Bei Seitenaufruf nur weiße leere Seite

  • Hallo,

    ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf eine bestimmte Seite (...nein, nicht diese Seite...:rolleyes:) zugreifen. Es erscheint dann nur eine weiße Seite und unten links in der Taskleiste steht "fertig". Den Browserverlauf, diese komischen temporären Dateien usw. habe ich bereits mal gelöscht. Es hilft aber nichts. Der Betreiber der Seite meint, die Seite würde einwandfrei gehen. Es ist auch nur die eine seite, auf die ich nicht zugreifen kann.


    Hätte jemand mal einen Tipp für mich ???:confused:

    Das wäre super-lieb von Euch !

    Caro

  • Einige Seiten benötigen Java. Obwohl eigentlich dann die Seite wenigstens teilweise sichtbar sein müsste.
    Manche Seiten kommen auch mit einigen Browsern nicht klar, bzw mit veralteten Versionen.
    Es gibt da viele verschiedene Browser, mit denen du es versuchen kannst. Neben IE und Firefox gibts da z.b. auch Safari oder Opera.

  • *Hust* Ich fürchte unter diesen Umständen ist es wenig sinnvoll, Dir zu erklären, wie man was wo installiert, wie man Quellcode anzeigen lassen kann, Sicherheitszonen anpasst oder wie man ggf. die Firewalleinstellungen diverser AntiVirus-Programme durchcheckt.


    Bitte sprich einen PC-Profi aus Deinem Bekanntenkreis an, daß das mal direkt kontrolliert werden kann - ich denke, alle Personen ab acht Jahren aufwärts sollten in dem Fall den Anforderungen gewachsen sein. *nicht hau'n - ist Spaß* :D

  • O Gott o Gott o Gott !!! Da kommen ja ungeahnte Möglichkeiten auf den Tisch !!

    Ich hatte eben mal nach Opera gegoogelt. Und schwups ! Gefunden ! Hab ich jetzt einfach mal runtergeladen und Mensch ! Man kann ja mehrere Zugänge zum I-Net haben...:D ...das wusste ich gar nicht (mal abgesehen davon, dass ich bis eben eigentlich nie richtig verstanden habe, was ein Browser ist...:o).

    Wie gut, dass ich so einen persönlichen Service-Pack mitgekauft habe, als ich mir diesen Laptop angeschafft habe. Da gibt es eine 24-Stunden-Frag-mich-Tod-Hotline.:cool: Aber die sind da immer so ungeduldig....:(, da frag ich lieber mal hier.

    Jedenfalls klappt es jetzt mit Opera.

    Danke an alle. :)

  • Vielleicht solltest Du auch mal nach Viren und Trojanern suchen (mit AntiVir oder solchen Programmen).
    Da geistert eine "msa.exe" und "b.exe" rum. Die simuliert das es wichtig von Windows wäre. Richtet aber nur Schaden an, bremst das System aus und legt Browser lahm.
    Einfach mit der Suchfunktion diese Dinger suchen.
    Google mal, da steht ne Menge drin über diese Schädlinge. :D

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!