Fotos/Fotografie

  • Hallo! Bin mir nicht sicher, ob ich hier in der richtigen Abteilung bin... Ich habe mal überlegt, dass es doch ganz schön wäre mal Fotos von sich zu haben. Also nicht Passbilder oder so, sondern schon professionell. Von mir aus auch Akt/erotisch. Hat da mal jemand von gehört? Wogibt es sowas? Wer hat Erfahrung? Wie teuer wird das?


    Habe mal gehört, man kann mit der passenden Beleuchtung uns aus jedem ein Modell machen, also warum nicht?!

  • Wogibt es sowas? Wer hat Erfahrung? Wie teuer wird das?



    Geh' einfach zu einem Fotografen in Deiner Gegend, guck' Dir im Schaufenster an, was er an Referenz-Fotos ausgestellt hat und ob Dir sein Stil gefällt und laß' Fotos von Dir machen. Jeder professionelle Fotograf sollte in der Lage sein, auf Deine Vorstellungen einzugehen und Dir entsprechend zu sagen, wie viel die Aufnahmen kosten werden.

  • Hallo Taki183,

    da ich selbst als Fotografin häufiger Aktfotografie mache kann ich dir ein paar Tips geben.

    Such dir mehrere Fotografen aus und statte allen einen Besuch ab. Lass dir Aktfotos von dem jeweiligen Fotografen zeigen, und spreche mit der Person über deine Wünsche/Vorstellungen und über das Endergebniss was auf dem Foto zu sehen sein soll. Falls du im Internet schon Fotos gefunden hast die dir sehr gut gefallen kann du die sogar mitnehmen als Anregung.
    Ich denke eine gute Beratung ist unverzichtbar, lass dir das Studio zeigen und der Fotograf sollte dir auch sympatisch sein. Um so wohler du dich fühlst um so besser werden die Fotos.
    Der Preis ist immer abhängig von dem Fotografen, ob er Einzelaufnahmen abrechnet oder ob er ein Paket anbietet.

    Viel Spaß beim ablichten lassen.

    Grüße
    Dianeira

  • Mach dir da mal keinen Kopf. Ich hatte schon schlanke Mädels vor der Linse die haben auch riesige Angst gehabt und gedacht das man als Fotograf nur Supermodels ablichtet. :rolleyes:
    Jeder Fotograf hat jeden Tag mit Menschen zu tun, dünn und dick, dass ist für den Fotografen völlig normal. Der denkt sich nichts wg. dem Gewicht.
    Achte einfach darauf bei welchem Fotograf du dich wohl fühlst, damit senkst du deine Angst. :)

  • Na wir könnten ja mal ein Aktfoto-Meeting machen. Arbeite auch als Fotograf und habe schon Aktfotos von molligen Frauen gemacht. Wären wir doch alle in guter gesellschaft.

  • Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich nicht unbedingt bei einem "normalen" Fotografen anmelden möchtest


    Hier im Forum wurde mal eine Adresse genannt, schau doch vielleicht mal bei Google unter "rubensart" nach, sonst kann ich dir auch gern per PN die URL geben.


    Da habe ich mich mal umgesehen und gestaunt, wieviele, wunderschöne Fotos die von dickeren Frauen gemacht haben! Und habe auch gleich Kontakt aufgenommen, die Dame dort war sehr nett. Preislich fand ich das auch voll in Ordnung. Ich werde demnächst, wenn ich da wieder in der Gegend bin, einen Termin vereinbaren und bin mal gespannt ;)

  • Habe mir die Seite von Rubensart gerade mal angeschaut... wirklich schöne Bilder. Schade, dass Leverkusen nicht mal gerade um die Ecke von Hamburg ist *seufz*

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Helas. Bin neu hier und wollte mich auch mal kurz zu wort melden.
    Zum einen bin ich schon der dritte (Hobby)Fotograf der sich hier meldet womit es vieleicht ja sogar möglich wäre hier direkt übers Forum nach einem Fotografen in deiner Nähe zu suchen. Zum anderen kenne ich durch meine Fotografentätigkeit mehrere Fotorafen in ganz Deutschland die explizit gerne Rubensfrauen fotografieren weil sie das sehr ästhethisch finden. Du kannst also entweder zu einem professionellen Fotografen gehen und dort die Bilder machen lassen, du kannst aber auch über Fotoforen (wie beispielsweise MK) nach einem Hobbyfotografen suchen. :)

  • Machen wir´s mal anders herum, ich bin im bereich 32361 - 32052 also Kreis Minden-Lübbecke und Kreis Herford. Wenn hier jemanbd Interesse hat und ein Model sucht - ich stelle mich gerne zur Verfügung.

  • Hi Leute,


    googlet mal nach Elisabeth Hackmann. Sie macht klasse Fotos und arbeit gerne mit XXL Models.


    Ich war mal mit einer Freundin bei ihr und die Frau ist echt super.


    Sie hat ein breit gefechertes Interessenspektrum, von Portrai über Akt bis Fetisch macht sie alles.


    Ist vielleicht für alle Interessant die aus der dem Raum Troisdorf, Köln Bonn oder so kommen. Wir sind damals aus Duisburg dort hin gefahren.


    Gruß

    You see I cannot be forsaken,
    because I’m not the only one,
    We walk amongst you feeding, raping.
    Must we hide from everyone?



    (O.S.T. - Queen of the damned)

  • cinnamon_lady: Ich denke dass in vielen Fällen der Hobbyfotograf genau so gut wie der Profi ist. Liegt einfach in der Natur der Sache: Als Hobbyfotograf bin ich mit viel Herzblut und Enthusiasmus dabei, der Profi knipst hauptsächlich des schnöden Mammons wegen. ;)
    Aber im Zweifelssfall solltest du dir immer vorher Bilder von demjenigen ansehen und dir selbst ein Urteil bilden ob dir die Bilder gefallen und ob man sich sympathisch ist (ansonsten lieber jemand anders suchen). Und da Hobbyfotografen meist kein (oder nur wenig) Honorar nehmen läßt es sich auch verschmerzen wenn dann nicht die Ultra-Hochglanzbilder dabei rum kommen.

    Ich weiß nicht ob ich hier Links einstellen darf, ansonsten könnte ich hier ein paar Beispiele verlinken (sowohl zu meinen "Arbeiten" als auch zu Fotografen und Rubensmodellen damit man sich mal ein Bild machen kann).


  • Ich weiß nicht ob ich hier Links einstellen darf, ansonsten könnte ich hier ein paar Beispiele verlinken (sowohl zu meinen "Arbeiten" als auch zu Fotografen und Rubensmodellen damit man sich mal ein Bild machen kann).


    An dieser Stelle der Hinweis, daß es nicht gestattet ist diese Links zu setzen. Wer Interesse hat möge sich bitte per PN an LordSezuna wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!