Sonnenbank

  • chila
    Es gibt nun mal Mitglieder hier, die mehr kommunizieren als andere.


    Du kannst eine Dikussion allerdings nur dadurch vermeiden, dass du dich nicht an Themen hier beteiligst. Und wenn du dich präzise ausdrückst, hast du auch eine größere Chance darauf, dass du richtig verstanden wirst.


    Im vorliegenden Fall ist es doch einfach zu sagen, dass für einen selbst 6€ für 9 Minuten Sonnenbaden ziemlich viel Geld sind, auch wenn man den Preis angemessen findet. So wie du es ausgedrückt hattest, war es für viele so zu verstehen, dass du den Preis für überteuert hältst. Dass da jemand anders darlegt, dass er/sie den Preis für angemessen hält und warum, das kommt zwangsläufig vor.


    Anstatt sich jetzt darüber zu mokieren, dass man sich rechtfertigen "muss", st es doch viel einfacher zu sagen: "ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Mir ist das bewußt und der Preis ist angemessen, es is einfach nur viel Geld für mich". Keine Rechtfertigung, einfach ein Mißverständnis aufgeklärt. Du weißt doch, dass gerade im Schriftlichen Mißverständnisse schnell mal passieren und dagegen in erster Linie Präzision bzw. nachträgliche Präzisierung hilft. ;)
    Und wenn jemand vorschlägt, dass man es dann ja auch lassen kann um das Geld zu sparen, passt natürlich Zustimmung ebenso gut wie die Aussage, dass man es trotzdem macht, weil es einem das Geld halt wert ist. So würde ich das zumindest halten. :)


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • So ich war heute für 13 Minuten auf einer schwachen Ergoline mit Gesichtsbräuner. die Kosten lagen bei 5 Euro, da Happyhour war. (Sonst kosten 10 Minuten 5 Euro)


    Da mein Ergoline Modell recht klein war, war auch mein Bewegungsfreiraum etwas eingeschrenkt. Der Himmel war sehr nah an meinem Körper, was evtl auch normal ist. Geknackt hat in der Sonnenbank nichts, habe mich aber aus Angst vorsichtig auf die Sonnenbank gelegt.



    Zu meiner Haut muss ich sagen, dass der Unterschied zu vorher nur minimal ist. Daher werde ich nächste Woche eine etwas stärkere Sonnenbank ausprobieren und eine Regelmäßigkeit beibeahlten.


    Leider habe ich immer braune Hautverfärbungen am Nacken, die durch die Sonnbenbank verschlimmert wurden. Wegen der braunen Hautverfärbung am 2.1 habe ich bereits einen Glukosetest gemacht bekommen, der jedoch/glücklicherweise negativ war.
    Vielleicht ist UV Licht doch nicht so gut für meine Haut, auf Grund der Hautverfärbung am Nacken.

  • Ganz ehrlich, ich würde mich nicht auf die Sonnenbank trauen, weil ich nicht glaube, dass sie für Dicke geeignet sind. Da geht doch der Deckel garnicht zu. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es viele Körperstellen gibt, die das Licht nicht erreicht.

  • Pranke
    Ich glaube, Du warst noch nicht oder schon lange nicht mehr auf der Sonnenbank;)
    Die Ergoline-Muscheln im Studio bei uns hier bieten selbst im geschlossenen Zustand noch Platz überm Bauch und so....
    Da müsstest Du schon mindestens 200kg+ haben, damit der Deckel nicht zugeht. Davor würde aber eher das Plexiglas unter Dir (bis 130 oder 150kg max.) den Geist aufgeben:cool:
    Stellen, die nicht braun werden? Naja, da muss Mann / Frau sich halt mal etwas bewegen, Arme hoch oder runter etc. usw.
    Außer dem "Popo-Schmetterling", den glaube ich auch Dünne kriegen, sollte das klappen.;)
    :) goldfisch

  • ich hab mal ne frage...aber nich lachen...bei der lichttherapie beim hautarzt, bekommt man da auch farbe?
    als ich wegen meinen händen das machen musste, also nur die hände und füsse aufs licht, sah dass schon so aus als ob die dunkler geworden sind. seit dieser woche muss ich nun komplett bestrahlt werden und nun frage ich mich, ob ich dabei etwas bräune erhaschen kann...die reden da ja auch immer vom sonnenbrand bekommen...weiss jemand was? obwohl, ich könnte ja selber mal fragen;)

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Unter 120kg (z.B. meinereiner) ist noch nichts passiert. Ich bin aber auch vorsichtig beim rauf- und runterkrabbeln;)


    Mit 120 kg hatte ich da auch noch kein Problem. ;)

    Ich finde die "Bräuner" ganz nett, in denen man stehen kann. Nur Bewegungsfreiheit habe ich daran keine mehr, bin froh, wenn ich das Teil überhaupt zubekomme.


  • Ich finde die "Bräuner" ganz nett, in denen man stehen kann.



    jo, so einer isses beim hautarzt und ich hab gefragt, man wird dabei braun :D
    braucht zwar etwas länger aber was solls, bin ja jeden tag dort drin :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!