Beiträge von mäuschen:)

    Weil ich finde, dass man das z.b. bei Benchjacken total sieht. Und bevor ich in Herrenklamotten rumlauf, trag ich lieber weibliche No-Name-Sachen. Ich bin ein Mädchen....und kein Junge- ganz einfach ;)

    Hab mir vor ca. 2 wochen was bestellt. Nach 4 Tagen waren die Sachen schon da- ging echt super schnell. Passt bis auf ne Strickjacke auch alles, sogar die Stiefel, aber wegen 10 Pfund schick ich die Jacke bestimmt nicht zurück, da ist ja das Porto teurer. Kann Evans nur empfehlen :) Schade nur,dass es keinen Shop in Deutschland gibt, der wär wohl innerhalb von einem Tag leergekauft ;)

    Ich versteh's auch gar nicht, warum es nur wenige Markenklamotten in großen Größen gibt. Da könnten se sich ne goldne Nase dran verdienen, aber wahrscheinlich wolln die Designer gar nicht ,dass fülligere Menschen mit ihren Klamotten rumlaufen- warum auch immer. Echt schade :( Wollte auch schon immer einen Pumapulli, aber einen in Herrengröße kauf ich mir sicher nicht :(

    Hmm ja, wär schön, stimmt aber nicht. Die Brustweite ist bei XL einfach gemessen 52cm. Und das ist mit viel gutem Willen ne 46, aber keine 48/50.

    Schau doch mal bei Otto unter 29644180 oder 82759489, die sehen getragen besser aus als auf den Bildern.




    Lieben Dank, sehen wirklich ganz hübsch aus, hätte aber doch gern ein "Original".XL passt nie im Leben (auf die idee bei normalen versandhäusern zu schaun bin ich auch gekommen, mollycrossy-nur bräuchte ich da dann wahrscheinlich ne XXXL und das gabs eben nirgendwo^^). Naja spar ich wenigstens Geld ;)

    Hallo,

    nachdem ich schon die Suchfunktion hier benutzt und auch gegoogelt habe, mich das aber nicht weitergebracht hat, wollt ich hier mal fragen:

    Weiß jemand wo man so tolle Fleecejacken von Bench in Übergrößen herbekommt (Hab 48/50) ? Find die so toll und würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

    Liebe Grüße

    Hallo Mila,

    ich kenne dein Problem leider viel zu gut.Jedes Mal wenn man DEN Jungen sieht schwebt man auf Wolke 7, könnte die ganze Welt umarmen und ihn am Besten nie wieder gehen lassen. Aber sobald er weg ist fängt man an zu träumen, wie schön es doch wäre ihn wieder bei sich zu haben ,hängt allem nach was er gesagt hat, wie er gelacht hat... so gehts mir zumindest jedesmal :(. Doch dann kommen diese blöden Selbstzweifel : er ist 1000 mal besser als ich und hat eine viel hübschere Freundin wie mich verdient.
    Aber eigentlich sollten wir nicht so denken... vielleicht findet er dich ja wunderschön? klug? und unglaublich lieb? Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters und ich finde es absolut schade,dass wir immer denken unser Gewicht hätte einen so enormen Einfluss,dass unser Charakter ständig im Hintergrund steht, nur weil wir es für unmöglich halten, dass sich ein netter,hübscher Mann für uns interessiert.
    Wer aber nicht wagt, der nicht gewinnt. Schreib ihm doch einen Brief? Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm deine Liebe gestehen, sondern ihm einfach nur sagen,dass du ihn sehr gern hast und du glücklich bist, wenn er bei dir ist.
    Ich glaube, jeder würde sich über einen solchen Brief freuen, egal ob man in denjenigen verliebt ist. Vll empfindet er ja aber mehr für dich und traut sich so den ersten Schritt zu machen?!
    Ich wünsch es dir auf jeden Fall!

    Alles Liebe,
    Michaela

    Hallo!
    Bin gestern Nacht wieder heimgekehrt.Wir sind von Dublin nach Cork, Killarney und Co Clare gereist, von Jugendherberge zu Jugendherberge. Aber ich muss sagen,dass Irland nicht das war,was ich mir vorgestellt hatte.Dublin fand ich persönlich ziemlich dreckig,in Cork konnte man nirgendwo rein wenn man nicht sehr aufgestylt war und von Killarney haben wir gar nichts gesehen außer unser Zimmer,denn das Zentrum lag gut 1.5 entfernt und bei strömendem Regen macht sowas auch keinen Spaß ;) Co Clare ist aber echt genial : Nicht weit vom Meer entfernt und total schöne Wiesen mit ganz vielen Schafen und Kühen :))

    Der Ring of Kerry war überhaupt nicht anstrengend, hab ich mir mal wieder zu viele Sorgen gemacht.Man fährt mit dem Bus durch schmale sehr kurvige und holprige Straßen und guckt sich die Landschaft an.
    Jeder der mal nach Irland reist,sollte sich unbedingt die Cliffs of Moher anschaun: zwar muss man etliche Treppenstufen hinter sich bringen,aber wenn man erstmal oben ist,ist die Aussicht phänomenal!

    Liebe Grüße und gute Nacht !

    Vielen vielen Dank Leute!
    Ist schon komisch, mit welchem unsinnigen Gedanken man sich fast die ganze Reise vermiesen lassen kann...

    Esperanza
    Wenn ich noch genaueres weiß,was wir machen,werd ich mich bestimmt nochmal bei dir melden, dankeschön!

    Hallo Zusammen!

    Ich mache nächstes Jahr Abi und dieses Jahr steht deshalb die große Abifahrt an.Es geht nach Irland.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon einmal in Killarney war und die Ring of Kerry Tour gemacht hat ?! Hab nämlich bisschen Bammel davor, dass es wahnsinning anstrengend wird und ich keuchend Berge hochhetzen muss...

    Vielleicht hat ja jemand nen Bericht dazu... schönen Tag noch!

    Danke für eure lieben Antworten! Macht mir doch ein bisschen Mut mal hinzugehen,auch wenn's mir schwer fallen wird, siegt wohl die Vernunft über die Angst.
    Mir hat das alles nur so Angst gemacht, weil ne Freundin erzählt hat, dass ihre Frauenärztin meinte, sie solle sich entblößen und meine Freundin dann komplett nackt durchs Zimmer laufen musste und so dann auch die ganze Zeit vor der Ärztin dalag.
    Und das mit meiner Mutter... naja sagen wir's mal so : sie trifft keine Schuld.

    Schönen Abend noch!

    Hallo ihr Lieben,

    mich bedrückt schon seit meiner Jugend ein und derselbe Gedanke und bin froh, dass ich endlich ein Forum gefunden habe, wo man akzeptiert und verstanden wird.

    Mein Problem begann circa mit 13 Jahren, als alle meine Freundinnen ihre Periode bekamen und ich auch „dazugehören“ wollte, doch sie kamen einfach nicht.
    Dazumal fand ich mich einfach damit ab, ich war ja erst 13 und dachte mir, dass ich mir keine Sorgen machen müsste. Nach zwei Jahren war ich überglücklich als ich bemerkte, dass ich anscheinend jetzt auch „reif“ bin. Aber leider kam alles ganz anders. Ich wartete immer Monate darauf, dass sie endlich wieder einsetzten. Mit 16 hatte ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht, denn überall stand immer, dass es eine Weile dauern könnte, dass sich die Periode einpendelt und immer im selben Abstand auftritt. Aber das war eigentlich gar nicht das schlimmste, sonder dass sie bei mir extrem gering waren. Ich mein, meine Regel hat dazumal 2 tage gedauert (wenn’s hoch kam) und richtig „geblutet“ hab ich auch nicht. Es war vll. Ein Tropfen Blut in meiner ganzen Periodendauer. Ich musste nicht einmal irgendwas verwenden…
    … Mittlerweile bin ich 18 und warte schon seit gut 10 Monaten auf meine Regel. Ich hab extrem Angst vorm Frauenarzt. Mir überkommt schon der kalte Schauer, wenn ich daran denke, dass ich mich komplett nackt vor ihr zeigen müsste. Ich kann das einfach nicht ,aber ich hab solche Angst, dass mit mir etwas nicht stimmt L Schließlich möchte ich doch auch später Kinder bekommen und könnte damit bestimmt nicht umgehen, wenn mir jetzt gesagt wird, dass ich selbst schuld daran bin und ich unfruchtbar bin …
    Hat jemand eine Idee was mit mir nicht in Ordnung sein könnte? Irgendwie würde ich ja gern zum FA gehen, aber mir graut’s wirklich davor, dass er mir ständig sagt, dass ich viel zu dick bin und erstmal abnehmen muss, dass man irgendwas unternehmen könnte:(

    Liebe Grüße !

    Oder schau doch mal bei Neckermann,Schwab oder Happy Size ? Die haben immer sehr schöne und relativ preiswerte Sachen-auch festliche!

    Liebe Grüße