Kleiner Liebeskummer!

  • hallo,

    momentan bin ich etwas traurig! Was mal wieder mit der Männerwelt zusammen hängt.

    Hier im Köln ist ja Karneval und auch wenn ich nicht der große Jeck bin war ich feiern. Es war auch so ganz schön, war lustig und hab Leute getroffen die ich lange nicht gesehen habe.
    Jetzt denkt ihr bestimmt warum ist die traurig?!

    Ich war mit einer Freundin feiern, groß sehr schlank und nicht gerade häßlich und auch Single!


    Nun dürft ihr 3 mal raten wen die Männer "angeschmachtet" haben wer wurde von einem Typ angequatscht und wer hat das was am laufen???


    Ich nicht! Gut ich hatte es auch fast nicht erwartet da ich in meinem Heimatdorf weg war und ich fast alle Männer kenne und da keiner dabei ist der auf dicke Frauen steht. Nein ist kein Vorurteil, denn wenn einer dabei wäre würde ich ihn ja kennen! Versteht ihr das?

    Nun das meine Freundin mich relativ oft alleine gelassen hat, ok kann ich ihr ja noch verzeihen. NEIN ICH BIN NICHT SAUER DESWEGEN ODER GAR NEIDISCH!
    Nein ich bin einfach traurig, und es zeigt sich das doch die Mehrheit der Männer eben keine Frauen mögen die dick sind!


    Und es gibt auch positives an dem Abend zu sagen, zum einen hat mich keiner blöd angemacht auch weil ich getanzt habe (hab jetzt noch Muskelkater davon) und der ein oder andere Bekannte (nun ja im Rausch des Alkohols) auch kurz mal mit mir getanzt hat. Das ich das aber nicht ernst nehme ist doch klar!

    Nun ja ist ja nicht so als hätte ich nicht schon einen Mann an meiner Seite haben können, aber die hab ich das vergrault. Nun habe ich einen mit dem ich sehr lange schon chatte.
    Der ist echt ein Leckerchen genau mein Typ und er hat mir auch schon zu vertsehen gegeben das er mich sehr aktraktiv findet und sich mit mir treffen will!


    Was ich will sehr gerne sogar und wenn es geht lieber gestern als heute. Nun aber kommt der Punkt er wohnt viel zu weit weg. Ich wohne in Köln er in der Lüneburger Heide! Da ist man nicht mal eben. Ich habe keinen Urlaub und er ist Landwirt kann also auch nicht mal eben nach hier kommen.

    Mensch da hat man einen Mann der einem gefällt und dem man sofort sehen möchte und dann solche Probleme!

    Nun sitzt ich hier und kann irgendwie nur an ihn denken! :(


  • Ich war mit einer Freundin feiern, groß sehr schlank und nicht gerade häßlich und auch Single!


    Nun dürft ihr 3 mal raten wen die Männer "angeschmachtet" haben wer wurde von einem Typ angequatscht und wer hat das was am laufen???


    Ich nicht! Gut ich hatte es auch fast nicht erwartet da ich in meinem Heimatdorf weg war und ich fast alle Männer kenne und da keiner dabei ist der auf dicke Frauen steht. Nein ist kein Vorurteil, denn wenn einer dabei wäre würde ich ihn ja kennen! Versteht ihr das?



    Hast du die Männer in deinem Heimatdorf denn alle gefragt, ob sie auf dicke Frauen stehen? Vor den Kumpels versuchen natürlich alle was zu reißen, was dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Ganz schön doof, kann aber frustrierend sein.


    Zitat

    Und es gibt auch positives an dem Abend zu sagen, zum einen hat mich keiner blöd angemacht auch weil ich getanzt habe (hab jetzt noch Muskelkater davon) und der ein oder andere Bekannte (nun ja im Rausch des Alkohols) auch kurz mal mit mir getanzt hat. Das ich das aber nicht ernst nehme ist doch klar!

    Wieso ist das denn klar? Interpretierst du da nicht unnötig was rein? Als sie mit deiner Freundin getanzt haben, waren sie sicherlich auch nicht alle nüchtern?

    Du kannst nur an ihn denken und postest hier im Forum eine Kontaktanzeige? Dann kann's so wild doch eigentlich gar nicht sein.


    Bist du sicher, dass du momentan ernsthaft jemanden kennenlernen willst? Wenn sich dir jemand nähert scheinst du ja dann doch irgendwie zurückzuschrecken. Du schreibst ja auch, die die du haben könntest, hast du "vergrault". Wer soll denn jetzt auf deine Kontaktanzeige antworten? Ich würde hier keinem Typen schreiben, der in einem anderen Thread von seiner Traumfrau in der Lüneburger Heide geschwärmt hat. Nur mal so als Anregung. Mir scheint, du stehst dir irgendwie selbst ein bisschen im Weg. Soll kein Vorwurf sein.

  • Naja, vielleicht findet sie hier ja einen Mann der auch ein echtes "Leckerchen" ist, und in der Nähe wohnt!
    Außerdem, wie war das nochmal mit "mehrere Eisen im Feuer haben"? :D
    Also ich bin (vor Jahren) abends um zehn noch in den Zug nach Mannheim gestiegen, um zu meinem damaligen Freund zu kommen!
    Konnte ihn zwei Tage nicht erreichen, da war mir alles egal!
    Hab' halt mal einen Tag "blau" gemacht (ja ich weiß... nicht die feine Art :o), aber das war's mir wert!

  • Das mit der Kontaktanzeige ja also schon blöd weiß ich selbst! Aber mehrere Eisen im Feuer haben ist auch gut!


    Ich denke mal, dass sich mit mir und dem aus der Lüneburger Heide, nichts wird. Es ist eben ja wie soll ich sagen schwärmerei und vielleicht auch sich etwas trösten. Denn der Gedanke da ist einer tut auch gut.

    Vergrault naja ist vielleicht zu hart gesagt, aber es ist eben nichts draus geworden aus den Unterschiedlichen Gründen!

    Und klar nehm ich die Männer hier nicht ernst (und wenn ich mal ganz ehrlich bin den Typen von meiner Freundin auch nicht ist aber ein anderes Ding) zum einen sind die alle viel jünger gewesen (ja ich kenn die) und zum anderen haben die eine Freundin! Und zudem wäre einer dabei gewesen hätte er mich auch abseits seiner Kumpels ansprechen können. Nun es geht auch gar nicht sosehr darum es war mir klar das da nix kommt.

    Es tut eben auch weh wenn immer die Freundinnen von Männern augemacht werden und man selbst eben nicht! Das ist was mich so traurig macht. Da hab ich auch keine Lust mehr raus zu gehen, denn alle meine Freundinne sind schlank!

    Und ich bin frei für eine neue Beziehung keine Frage und wie oben schon gesagt mit dem Lüneburger das ist Schwärmerei und sich ein Eisen warm halten.


    Eins noch ich bin nicht in den verliebt!!! Aber ich find den gut das darf man doch!
    ausserdem ist es doch so das auch die Männer die sich hier melden und suchen nicht nur eine Frau an der Angel haben!

    Ernst nehmen kann man mich bin nur etwas verzweifelt und traurig und verwirrt!

    :confused::(

  • Vielleicht war auch mein Tittel etwas falsch gewählt!!!!


    Aber irgendwie fiel mir nichts ein!

    Verarscht vorkommen braucht sich bei mir keiner, ich mein das schon ehrlich das ich jemanden suche.


    Wenn es ein Leckerchen oder den richtigen für mich hier geben würde GERNE bitte melden!


  • Also jetzt versteh ich gar nix mehr ... Geht's dir nur um's Angemachtwerden? So als Selbstbestätigung?


    Du nimmst die Männer hier nicht ernst, postest aber eine Kontaktanzeige. Das ist schon ziemlich seltsam. Noch seltsamer ist es, dass du dann noch lauthals im Forum rumschreist, dass die Typen doch sowieso alle sch*** sind und eh mehrere an der Angel haben und du sie auch nur so als zusätzliches Eisen im Feuer brauchst.


    Sollte sich auf so eine Anzeige überhaupt jemand melden, ist der entweder völlig gestört oder - viel wahrscheinlicher - er sucht 'ne Bescheuerte für 'ne schnelle Nummer. Und hinterher beklagst du dich dann wieder, wie sch*** die Typen sind. Glaub mir, du drehst dich im Kreis.

  • Das hört sich ja schwer nach Torschlußpanik an!
    Laß' dich doch von deinem "Karnevals-Erlebnis" nicht runterziehen!
    An Fasching geht es doch eigentlich ausschließlich darum, Spaß zu haben!
    Meiner Meinung nach, ist das nicht gerade der beste Ort/die beste Zeit, den Mann für's Leben zu finden...
    da gibt es sicher bessere Gelegenheiten, oder??

  • Torschlusspanik öhhhhhm ja vielleicht.

    Naja nicht der beste aber auch nicht der schlechteste!

    Wäre eben schön gewesen.

    Mich zieht das eben momentan runter, da kann ich nicht postiv denken und dann hilft die Gewissheit das da noch jemand ist der Interesse hat.


    Ach man die Liebe und das alles warum muss das so schwer sein?!

  • Ich würde Dir gerne empfehlen wollen, erst einmal mit Dir selbst ins Reine und zur Ruhe zu kommen. So durcheinander wie Du Dich liest, wie willst Du da erkennen können, was Du Dir wünscht und brauchst (von einem Partner und generell)? Vielleicht mal einige Tage wegfahren und den Kopf (und Bauch) durchlüften. Gedanken sortieren, generell neu orientieren. Es gibt schon für kleines Geld schöne Angebote für Wellnesswochenenden. Gönn Dir selbst mal was Gutes und komm erst einmal zu Dir. Um nach vorne zu schauen, braucht es einen klaren Blick. ;)


    MfG

  • Danke für den Tipp, wenn das alles so leicht wäre! Das Geld ist es nicht aber ich kann auch anderen Dingen nicht einfach mal ein WE ins "Grüne" fahren. Ich würde sehr gerne aber geht nicht.


    Ich weiß was ich will, ich will nicht mehr alleine sein aber das ist etwas was ich nicht so einfach ändern kann! Deswegentut es auch so weh wenn man sieht wie im Freundeskreis alle glücklich sind, entweder Heiraten Kinder bekommen oder den Singles die Männer in scharen hinter her laufen. Da bleib ich auf der Strecke, so ist das und das tut weh sehr weh.

    Was ich erwarte weiß ich sehr gut, und das macht es auch nicht einfacher.

  • Also für mich liest Du Dich recht widersprüchlich. Einerseits willst Du nicht mehr alleine sein, mehrere Eisen im Feuer haben und andererseits, nimmst Du die Männer nicht ernst. Also, das was schon anklang, nämlich dass das potentielle Kandidaten nachhaltig abschrecken dürfte, sehe ich ebenfalls so. Wäre ich ein Mann und würde dieses Verhalten mitbekommen, würde das zum Einen so auf mich wirken, dass Du gar nicht weißt, was Du nun eigentlich willst und zum Anderen, hätte ich auch Angst, nur als Einer unter Vielen zu enden.


    Außerdem habe ich persönlich den Eindruck, dass Du es momentan nicht einmal merken würdest, würden Dir die Männer in Scharen nachlaufen, denn Deine Ansichten wirken doch sehr vorgefasst. Anders gesagt, Du wirkst nicht sehr offen dafür, wirklich wen anders kennenzulernen, dazu scheinst Du viel zu sehr mit Dir selbst beschäftigt. So zumindest mein lesender Eindruck.


    LG

  • Ich nehme die Männer von der Feier nicht ernst das meinte ich, wenn einer besoffen ist hallo weiß der noch was der getan und gesagt hat??? Dafür geb ich nichts!

    Ich würde das merken sicherlich! Ich bin immer mit mit beschäftigt, du nicht??? Selbstreflektion??!!

    Vorgefasste Meinung naja ein klein wenig aber und das ist bei mir eben so das sind die Männer schuld! Was aber ein anderes Thema ist und ich mich auch belehren lasse bzw. überzeugen lasse!

    Das aber der großteil der Männer auf schlanke vielleicht noch mollige Frauen stehen ist doch fakt!

    Angst einer unter vielen zu sein das könnte ich doch auch haben! Zudem wer einen Partner sucht und Anzeigen aufgibt da melden sich auch schon mal mehr als einer! Und ist das falsch machen das die Männer nicht auch so?!

    Und offen bin ich würde ich sonst suchen??? Ich bin eben nicht der Typ Frau die jeden Mann anspricht der ihr gefällt!

  • Hm.. okay, die Männer sind Schuld usw. Sei mir bitte nicht böse, aber das wirkt alles völlig konfus auf mich. Ich kann wirklich nur dazu raten, dass Du Dich mit Deinem Selbstbild beschäftigst und erst einmal mit Dir selbst lernst, halbwegs glücklich und zufrieden zu leben. Als Mann würde mich Deine hier gezeigte Art eher abschrecken, da hätte ich wie gesagt sehr große Bedenken, auch dahingehend, dass Du nicht einfach irgendwen zum Festklammern suchst.


    Zitat

    Das aber der großteil der Männer auf schlanke vielleicht noch mollige Frauen stehen ist doch fakt!


    Kann ich absolut nicht bestätigen. Was zum Vögeln hat man schneller als 5€, egal ob schlank oder dick. Und den Partner für's Leben zu finden, das ist ein Unterfangen, zu dem man es erst einmal erkennen (zulassen) muss, wenn er vor einem steht, auch egal ob schlank oder dick. Ich hatte nie Schwierigkeiten und ich bin wirklich nicht schlank, war ich auch nur ein einziges Mal im Leben und da sah ich aus wie der Tod auf Latschen.


    Du verpasst Dir mE selbst einen Tunnelblick.


    MfG

  • Ein kapitaler Fehler,alles auf die Figur zu schieben!
    Lerne, Dich selbst so zu mögen wie Du bist,dann strahlst Du auch eine ganz andere Aura aus,das macht sexy;)
    Das mit den mehreren Eisen im Feuer haben wollen finde ich bedenklich,da verzettelt man sich schneller als einem lieb ist.

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

  • Ich nehme mich so wie ich bin und liebe naja es gibt Tage an denen mag ich mich und Tage an denen kann ich mich selbst nicht leiden. Das hat doch jeder!

    Ich denke nicht das ich weniger Lebensfreude ausstrahle und Selbstbewußt bin ich.

    Ich suche keinen Mann zum klammern will mich auch nicht an irgendeinen Mann binden. So schlimm ist es dann doch nicht mit mir! Ausserdem verlange ich eine gewisse Freiheit die ich auch geben kann!

    Heute nacht, ich konnte nicht schlafen, habe ich noch lange gegrübelt und vielleicht ist es auch nicht das geeignete Forum für die Suche nach einem Mann! So ist MEIN empfinden!

    Was das mit den mehreren Eisen im Feuer angeht, wenn man auf eine Suchanzeige mehrere Antworten bekommt na wie soll man da vorgehen??? Also hat man zunächst erstmal mehrer Männer mit denen man schreibt!

  • Wiso kommst du auf die idee das es nix werden kann nur weil es weiter weg ist ? Find ich affig . Wochenenden gibt es ja genug . Naja und bekanntlich geht liebe über Berge , aber scheinbar ist da nix hinter ? Und wenn ich lese mehrere Eisen im Feuer haben darüber kann ich nu lachen sorry aber ist so . :evil:
    Geh doch zum Speed treffen scheinbar das richtige für dich da hat du ganz viele Eisen (Männer ) Und wenn du dich nicht binden willst nur mal so als Tipp dann mach den Typen klar was du willst .

  • Hallo,
    ich lese mit großes Interesse diesen Thread und kann nur allen vorangehenden Meinungen mich anschliessen. Ich behaupte einfach und ich weiss wovon ich spreche, solange du nicht an deiner Furcht arbeitest, verletzt werden zu können, wirst du dich nie auf einen Mann oder einen Partner einlassen können.
    Du stehst dir leider dabei selbst im Weg. Und höre auf mit dem Schwachsinn, alle Männer sind so böse" zu denken. Es gehören immer zwei dazu..
    Viel Glück und viel Kraft auf deinem Wege !

  • Wiso kommst du auf die idee das es nix werden kann nur weil es weiter weg ist ? Find ich affig . Wochenenden gibt es ja genug . Naja und bekanntlich geht liebe über Berge , aber scheinbar ist da nix hinter ? Und wenn ich lese mehrere Eisen im Feuer haben darüber kann ich nu lachen sorry aber ist so . :evil:
    Geh doch zum Speed treffen scheinbar das richtige für dich da hat du ganz viele Eisen (Männer ) Und wenn du dich nicht binden willst nur mal so als Tipp dann mach den Typen klar was du willst .



    Guter Beitrag Flöhchen !
    Kann man nix mehr hinzufügen nur noch voll unterschreiben.

  • Smokie das war klar, dass du das mit begeisterung liest aber das was du schreibst geht mir sowas von irgendwo vorbei!
    Ich habe keine Furcht vor Männern!
    Klar hab ich Angst verletzt zu werden was aber an der Vergangenheit liegt! Die läßt sich schwer ausblenden und wiedergutmachen auch nicht!

    Ich will jedem Mann ein Chance geben der Interesse hat und lasse mich auch überzeugen, dass es noch vernüftige Männer gibt. Denn bisher hab ich nur A..... getroffen! Vom ersten bis zum letzten den ich im Netz gefunden habe!

    Das mit dem Speeddating ist ja wohl ein Scherz! So fasse ich das mal auf!



    Meine Erkenntniss ist das ich nicht weiter im Netz suche, dann lieber auf der Strasse oder sonst wo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!