was männer mögen *g*

  • Also die Geschmäcker sind da total unterschiedlich.


    Es gibt Leute die stehen auf das von den Medien propagierte Schönheitsideal, andere wiederum (und das sind in meinem Freundeskreis tatsächlich die meisten), stehen eher auf normale Frauen. Damit meine ich welche, die etwas mehr an sich haben.


    Ich gehöre da im Übrigen auch zu.

  • Ohne das ganze Blabla hier richtig gelesen zu haben. Mir geht es auch so, dass ich eigentlich erst bei einer Frau hinsehe, wenn überhaupt mal was dran ist. Nach deiner Beschreibung nicht soviel, dass ich hinsehen würde, aber immerhin. :p


    Und natürlich sieht man(n) gerne hin wenns was hübsches zu sehen gibt, was mann gefällt. :D

  • Ohne das ganze Blabla hier richtig gelesen zu haben. Mir geht es auch so, dass ich eigentlich erst bei einer Frau hinsehe, wenn überhaupt mal was dran ist. Nach deiner Beschreibung nicht soviel, dass ich hinsehen würde, aber immerhin. :p


    Und natürlich sieht man(n) gerne hin wenns was hübsches zu sehen gibt, was mann gefällt. :D


    Und ich dachte jetzt käme was erkenntnisreiches Neues, aber wieder nur das übliche "Blabla".
    Was ist wohl Sinn und Zweck eines Forums? Blabla. :p

  • Also ich habe mir jetzt nicht alles Wort für Wort durchgelesen, aber ich schaue nur ner Frau Hinterher wenn Sie was an sich hat was mich anspricht.


    Sie muss einfach das gewisse Etwas haben, dabei ist es egal ob sie Sehr dick oder nur mollig ist oder ob sie sogar nur "normal gebaut" ist.

  • Also ich bin da geteilter Meinung!Das Männer mir nachsehen passiert mir so gut wie nie seit ich dick bin.Ins Dekolltee schaut schon mal einer denn manche Männer mögen ja große Brüste aber sonst habe ich die Erfahrung gemacht(auch im Freundeskreis) das schlanke Frauen besser ankommen und begehrter sind!Wobei ich hier freilich nur von der Figur rede nicht vom Charakter!Traurig aber wahr!Und so fühle ich mich immer mehr an den Rand gedrückt obwohl es ja eigentlich genug mollige und dicke Menschen gibt.Und ich habe immer das Gefühl mich schlecht und schuldig zu fühlen.Einfach schlecht zu sein egal was ich tue und wie ich mich auch bemühe!Und das jede schlanke ,gutaussehende Frau über mich triumphiert und alles besser machen kann als ich und ich einfach nur schlecht bin weil ich dick bin!Ich weiß das ist total psycho aber so fühle ich mich!Lg Monimaus

  • Du hast also Probleme, dich vor deinem Mann auszuziehen, dich für dein Profilbild nackisch zu machen stört dich aber nicht? Versteh mich nicht falsch, ich fand das Bild damals schon schön, aber es wundert mich schon ein bisschen dass du einerseits auf sexy Krankenschwester machst und andererseits den Eindruck vermittelst, als ob du mit dir selbst so zutiefst unzufrieden bist, dass du dich nicht mal im Dunkeln nackt sehen willst.

  • Naja,du hast schon recht aberauf dem Bild war ich noch 10kg weniger und sexy Schwester?Was tut man nicht alles für die Liebe?Es hat mich sehr ,sehr viel überwindung gekostet!Trozdem danke dür deine Antwort!Monimaus

  • Naja,du hast schon recht aberauf dem Bild war ich noch 10kg weniger und sexy Schwester?Was tut man nicht alles für die Liebe?Es hat mich sehr ,sehr viel überwindung gekostet!Trozdem danke dür deine Antwort!Monimaus


    Ich will dich auch ganz ernsthaft nicht ärgern, ich finde es nur schade, dass du dich selbst so geringschätzt. Dafür gibt es keinen Grund und es macht wahrscheinlich weder dich noch andere glücklich. Und 10kg...na ja, scheiß auf die 10kg ;).

  • Naja,du hast schon recht aberauf dem Bild war ich noch 10kg weniger und sexy Schwester?Was tut man nicht alles für die Liebe?Es hat mich sehr ,sehr viel überwindung gekostet!



    Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann bist du eine hübsche Frau und die 10 kg mehr oder weniger ändern da auch nichts dran.
    Mach' Dich doch nicht selbst verrückt. Ich wette Deinem Mann gefällst Du mit und ohne "Verpackung". ;)

  • Ums mal auf badisch auszudrücken:


    Vorne flach un hinde ebe, wo willsch dich denn do hebe?


    Frei übersetzt: Vorne flach und hinten eben, wo willst du dich denn da festhalten?:D


    Ganz ehrlich, eine Frau die nicht dem utraslimmsuperdünnichbinnacheinemhalbensalatblattsattundtrinknureinenfingerhutwasserdazu-Maßstab lebt und einfach mal genießt, ist wesentlich sympatischer (also mir persönlich).


    Verdammt nochmal, ich will mit einer Frau auch mal richtig gut essen gehn und nicht das Gefühl haben das sie nach ihrer Kinderportion am liebsten meinen Teller an sich reißen würde.


    Bedenken dahin sind also zu...99% aus der Luft gegriffen, Rundungen SIND SEXY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!