Beiträge von Mike1956

    Jau ich wäre auch gerne mal wieder dabei.
    Muss aber sehen was für ein Termin rauskommt.
    Weiss nicht ob ich da ein Auto habe, denn meinen jetzigen verkauf ich grade.
    ......ja OK, man könnte ja auch mit Bahn und Bus kommen. :p

    Hallo an Alle.


    Ja Aquajogging, also das sogenannte Schwimmen hab ich jetzt auch seit einem Monat. Ich bin dann immer Sonntags und Mittwochs mit Schwimmgürtel unterwegs. Und das dann noch gegen abends aber dann haben wir das ganze Bad für uns. Herrlich.


    Was anderes..... wie wäre ein sommerlicher Termin an einer sehr schönen Stelle am Mittellandkanal, zum Grillen, etwas sonnen und einfach einen gemütlichen Tag oder halben Tag zusammen verbringen??
    Man kommt direkt mit dem Auto ran, dort ist Platz für Liege, Stuhl und Tisch. Nur wer mal aus der Hose muss........ der /die muss sich in die Wildnis begeben. Aber das geht auch gut, denn meistens werden die Autos so gestellt, das man eine ruhige Ecke hat.:D


    Also wenn da Interesse besteht ( Vera, ich würde Dich natürlich abholen vom Bahnhof und wieder hinbringen), können wir ja Näheres besprechen.

    vera
    Sorry, ich kann diesen Monat nicht.



    Ich muss Ritter aber auch recht geben.
    Ist wirklich mal Winter, stöhnen alle das es zuviel ist. Und im Sommer, wenn es dann richtig Sommer ist und mal die 30Grad erreicht, ist gleich ne Hitzwelle und !!! globale Erderwärmung, auch genannt Klimawechsel. pahh !
    Wie oft hatten wir früher Hitzewellen ! Und wie oft hatten wir klirrende Kälte mit wochenlang Eis und Schnee. Da war es doch normal. Nur heute ist es unnormal, weil die Leutchen nicht mit ihren Autos so rumdüsen können.
    Naja... fest steht: auch dieser Winter geht vorbei.:p


    Ela ....bei Euch wird nichts gemacht? Wärst man lieber in der Stadt geblieben. (da wird nämlich auch nix gemacht :))

    Mach doch einen Stammtisch dort auf.
    Trommel Leute aus der Gegend zusammen, such ne passende Lokalität aus und setzt Termine zur Auswahl an, wann wer kann und wann nicht.
    Und schon gibs nen Stammtisch in der Detmolder Gegend. :)

    Tja liebe Ela.......
    Mit dem Dezember hast Du recht.
    Aber sind ab oder im Januar Deine Wege kürzer??
    Der Weg bleibt immer der Selbe für Dich, ob nun 4 Leute da sind oder 10. :)
    Und bei 10 Leuten kann man sich auch nicht immer mit allen unterhalten ....aber bei 4 Leuten, wird es bestimmt eine urgemütliche Runde, die sich nicht schon nach 1-2 Stunden wieder auflöst. :)


    So das auch nur mal kurz am Rande erwähnt.:p

    Genau.... Skat spielen. Und einer setzt immer aus. :p
    Mal was anderes als immer nur zu essen und sich quer über Tisch anzuschreien, :) weil der Gesprächspartner am anderen Ende des Tisches sitzt.
    Nen runder Tisch.... ne runde Teilnehmerzahl .... ist doch ne runde Sache.
    Freue mich auf den 13.11. :D

    Fein gemacht Mary.
    Endlich mal Leben hier in der Bude.
    Hab schön abgelacht, besser als wie immer nur Terminabsprache hier zu lesen. :D:D


    Ich merke, Du hast den Spass richtig verstanden. :p
    Freue mich auf den 16. Wird bestimmt wieder lustig.

    Prima gedient.... ähm erklärt, liebe Mary.


    Der Ordnung halber solltest Du noch "Comedian" übersetzen. :p


    Na vielleicht haben wir ja dann für das nächste Treffen ein grosses Gesprächsthema, "warum so viele Fremdwörter in unserem guten Deutsch benutzt werden?" Oder andersrum, warum wird alles verenglischt? Gibt doch sooooviel deutsche Wörter. :)

    Vielleicht solltest Du auch mal nach Viren und Trojanern suchen (mit AntiVir oder solchen Programmen).
    Da geistert eine "msa.exe" und "b.exe" rum. Die simuliert das es wichtig von Windows wäre. Richtet aber nur Schaden an, bremst das System aus und legt Browser lahm.
    Einfach mit der Suchfunktion diese Dinger suchen.
    Google mal, da steht ne Menge drin über diese Schädlinge. :D