Outdoor-Bekleidung

  • Bin auf der Suche nach Outdoorbekleidung Gr.48. Zum Wandern, Kanufahren, etc. Hab schon im Internet gesucht, aber die meisten gehen nur bis 46...wenn überhaupt.. Kennt jemand einen shop? Brauche unbedingt eine zip-off-Hose...

  • Hi Lumina,:)


    Es gibt einen Outdoorversand namens Globetrotter. Soviel ich weiss, haben die auch Outdoorkleidung in größeren Größen. Ich denke Gr. 48
    führen die auf jeden Fall.


    Viele Grüße


    Nicola:)

  • Ja, tut mir leid.:( Ich habe gerade auf deren Seite nachgesehen. Ich bin mir ganz sicher, früher hatten die einige Seiten für große Größen. Blöd, dass die das wieder aus dem Programm genommen haben.
    Hast Du schon mal bei Ulla Popken nachgesehen ? Die haben manchmal auch ein paar Outdoorsachen.


    Ich wünsch Dir viel Glück, dass Du bald das Passende findest.


    Grüße


    Nicola

  • Also ich hab momentan auch so ne Outdoorjacke von einer bekannten Sportmarke, in Damengröße 50. Leider fällt mir der Name grade nicht ein, ich schau dann aber mal und mache diesen Eintrag hier nur, damit ich es nicht wieder vergesse :o.

  • Hey!


    Danke für Eure Antworten :) Trekkinghosen mit zip-off gibt es auch in der Linkliste nicht :( Ich werde mich wahrscheinlich in der Männerabteilung umsehen müssen...

  • Moment mal, ich habe doch zuletzt eine bei bon prix gesehen, wenn ich mich nicht irre - im Katalog. Habe ich aber schon entsorgt. Ging glaube ich bis 54. Ich hatte nämlich auch mal überlegt, ob ich mir eine holen soll.


    LG :) Andrea

  • Hey, danke für Eure Antworten.


    Bei bonprix gibt es 2 Hosen die in Frage kämen; beide in meiner Größe ausverkauft.
    Bei McKinley gab es schon ein paar Hosen.. allerdings waren manche nur in Größe 34-38 erhältlich???
    Was bedeutet Größe 18-24? Kurzgrößen?
    Klingt trotzdem bis jetzt am vielversprechensten :)
    Habe mir den Katalog zukommen lassen. Vielleicht steht's da ein bisschen deutlicher drin und außerdem blätter ich viel lieber ;)

  • Das sind entweder deutsche Kurzgrößen (dann ist es jeweils die Hälfte der normale Größe, also 48 ist 24) oder es sind britische Größen, dafür gibts Rechner. Und ja, es gibt sicherlich manche Hosen nur bis 38, aber die muss man ja nich kaufen ;).

  • Also McKinley geht bis Größe 48 (bzw. 24 Kurzgröße). Der Katalog ist vielverpsrechend und die Sachen sind nicht soo teuer.
    Aber bestellen kann man in dem Katalog leider nicht.. ob ich nun zu Intersport gehen muss?? :confused:

  • Ich meinte, dass die Zip-off-Hosen bis Größe 48 gehen ;) Aber ist das normal, dass man aus einem Katalog nicht bestellen kann?

  • Hallo Lumina,


    ich denke, dass man aus dem McKinley-Katalog nicht bestellen kann, ist normal. McKinley ist ja nur die Marke.


    Ich habe aber noch einen Tipp für dich: google mal nach "Sportscheck". Auf deren Website unter "Kleidung --> Frauen --> Hosen" gibt es gerade eine Zip-off-Hose, die von ca. 80 auf 40 EUR reduziert ist. Bezeichnung "OCK T-Zipphose Frauen", Bestellnr. 1233634. Die gibt es bis Größe 54. Vielleicht ist das ja was für dich :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!