Zwei DDS-User heiraten...

  • Hallo zusammen,


    Vor ca. 3 1/2 Jahren am 17 August 2005 irgendwann zwischen 22 und 24 Uhr fand ich hier seine Kontaktanzeige.
    Da er unmittelbar aus der nähe kam, schrieb ich ihn an. Ich wollte keine Beziehung oder irgentwas einfach so ein bisschen Unterhaltung, vielleicht kannten wir uns irgendwoher.
    5 Tage lang schrieben wir immer mal wieder und am 22 August holte er mich super spontan von der Fahrschule ab um was zu trinken. Ich war in meinem Leben noch NIE so aufgeregt!!!
    So hat sich alles entwickelt für ihn war es Liebe auf den ersten Blick für mich ein leises ranschleichendes Gefühl von Geborgenheit und unendlichem Vertrauensgefühl.
    Nach einem halben Jahr zogen wir in unsere erste gemeinsame Wohnung. Wir haben jeden Cent zusammengekratzt um uns ein gemütliches Nest zubauen.
    Leider lief nicht alles so problemlos...
    Er hat bis heute keine Arbeit, durch sein massives Übergewicht kommen körperliche Tätigkeiten nicht mehr in Frage, ich war in der Ausbildung bis Sommer 2008 und habe nun eine Vollzeitstelle-bekanntlich verdient man als Erzieher jedoch nicht genug um sich zu zweit über Wasser zu halten.
    Nun ist er seit knapp 6 Wochen in Geldern in der Reha. Er hat etwas abgenommen und endlich einen Bescheid dafür das er erstmal nicht in seinem erlernten Beruf arbeiten darf und ein Antrag auf Umschulung läuft auch. Zu dem hat er Donnerstag ein Vorstellungsgespräch für eine Honnorabasis Stelle wo er Jugendlichen den Umgang mit dem PC erklären soll.
    Aber wir wollen den entscheidenen Schritt gemeinsam gehen....


    !!!!!!!!!WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!
    Er hat mich in meiner Ausbildung und bei familliären Problemen immer unterstützt und er steht immer zu mir. Meine Liebe zu ihm ist unendlich groß und ich bin sehr Zuversichtlich das alles nur besser werden kann!!!


    Unser eigentliches Problem sind die Hochzeitsbekleidung. Wir heiraten standesamtlich also kein weißes Kleid das kommt später.
    Aber ein schickes Kleid in größe 54 und einen Anzug oder ähnliches in Größe 76 ist nicht so einfach zu finden.
    Es gibt ein Brautkleid bei H+ppy S+ze was nicht zu pompös ist was auch für das Standesamt ging aber bin mir nicht sicher...
    Hach das ist alles so aufregend!!!
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps!
    lg Kyra und Micha (noch so weit weg)

  • Erst mal: Herzlichen Glückwunsch :).


    Wie soll das Kleid denn aussehen? Lang oder knielang und soll es weiß sein oder kann es auch ne andere Farbe haben? Und habt ihr ein Preislimit? Mit dem Anzug wäre es vielleicht einfacher, sich einen anfertigen zu lassen, das hat der der bald-Mann meiner Freundin auch gemacht, weil ihm die Kaufanzüge alle nicht zugesagt haben (und er hat einen Standard-Herrengröße). Zu dem Kleid schreib ich dann nochmal was, wenn du deine Vorstellungen gepostet hast.

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Mit dem Anzug gibt esja nicht nur das Größenproblem, sondern auch das er garkeinen anziehen möchte!
    Wir denken jetzt über Jeans, bekommen wir im versand, Hemd noch keins gefunden was zugeht, und ein sacko nach.
    Er ist so ein ichziehejedentagkurzehosenegalwasfüreinwetteristan!
    Ja und mein kleid, ich schwanke zwischen Knöchellang und kurz übers Knie.
    Ich wei´ß nicht was bei meiner Figur besser ist. Ich bin sehr klein 1.64 habe super starke Oberschenkel deshalb sollte es weiter sein. Ich denke so an etwas was einen schönen Ausschnitt macht und ab der Brust weiter wird aber nicht. Obenrum kann es ruhig was enger sein so bis zur taille.Dann habe ich kräftige oberarme dh. entweder mit ärmel oder einen bolero drüber ziehen.Besondere hacken kann ich auch nicht tragen, knicke nämlich immer um,kurriere gerade die dritte bänderdehnung aus! Farblich bin ich am unsichersten. Ich habe ein ganz hübsches Kleid gesehen aber es ist schwarz!?!Darf man schwarz als Braut tragen? Ich bin so mittelblond mit hellblonden Akzenten und hab grüne Augen also eher hell.
    Oh gott ich glaube ich bin hoffnungslos!!!

  • Auf deiner Hochzeit darfst du tragen was du willst und du darfst es sogar allen Anderen vorschreiben ;). Vielleicht lohnt es sich, mal bei den britischen und amerikanischen Shops vorbeizuschauen, so ein Kleid ist recht schnell und relativ günstig geändert.

  • Hallo Sunnygirl


    herzlichen Glückwunsch zu eurer bevorstehenden Hochzeit. Ich wünsche euch von Herzen, daß ihr ein glükliches Eheleben erleben werdet. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Herzlichen Glückwunsch :) Schau mal bei rubens-fashion, die haben schöne Sachen auch in großen Größen!

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Danke sehr für eure Glückwünsche!
    Ich glaube ich hab jetzt jeden Shop im Netz durch, danke Lof...
    Ich hab nun mal das schwarze bestellt und es ist schon auf dem Weg, bin ganz gespannt!
    Noch zweimal schlafen (so zählen meine Kigakids immer die Tage wenn was bersonderes bevorsteht) dann kommt mein Schatz wieder aus der Gelderlandklinik und dann gehen die Vorbereitungen so richtig los!
    Hab auch bei ebay was schickes gesehen aber das ist immer so ne Sache.
    Spannung spannung spannung!!!
    lg Kyra

  • Hallo!


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich finde das Brautkleid bei Happy Size total hübsch! Zur standesamtlichen Hochzeit könnt Ihr das tragen, was Euch gefällt!


    Mein Bruder hat z. B. standesamtlich ganz pompös geheiratet, meine Schwägerin hatte also ein richtiges weißes Kleid an usw. Mein Mann und ich haben standesamtlich geheiratet und ich hatte einen dunklen Hosenanzug an, der an Hosenbeinen, Top und Blazer mit Pailletten bestickt war. Sah total toll aus. Mein Mann hatte einen Anzug an und sah sehr fesch aus.


    Liebe Grüße


    Sabrina

  • Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Verlobung!
    Wenn Dein Schatz aus der Klinik da ist, könnt Ihr Euch ja erst mal drüber unterhalten, wie auch er sich die Hochzeit so vorgestellt hat. Weil, er in kurzen Hosen und Du im Brautkleid sieht vielleicht nicht so schön aus - meiner Meinung nach sollte man als Brautpaar kleidungsmäßig bißchen zusammenpassen. Und es kommt ja auch bißchen auf den Rahmen an, in dem Ihr feiern wollt.
    Wenn Du richtig als Braut gehen willst, gibt es da allerdings jede Menge Möglichkeiten - vom gebrauchten Kleid aus der Zeitung bis zum auf Deine Maße genähten Mittelalterkostüm aus dem Internet. Als es bei uns soweit war, habe ich auch alles mögliche in Betracht gezogen, bin dann aber in einem Brautmodengeschäft fündig geworden. Dort habe ich ein richtiges Brautkleid gekauft, das schon ein paar mal verliehen war und bin dadurch günstig weggekommen. Zudem wird man dort auch richtig gut beraten, denn die wollen ja, dass man an seinem schönsten Tag auch wunderschön aussieht.
    Leider kann ich für Deinen Verlobten keinen Rat geben, da mein Mann normale Figur hat und mit nem Anzug aus dem Geschäft zufrieden war. Aber nen Anzug nähen lassen ist bestimmt gar keine schlechte Idee.
    Vielleicht kannst Du ja mal berichten - würde mich sehr interessieren. Man freut sich ja schließlich für Euch und kommt dann noch mal in schöne Erinnerungen ...

  • Hallo,
    oh man wir sind total im Stress, ziehen jetzt auch noch Anfang Mai um, näher zur Arbeit!
    Ich habe nun ein Kleid bei ebay gekaut . Es ist neu und kostet 69 Euro, es sieht dort echt schön aus. Mittellang in dunklen Rot im leichten Stoff mit kurzen Ärmeln und tiefem Ausschnitt ;)
    Das Kleid was vorher gekommen ist sah super doof aus. Wie ein schwarzer sack, das ging garnicht!
    Wenn es da ist mache ich mal einige Fotos.
    nun sind wir auch auf der Suche nach einem schönen bett was uns aushält ca.350kg!!! Er ist seit mittwoch wieder da und wir sind super glücklich...
    verliebte grüße
    kyra

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch, hoffe, dass Ihr so verliebt und hoffnungsvoll bleibt!
    Ich würde dann auch vorschlagen, einen Anzug anfertigen zu lassen, und so, dass er ihn dann vlt. irgendwann mal für seine Vorstellungsgespräche nehmen kann. Ich weiß ja nicht, welchen Job Dein Liebster anstrebt, aber meistens macht sich gute Garderobe ja ganz gut beim Bewerbungsgespräch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!