin ich zu 99% gut gelaunt, meistens eine von den lautesten von meiner Gruppe und sorg immer für ne gute Stimmung.
    Ich versteck mich doch net vor anderen Leuten.


    Man sollte sich das mal so überlegen:


    1. Die Leute kennen einen nicht, also kann man (in der Freizeit), auch mal gern auf sich aufmerksam machen (bspw. auch das Tanzen im Club etc.).
    So merken die anderen auch, dass man genug Selbstbewusstsein hat
    2. Die Leute kennen einen und wissen, wie man "drauf" ist. Bei denen kann man sich fallen lassen u. einfach nur Spaß haben.


    Mittlerweile hab ich gelernt, dass es oft gut für mich ist, wenn ich genug Aufmerksamkeit bekomm.
    Bei mir ist es eher so: Wenn man mich net sieht, hört man mich..


    Wenn ich mich verstecken wollen würde, müsst ich außerdem mein Auto verkaufen, weil es echt im ganzen tristen Alltag extrem auffällt u. ich regelmäßig darauf angesprochen werd.
    Ich hab aber auch lang gebraucht, bis ich so viel Selbstbewusstsein bekommen hab.


    Oder noch ein Beispiel:


    Wenn ich shoppen geh.. sind mir die anderen Leute, die auch da unterwegs sind, total egal..
    Ich beachte die nicht wirklich.
    Wenn ich aus der Umkleide komm u. draussen ein paar Leute warten, frag ich die auch mal, wie mir das Teil steht..
    Das ist doch echt kein Problem...viele geben da auch echt gute Tips.


    Wenn mir eine Freundin ein Teil zeigt, bei dem ich schon sehe, dass des viel zu eng ist, ruf ich auch quer durch den Laden, dass sie mir bitte 2 mitbringen soll, dass ich die aneinander nähen kann :).
    Ich red generell auch öffentlich ganz gern mal laut, weil mir die Reaktionen der Leute gefallen.. Ich spür die Blicke von denen und hab mein Spaß daran... aber für sowas muss man auch geschaffen sein.
    Ich will es nicht allzu krass sagen, aber ab und zu hab ich schon gern viel Aufmerksamkeit von anderen Leuten.


    Ich versteck mich einfach nicht vor den anderen Leuten... falls mich doch jemand "frech" ansprechen sollte, geb ich´s demjenigen dementsprechend zurück..
    Ich fackel in solchen Momenten auch nicht wirklich lange.

    Naja, Schuhe mit Absätzen ist ja echt nicht das Problem.
    Das ist alles so eine Gewohnheitssache.
    Ich lauf auch ne längere Zeit mit Stiefeletten etc. herum und hab mich daran wirklich gewöhnt.
    Schmerzen hab ich am Anfang bei neuen Schuhen eher selten. aber als Tip kann ich Dir geben:
    Nach einer Zeit einfach mal ne Pause machen und in nem Cafe etc. mal eine kl. Runde ausruhen =)