Beiträge von dianeira

    Hi Mädels,


    bei mir sieht es schlecht mit Morgen aus. Mir ist was berufliches dazwischen gekommen und ich werde es vermutlich nicht schaffen.
    Falls unerwartet doch, geselle ich mich spontan dazu.


    Wünsch euch allen ein schönes Treffen!


    Lg
    Conny

    Ja guck mal wer sich da wieder angemeldet hat die Ex-Waldfee ;)
    Schön das du wieder hier ist. :D

    Sunny: ich komm zu dir hoch und fahr dann mit dir mit. In Fischweier kann man nicht mehr auf den Parkplatz vom Imbiss fahren wegen einer Baustelle. Schickst mir bitte nochmal deine Strasse und Hausnummer? Danke!

    Freu mich auf euch!

    @drea: geht klar ist für mich :) Danke!

    Bärbel: Du machst ja momentan einiges mit. Irgendwie kommt bei dir gerade ein Ding nach dem anderen :(
    Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und drück fest die Daumen damit du bald einen neuen Job findest der für dich besser ist.

    Liebe Grüße

    genau wenn du mich da einsammeln könntest wäre superlieb von dir :)

    mußt mir nur sagen wann ich dort sein soll. dann warte ich auf dem parkplatz vom imbiss.
    Danke!

    BÄRBEL!!!??? *träller*:D

    oh bärbel, du hattest echt glück und ich bin froh das es gut für dich ausgegangen ist. ich würde ehrlich gesagt den hausarzt wechseln nach so ner aktion..... *puh*

    @ sunny, nicht ganz. nass bin ich geworden aber zum glück hatte ich eine unterstellmöglichkeit als es so zu hagel angefangen hat. sonst hätte ich mir ein paar beulen und blaue flecke eingehandelt ;)

    big gini, auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Nicht alle vom Karlsruher Stammtisch sind auch direkt aus Karlsruhe, ich selbst wohne auch ausserhalb. :)
    Meistens treffen wir uns in Karlsruhe, das ist für die meisten am leichtesten zu erreichen.

    Wie die liebe Sunny schon geschrieben hat, schau einfach ab und an hier rein :)

    Lg
    conny

    ich würde sagen bleiben wir beim lehners, notfalls kann man ja rein sitzen.
    chinese geht momentan nicht, zu viel fett und glutamat sind nicht gut hab noch ne leichte gastritis.

    Bärbel: ich hatte auch schmerzen im oberbauch, resultat gastritis. wünsch dir gute besserung.

    bis morgen!

    lg
    conny

    Also der 9.5 wäre auch für mich OK.
    Lehners wäre super, da gibts so lecker Essen!!! :D
    Und wenn dann noch die Sonne scheint ist es perfekt! Wer bestellt schon mal die Sonne vor? ;)

    Sunny: lass dich nicht von dem Sklaventreiber so ärgern, tritt mal schön zurück. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Lass dich von deinem Männe mal schön verwöhnen damit du deinen Ärger bißchen los wirst :)

    LG
    Conny

    Hi zusammen,


    wäre nett wenn an sich mal wieder zusammen findet. Beim Bummeln wäre ich auch dabei, nur Karlsruher Zoo wäre nix. Die bauen gerade um und dafür das man dann Baustelle anguckt mag ich keinen Eintritt bezahlen. Dann nach dem bummeln doch lieber gemütlich in einen Biergarten oder ein Cafe.


    Sunny: ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Wie laufen die Umzugsvorbereitungen?


    LG
    Conny

    hi susanne,

    ich habe viele Jahre den Nuvaring zur Verhütung eingesetzt. War sehr einfach anzuwenden und ich hatte nie Probleme damit. Gewichtszunahme gab es keine und andere Nebenwirkungen hatte ich auch nie.

    Grüße
    Dianeira

    So meine Lieben,

    ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen :)

    Bevor die Faschingszeit richtig anfängt und der eine oder andere keine Zeit für einen Stammtisch haben wird, wäre es nett wenn wir uns demnächst zu einem netten Plausch zusammen finden.

    Wer hat Zeit, Lust und Wille ;)

    Wann und wo?

    Liebe Grüße
    Dianeira

    Das Augenzucken hatte ich auch lange Zeit.
    Ein Neurologe hat mir empfohlen Vitamin B Komplex Kapseln einzunehmen.
    Bei mir hats geholfen und das Augenzucken ist seit dem weg.

    LG
    Dianeira