Beth Ditto @Evans

  • Yiiiipppeaah! Beth Ditto - die PunkrockGöre der "The Gossip" hat für Evans eine eigene Kollektion auf den Markt gebracht.


    Ist ziemlich 80ies Style - und vor allem: Nix zu verstecken, Ladies :)


    Ich hab mir schon was bestellt. Und freu mir ein Loch innen Bauch. Kann ich demnächst zu Beth Musik auch in ihrem Style rocken.


    Wer luschern will: Einfach auf die EVANS-HP in UK gehen. Oder Dr. Google befragen.


    Liebe Grüsse


    chris.

  • wie toll!!! war mein erster gedanke als ich das hier las!
    ich natürlich gleich ab auf evans. dann die enttäuschung.
    das ist ja so wenig :(
    und um ehrlich zu sein ist nichts dabei wos mich wirklich in den fingern juckt und ich sage das MUSS ich haben!
    hoffendlich kommt noch mehr von beth :)
    ich mag ihre musik irgendwie und sie ist ein vorbild für alle dicken da draußen - verstecke dich nicht egal wie du aussiehst!
    sei selbstbewusst! auch dicke können rocken!
    (rocken nicht nur im sinne von gute musik machen sondern einfach das dicke auch was drauf haben, sexy sein können, ausstrahlung haben und was aus sich machen können)

    achja, hab heute in der joy gelesen beth wiegt 95 kilo bei 1,55m (wobei ich bei der größe vllt nochmal nachlesen müsste).
    kann ich mir nicht vortsellen. ich bin 1,63 und wiege 128kg.
    und wenn ich sie mir so ansehe haben wir in etwa die selbe figur.
    vllt hat sie hier und da mehr oder weniger und ich auch an den ein oder anderen stellen mehr oder weniger.
    auf jeden fall kann ich mir nicht vorstellen das sie unter 100kg wiegt ;)
    naja, ist ja auch eigendlich egal.

  • Dir ist schon klar, daß wir ein Foto von Dir in dem neuen Outfit erwarten?


    ich bin gespannt wie ein Flitzebogen - und werde ein paar Bilder einstellen. Wenn ich ein Opfer finde, der die Foddos macht.


    Wie gut, das zu meiner Balconia-Party am Samstag in Berlin das Motto "Let´s celebrate the 80ies" ist . Da kommen Beth Klamotten genauuuuuu richtig :)


    Ich werde Euch von Passform und Qualität unterrichten.


    LG
    chris.

  • kleiner Zwischenstatus: noch nix angekommen :-/


    bin mit dem customer Service in UK schon in Verbindung - aber so richtig in die Gänge kommen sie nicht. Schau`n wir mal.


    LG
    chris.

  • Beth ist angekommen. Lieferzeit also knappe 2 Wochen. Ich hab folgende Artikel ausgewählt und in der Lieferung gehabt:


    * Geo Sequin Prom Dress, ein ärmelloses Kleidchen mit Paillettendruck, Art-Nr:
    17C03FBLK


    * Blue All-In-One Jumpsuit, ein einteilige lockre Hosen-Shirt-Combi, Art-Nr:
    17C13FBLE


    * Face Knit Dress, ein Maxi-Strickpullover (oder Kleidchen, ganz wie man mag), Art-Nr:
    17C01FBLK


    * Black and White Brogue Shoes, ein paar witzige schwarz-weiss-Treter ohne Absatz, Art-Nr. 17A02FBLK


    * und last but not least, kein Beth, sondern ein Evans-Kollektions-Artikel: Black And Pink Mini Skirt, also ein kurzes Faltenröckchen, Art-Nr: 23P16FBLK


    Das vielgenannte lila Pailletenkleidchen *omg* war also nicht dabei :redhead:


    Mein Statement zu den oben gelisteten Artikeln:


    Was mir gut gefällt:
    Die Beth-Klamotten zieren das eingenähte Label "Beth Ditto at evans" - Find ich ein liebevolles Detail - insbesondere für Fans der Kreischröhre. Selbst die Verpackungstüten, als auch der Schuhkarton tragen dieses "eigene" Label. Sehr schön.


    Die Qualität der Stoffe als auch die Verarbeitung sind den Preisen angemessen. Also keine exklusiven Stoffe erwarten - aber auch keinen Ramsch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen


    Die Schuhe sind ein kleines Highlight. Sehen auf den Bildern nicht so gut aus wie in Natura. Die hat nicht jeder - und sie sind einfach ein witziger Hingucker für die, die sich gern mal hingucken lassen *g*


    Was mir nicht gut gefällt:
    Klares Minus ist aus meiner Sicht der schlechte Job der Schnittmacher. Die Idee der Klamotten ist gut, die Umsetzung jedoch nicht. Die Materialien stimmen, aber die Teile sind im Schnitt nicht stimmig bzw. nicht gut umgesetzt. Die Proportionen (trotz einfacher Schnitte) hauen nicht hin, es sitzt hier und da nicht. Ganz besonders auffällig beim Jumpsuit und beim ärmellosen Kleidchen (was eigentlich recht unkompliziert ist) Das scheint jedoch nicht ein einzelnes Beth-Problem zu sein. Der mitbestellte Mini-Faltenrock z.B. ist lieblos von klein auf groß projeziert und sitzt sowas von schlecht. Das können die Herrschaften aus dem Hause Torrid (beste Faltenrockmacher für dicke Frauen ever) wirklich besser. Und ist natürlich umso mehr schade. Weil die Bestellung in UK um ein vielfaches einfacher ist.


    Kurzum: Riesig gefreut - und nun ein wenig verhalten. Dennoch: Als echter Fan MÜSSEN ein paar Beth-Klamotten im Kleiderschrank einfach sein :) Ich werde also weiterhin im Hause TORRID bestellen und mich dort gütlich tun. Da ist die Auswahl der Stoffe, der Trend und der Schnitt einfach deutlich besser. Das nächste große Paket ist schon auf dem Weg zu mir :redhead:


    Wie sind Eure Erfahrungen? Noch jemand Beth-Ditto-Klamotten aus UK bestellt und erhalten?


    Liebe Grüsse aus der Fashionista-Bundeshauptstadt


    chris. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!