Chippendales

  • Hoffentlich bin ich richtig hier.
    Aber ist ja Freizeit. :D


    Mädeeeels.
    Stellt euch vor.
    Genau in einer Woche gehe ich mit meiner Freundin zu den Chippendales.
    Haha ich freu mich schon toooootal.
    Ich hab auch mal gehört, dass man denen Sahne vom Körper lecken darf.. :D


    Wart ihr selbst schonmal bei den Chippendales oder was vergleichbarem?
    Was haltet ihr davon?

  • Die Vorstellung, mir ein paar strippende Muskelpakete anzusehen, die dauernd vor in die Jahre gekommenden sabbernden Frauen rumtanzen, nur um Geld zu bekommen, halte ich für nicht so prickelnd. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, was diese Männer über die Frauen denken, vor denen sie mit den Hintern wackeln...nein danke. Dann lass ich lieber meinen Freund strippen.

  • Hallo,
    also ich war auch schon mal dort, mit 20 anderen Mädels, war eigentlich nicht geplant, aber eine hat abgesagt, da bin ich eben mit! So ganz billig war es ja nicht, aber es war superlustig! Die Show war auch ganz ok, ich dachte nicht, dass 1.000 Frauen in einem Saal so einen Lärm machen können :) Bei uns stand einer plötzlich hinter mir und hat mich zum Tanzen mitgenommen, sein Hinterteil fühlte sich knackig an.... ;-)))
    Also einfach geniessen, ganz viel Spass, egal was die anderen sagen!

    (wahrscheinlich würden die auch ganz gerne mal gehen, dürfen aber von ihren Männern aus nicht, hihihihi)

  • ich steh nicht auf solche Muskelpakete...tut für mich leider optisch überhaupt nicht.
    Aber wenn mein Freund vor mir mit den Hüften wackelt und sich dabei auszieht :cool: ...

  • Zitat

    Zitat:
    Zitat von feenstaubflocke


    Genau. Leider reicht meine Kette nur von der Küche bis zum Bett... :cool:

    Meine geht sogar bis in den Keller...
    ...zum Bier holen!


    Dazu fällt mir ein ganz böser Spruch ein:


    "Was macht eine Frau zu Mittag, wenn der Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe runtergestürzt ist und sich das Genick gebrochen hat?...... Dann macht sie Nudeln!!!"

  • Was ist wenn die Frau unvermittelt im Wohnzimmer auftaucht?
    Die Kette ist zu lang.

    Warum haben Frauen so kleine zarte Hände?
    Um beim Putzen besser in die Ecken zu kommen.

    Chippendale gefällt mir schon als Möbelstilrichtung nicht.

  • Anmerkung meines Sohnes zu den Chippendales als mal ne Sendung drüber kam:
    "Was sind denn das für Luschen, die fummeln da ne halbe Stunde an sich rum, und haben noch nicht mal einen hochgekriegt." :D



    Anabolika soll ja impotent machen:rolleyes:


    Nett anzuschauen sind sie ja die Jungs, und mehr iss eh nich. Wenn ich je die Wahl hätte ob ich zu nem Volksmusikabend oder zu den Chippendales gehen könnt, würde ich immer die Chippendales vorziehen.

  • Also den mit den langen blonden Haaren finde ich auch absolut nicht schön. :cool:
    Aber dafür von den anderen n paar.


    Ich will ja auch auf die Bühne, mich auf so n Stühlchen setzen und sein Popöchen begrapschen.
    Hauptsache er will nicht dass ich MIT ihm tanze. Ich mag tanzen nicht und kanns nicht.
    Man würde mich auslachen. :D


    Weiß vielleicht jemand wie es da mit Alkohol aussieht?
    ICH muss nämlich fahren.
    Nich dass alle um mich rum sich mit Champus volllaufen lassen.. :p

  • :p:p:psabber,sabber
    Hallo Mädels,
    da hab ich ja wohl mal Glück gehabt im Leben:
    Ich muss nicht zu den Chippend.gehen.Ich hab so ein schönes Mannbild in meinem Schlafzimmer und zwar täglich. Ich 120kg,schwarze Haare.
    Er 185,schlank mit guten Proportionen,bestens "bestückt"langen blonden Haaren,und 6 Jahre jünger.Und eine Seele von Mann. Er tut alles für mich, und steht seit Jahren jeden Abend vor meinem Bett wie Gott ihn schuf...Mädels,ich lasse alle Chippend. stehn...:p:p:p:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!