Beiträge von Bluebell

    Papier, Notizbücher, Postkarten, schöne Stifte, alles ist so wunderbar.


    Mir geht es meist nur so, dass ich ein schönes Notizbuch/einen schönen Block etc. habe und es dann für etwas besonderes aufhebe. Irgendwie habe ich inzwischen so viele, die auf etwas Besonderes warten.....

    Unter 120kg (z.B. meinereiner) ist noch nichts passiert. Ich bin aber auch vorsichtig beim rauf- und runterkrabbeln;)


    Mit 120 kg hatte ich da auch noch kein Problem. ;)

    Ich finde die "Bräuner" ganz nett, in denen man stehen kann. Nur Bewegungsfreiheit habe ich daran keine mehr, bin froh, wenn ich das Teil überhaupt zubekomme.

    Ich hänge mich hier mal an.

    Ich bin auch sooo viel müde! Dabei schlafe ich zwischen 8 und 9 Std., habe einen geregelten Tagesablauf, sitze den ganzen Tag in der Arbeit nahe dem Fenster.

    Schilddrüse habe ich nimmer, werde mit Hormonen in Überfunktion gehalten, trotzdem bin ich müde, habe trockene Haut, mir fallen gerade wieder ganz arg die Haare aus.

    Die letzten "normalen" Blutwerte waren immer OK.

    Jemand eine Idee?


    Da müsstest Du schon mindestens 200kg+ haben, damit der Deckel nicht zugeht. Davor würde aber eher das Plexiglas unter Dir (bis 130 oder 150kg max.) den Geist aufgeben:cool:
    :) goldfisch



    Das sind meine Bedenken, davor habe ich Angst.