Bench - Übergröße?

  • Hallo,

    nachdem ich schon die Suchfunktion hier benutzt und auch gegoogelt habe, mich das aber nicht weitergebracht hat, wollt ich hier mal fragen:

    Weiß jemand wo man so tolle Fleecejacken von Bench in Übergrößen herbekommt (Hab 48/50) ? Find die so toll und würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

    Liebe Grüße

  • Bei Otto gibts genau diese Jacken wirklich, aber nicht von Bench sondern von Kangaroos. Das Kragensystem ist gleich, aber halt nicht so bestickt. In Schwarz sieht man das Logo auch nicht so sehr und ich finde die, die ich habe ganz hübsch. In Übergroßen gibts die Benchjacken nicht, jedenfalls glaub ich nicht, dass da ne XL passt.

  • Ja klar, aber eine XL ne 48? Im Leben nicht :). Es geht übrigens um eine ganz bestimmte Jackenform (denke ich) mit einem über dem Hals geschlossenen hohen Kragen mit einer großen "Bench" Stickerei drauf. Ich hatte mal eine an und die hat nicht gepasst.

  • Hmm ja, wär schön, stimmt aber nicht. Die Brustweite ist bei XL einfach gemessen 52cm. Und das ist mit viel gutem Willen ne 46, aber keine 48/50.


    Schau doch mal bei Otto unter 29644180 oder 82759489, die sehen getragen besser aus als auf den Bildern.

  • Hmm ja, wär schön, stimmt aber nicht. Die Brustweite ist bei XL einfach gemessen 52cm. Und das ist mit viel gutem Willen ne 46, aber keine 48/50.

    Schau doch mal bei Otto unter 29644180 oder 82759489, die sehen getragen besser aus als auf den Bildern.




    Lieben Dank, sehen wirklich ganz hübsch aus, hätte aber doch gern ein "Original".XL passt nie im Leben (auf die idee bei normalen versandhäusern zu schaun bin ich auch gekommen, mollycrossy-nur bräuchte ich da dann wahrscheinlich ne XXXL und das gabs eben nirgendwo^^). Naja spar ich wenigstens Geld ;)

  • Huhu :)


    Also ich hab Größe 48/50, eher zur 48 hin und war erst vor kurzem in nem Laden Bench-Klamotten anprobieren und es hat echt gar nix gepasst. Ich find die Sachen auch toll, aber die sind unglaublich schmal geschnitten, ne XL ist echt ein Witz. Ne Freundin von mir, die sonst S/M trägt hat sich jetzt ne Bench-Jacke in L gekauft...


    Ich find's auch schade, aber so ist das mit Markenklamotten. Ich krieg auch keine Sportsachen von Adidas, die Damenklamotten da gehen nur bis 44... :mad:


    LG SchneeEnte

  • Guten Morgen zusammen.


    Also die Bench-Jacken find ich auch total toll,aber in meiner Größe (50/52) werd ich so eine nie bekommen:(
    Adidas-Klamotten gibt es in dem Katalog für große Größen von Otto (So bin ich) Allerdings glaub ich nur als Trainingsanzug und keine T-shirts oder Pullis.

  • Ich versteh's auch gar nicht, warum es nur wenige Markenklamotten in großen Größen gibt. Da könnten se sich ne goldne Nase dran verdienen, aber wahrscheinlich wolln die Designer gar nicht ,dass fülligere Menschen mit ihren Klamotten rumlaufen- warum auch immer. Echt schade :( Wollte auch schon immer einen Pumapulli, aber einen in Herrengröße kauf ich mir sicher nicht :(

  • Ja,ich verstehe es auch nicht.Die könnten echt total viel Geld damit machen,aber ich befürchte wirklich,dass die nicht wollen,dass Dicke ihre Klamotten tragen.Bis jetzt trauen sich ja nur wenige Markenhersteller an Mode in Übergrößen :(

  • Wollte auch schon immer einen Pumapulli, aber einen in Herrengröße kauf ich mir sicher nicht :(


    mir ist es ehrlich gesagt egal, ob klamotten aus der herrenabteilung sind oder eigentlich für schwangere gedacht sind...solange man das nicht gleich erkennt...so what?

  • Weil ich finde, dass man das z.b. bei Benchjacken total sieht. Und bevor ich in Herrenklamotten rumlauf, trag ich lieber weibliche No-Name-Sachen. Ich bin ein Mädchen....und kein Junge- ganz einfach ;)

    Naja, natürlich sieht man vielen Kleidungsstücken an, für wen sie geschneidert wurden, einfach weil der Schnitt gerader/ taillierter/ länger/ kürzer/... ist und Abnäher an bestimmten Stellen sind....aber du musst ja auch nicht in Hemd und Krawatte rumlaufen. So 'nem stinknormalem (Puma-)Pullover sieht man aber doch nicht unbedingt an, ob er aus der Herren- oder Damenabteilung kommt!?


    Ich hab an sich kein Problem damit, Männersachen (T-Shirts, Longsleeves, Pullover, manchmal auch Jeans oder auch mal Hut) zu tragen...ich find den sog. Boyfriend-Style an manchen Frauen sogar richtig toll!



    So eine Bench-Jacke wäre übrigens auch mein Traum....aber da muss ich gar nicht erst nach gucken; passt eh nicht, wenn ich eure Kommentare lese. Die Kagaroos-Jacke ist von der Art her ja genau so - aber ich mag leider dieses Blümchengedöns am Kragen überhaupt nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!