Jetzt kann ich es nicht mehr aufs Gewicht schieben...

  • Tag zusammen!

    Ich habe ein Problem!:)Ich bin single und möchte es nicht mehr sein!
    Früher hatte ich einiges mehr drauf (ca.104 Kg) und dachte natürlich,das es daran liegt,das ich noch solo bin (vor "dicken" Pärchen habe ich wohl die Augen verschlossen:D)
    Tja,nun bin ich schlanker (68 kg) und immer noch genau so allein wie vorher:rolleyes:langsam nervt es!Wenn sich jemand für mich interessiert,ist er nie mein Typ....
    Ich sende wohl schlicht die falschen Signale???

    Hilfe!Ich brauche Flirttipps!Danke!!!!

  • Hallo Mandelina86


    Flirttips? - genieße das Leben, geh aus, hab Spaß, tut was dir gefällt und hör vor allem auf zu suchen. - Bei mir hat das funktioniert und das mit über 100 kg. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Irgendwie ist mir deine Schilderung nicht ganz koscher. Ich weiß auch nicht ob "Flirttipps" da so die Lösung sind. Ich kann mich ansonsten mit jedem Wort Mandy anschließen.


    Hast du so viel abgenommen, weil du keinen Freund gefunden hast?:confused:

  • Erst mal danke für die Antworten!

    Nee,ich habe nicht deswegen abgenommen,sondern einfach,weil ich mich so wohler fühle...

    Tja,das habe ich auch schon oft gehört,dass man nicht suchen soll,aber das sagt sich so leicht!:D
    Das Leben genieße ich schon,denke ich-bin oft unterwegs und an der Uni sind auch viele hübsche Jungs,aber irgendwie traue ich mich nicht,jemanden anzuquatschen und das,obwohl ich sonst sehr offen mit Menschen umgehe...tja,keine Ahnung!

    Wo habt ihr denn so eure bessere Hälfte her?:)

  • Woher? Seine Ex wollte ihn nicht mehr und hat ihn mir untern Weihnachtsbaum gelegt:eek::eek::eek::eek::eek: krass, oder?;);););););)


    Spaß beiseite. Wir kennen uns ursprünglich aus dem Internet. Zu dem Zeitpunkt wollte ich gar keinen Freund haben und ging relativ entspannt an die Sache. Irgendwann hats dann gefunkt.


    Manchmal litt ich in jungen Jahren an Torschlusspanik. Ich dachte ich krieg nie einen Freund und so hab ich krankhaft versucht mir einen zu angeln. Hat nicht geklappt. Verkrampftheit ist nie gut.


    Wie sind die Jungs denn so die dich ansprechen aber nicht dein Typ sind? Warum gefallen sie dir nicht?


    Ich würde vll nicht so selektiv vorgehen ;)

  • Wie sind die Jungs denn so die dich ansprechen aber nicht dein Typ sind? Warum gefallen sie dir nicht?

    Ich würde vll nicht so selektiv vorgehen ;)


    Da kann ich Madicken nur recht geben.
    Mein Mann war eigentlich rein optisch auch nicht mein Typ. Aber in mehreren Gesprächen entwickelte er sich dann zu meinem Typ.;)

  • Ich habe meinen Mann auf deinem Fetisch/SM Stammtisch kennen gelernt :) Da ich Lack und Leder über alles liebe, wusste ich genau was für ein Typ Mann ich suche :D

  • Ok, ich fang mal an.:D


    Es war einmal vor langer Zeit....


    ...und wenn sie nicht getorben sind?... duckundwechrenn

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • hallo - bin zwar noch "neu" oder besser wieder da................(noch nicht viel geschrieben ;))

    aber diese geschichte würde ich auch gerne weiterlesen.....seufz...........:)

    gruss
    thekla

  • Hallo Mandelina,


    tolle Tipps, unverkrampft rangehen und die Tipps geben meistens die, die ja eigentlich gar nicht wollten und einfach nur so mal auf den einschlägigen Seiten im Internet mehrere Stunden/Tag verbracht haben ... und dann, welch ein Wunder, kam der Traumprinz daher.... :p Ob sie's selbst glauben, weiß ich nicht, aber ist ja auch egal.
    Die meisten Leute, die ich kenne und die unter dem Single-Dasein "gelitten" haben, haben entsprechend gehandelt, Internet halt oder die etwas "Altmodischen" auf Annoncen in Zeitungen reagiert. Gemeinsame Hobbies sind da sicher eine gute Basis, eine schlanke Silhouette ist sicher kein Manko bei der Partnersuche, ansonsten heißt es halt durchhalten und viele Prinzen küssen, die sich in Frösche verwandeln... je nachdem wie groß der Druck ist...
    Die Zeiten im Schatten der Weltwirtschaftskrise sind jedenfalls wie geschaffen für den Rückzug in das private Beziehungsglück...
    Also, Kopf hoch:) und Augen auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!