Dessous in Übergröße

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, aber ich hätte eine Frage.
    Ich suche, wie der Titel schon sagt, Dessous in Übergröße. So in etwa Größe 58 - 60. Allerdings suche ich nicht einfache Bhs oder so, sondern schon bissl was heißeres.
    Ich hab den Eindruck da lässt sich in Deutschland nicht so viel finden? Habt ihr da Adressen von Internetshops oder so was ähnliches?
    Gerne auch per PN. Wäre super nett.
    P.S.: So bei diversen Anbietern die hier im Forum schon auftauchen ist nicht das dabei was ich mir vorstelle

  • Nun diese Frage ist schwer zu beantwortet. Ich möchte gerne etwas haben das nicht zu sehr ins obszöne abdriftet.....
    So mit Babydolls und so etwas wäre nicht schlecht.
    Irgendwie ist das schlecht. Ich habe relativ genaue Vorstellungen aber ich kanns schlecht beschreiben.

  • hallo,


    ich würd's mal bei debbys punkt de versuchen, auch "Moppelmode" genannt... Dort gibt es auf jeden Fall Babydolls in Größe 58/60.


    Ich glaub aber auch, dass der Shop mit im EKF steht. Davon ab gibt es schon sehr viele Threads zum Thema Dessous, im Bereich Mode und im Bereich Erotik.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hallo Rubensdame,


    ich hab da so ne Vermutung, in welche Richtung Deine Suche geht. Aber ich hab mich auch schon dumm und dusselig gesucht. Die interessanten Sachen gibts nicht in unserer Größe, da muss man schon fertigen lassen oder selber basteln.


    Solltest Du dennoch was finden, gib mir Bescheid, ich such auch noch sowas ;)

  • Vielleicht könntest du mal bei miss molly schauen. Da gehts eigentlich nur bis 3x soweit ich das überblicken kann, allerdings scheinen die Sachen sehr groß ausfallen. Ich seh da grade einen ansonsten wieder mal entwürdigenden Bericht über ein paar Dicke und da war ein wirklich mal molliges Model dabei. Größe 56 sagte sie glaub ich. Vielleicht ist ja was dabei.

  • google mal BMP Vertrieb. Dort findest du supergeile Leder oder Lackcorsagen bis 4 XL. Hab dort schon einiges gekauft. Super Qualität.
    Vielleicht sagt dir das ja zu !
    Zwinker ;) Anja




  • Auch ich war lange auf der Suchen nach heißen Dessous vorallem Lack Minikleider Minirock Mode. Dann bin ich auf

    [EDIT] gestoßen.
    die haben sexy fetisch mode für mollige

  • Im aktuellen Sheego ist ein sehr hübsches Negligee drin!!! Ich habs mir bestellt und nen bübschen Slip dazu und bin wirklich begeistert!!

    Artikelnummer: 73609480

    Habs mir in beiden Farben bestellt, behalte aber nur das schwarze. Das Petrol ist schon fast türkis und sieht nicht so toll aus!!!

  • Deine Wünschen sind sehr schwer zu beantworten. Da geht der Geschmack doch erheblich auseinander. Aber Googel doch mal nach Amore vieleicht noch Dessous. Dann bekommte man vielleicht ja ein paar Vorschläge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!