• Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch sogenannte "Body´s" trägt, welche im Schritt diese Häkchen haben.

    Wenn ja, ist das für einen Toilettengang nicht fürchterlich unangenehm bzw. unpraktisch?

    Ich überlege seit geraumer Zeit mir einen Bodyformenden Body zu kaufen und weiß nicht, wie dass dann ist, wenn ich mal aufs Klo muss. :o

    Carolina

  • Hallo Carolina,

    ich trage Bodys und habe verschiedene. Die mit Häkchen finde ich praktischer als die mit Druckknopf. Klar geht es schneller auf der Toilette, wenn man keinen Body trägt, aber man gewöhnt sich dran. Probier doch einfach mal einen an und guck wie er sich öffnen und schließen lässt.

  • Mmm...noch nie ausprobiert.Wo sind denn die Vorteile von Bodies?Hat man da nicht eher das Gefühl eingesperrt zu sein?:confused:
    Habe aber auch schon oft gehört,dass die sehr bequem sein sollen-kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.:)



    Ein Vorteil ist, dass Du keine "Röllchen" mehr zwischen BH und Miederhose hast. Der Body formt durchgehend.

    Und keine Bange bezüglich der Bequemlichkeit. Die Zeiten von starren Monstern die sich wie ein Panzer um Deine Figur legen, wie zu Zeiten von Grossmutter und Mutter, die sind lange vorbei.;)

    Die heutigen Bodymodelle sind nicht nur schick sondern auch sehr bequem. Probiere es doch einfach mal aus, dann kannst Du ja entscheiden ob Du es magst oder nicht.

    Liebe Grüsse
    Tessa

  • Hallo,


    ich habe in den letzten drei Jahren kaum meine Wohung verlassen ohne einen Body unter meiner Kleidung. Es gibt wirklich viele Vorteile: es schwabelt nicht so stark, man hat keine Röllchen und alles wirkt fester. Allerdings trage ich sie inzwischen nicht mehr. ich hatte vor vier wochen eine Gallenblasen-op und der Druck auf die Nähte ist etwas schmerzhaft. Ich werde aber auch in Zukunft keine Bodies mehr tragen, weil das Stretchmaterial auf meinen Magen drückt und mir davon schlecht wird. _Das ist ein Nachteil der Dinger. Außerdem ist es im Sommer recht warm, wenn man einen Body trägt.


    LG

  • Hallöchen
    Also ich trage auch Bodys.Eigentlich immer.Weil ich sie zu schätzen weiss.Wie meine Vorschreiberin so schön geschrieben hat.Es formt.
    Im Winter hab ich Bodys mit langen Armen im Sommer ganz leichte.Gibt so viele Varianten.Was ich am meisten Schätze.Ich hab einen grossen Busen und 1 kommt er dadurch sehr schön zur Geltung, dennoch hüpft nix und es schmeichelt einfach der Figur.Und mit dem Anziehen und Ausziehen , ich denk das ist Gewohnheit.Selbst mit wirklich passenden Bh hab ich sehr oft das gefühl er würde zb beim Sport rumwackeln und das mag ich nicht.Mit dem Body sitzt es.Auch kann man ihn halt vielseitig verwenden.Ob ich jetzt mit den Hunden spiel oder mal mit freunden ins Kino geh

    Lg Bienchen

  • Hi,

    also ich trage Bodies tausendmal lieber als BH's. Ich finde sie super bequem und fühle mich damit einfach wohler. Allerdings trage ich auch keine "Panzer", sondern welche aus weicher Microfaser. Und mit den Häkchen gibt es keine Probleme, ist nur Gewohnheitssache.
    Wie schon erwähnt wurde, einfach mal an- und ausprobieren...

  • Ich trage immer Bodies unter der Kleidung - einfach, weil alles straffer wirkt und ich mich damit besser fühle.
    Allerdings bin ich nach wie vor nicht in der Lage den Body zwischen den Beinen zu öffnen und zu schließen. Das hat die - zugegebenermaßen recht unangenehme - Folge, dass ich bei jedem Toilettengang mein Oberteil ausziehen und den Body wie einen Badeanzug ausziehen muss. Ein wenig umständlich, aber für mich die einzige Möglichkeitn


    Grüße,
    DickesM

  • Hallo,

    ich trage auch Bodies. Ich habe sowohl formende Bodies als auch die dünnen. Die formenden Bodies ziehe ich immer dann an, wenn ich mal ein Oberteil oder eine Hose anziehen möchte, die etwas enger anliegen. Die dünnen Bodies sind gerade im Frühjahr oder jetzt im Herbst schön, z.B. unter einem kurzärmeligen Pullunder, oder unter einem weit ausgeschnittenem Pullover.
    Sie sind alle super-bequem. Das schliessen der Bodies hat man mit ein bisschen Übung schnell raus, wenn man gar nicht mehr dran kommt, hilft es, wenn man sich auf den Toilettendeckel setzt und das hintere Teil dann vorholt.

  • Ich hab auch ein paar schöne Bodys von Lascana, die sind zwar teuer, aber qualitativ hochwertig und sonst auch sehr angenehm zu tragen. Wer grade Lust hat es auszuprobieren, bei Bonprix gibts wieder ne neue Kollektion mit Bodys in großen Größen (Cup und Unterbrustweite)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!