Wann habt ihr ET???

  • Glückwunsch zu Nele Finja!!

    Und was sagt denn Dein erstes Kind zum Geschwisterchen? Mit 16 Jahren bekommst Du da bestimmt viel Untestützung, oder? Ich wünsch Euch viel Ruhe und eine streßfreie Eingewöhnungszeit zuhause!

  • interessiert sich garnicht für seine Schwester ich denk mal das kommt wenn wir sie zuhause haben.

    Danke für die lieben Wünsche. Ich bin furchtbar stolz und wenn ich in der Klinik bin und sie verliebt anseh laufen die Tränen..blöde Hormone... Was ich ja auch total gut finde wie weich Papas werden wenn sie Töchter bekommen :D er durfte sie gestern wickeln und er war nervöser als im OP wo er mit war und super hat er das gemacht, hat auch schon die Zeiten angemeldet wo er seine kleine hat abend und ich mich dann um anderes kümmern kann ..MÄNNER ;)

  • ich muss sagen bei mir hat sich noch nichts getan:(
    war heut im kh zur kontrolle da ich jetzt schon 8 tage drüber bin...
    herztöne waren gut wehe war keine einzige zu sehen aber ich hab auch keine gefühlt bis jetzt... dann wurde noch ultraschall gemacht scheint soweit alles in ordnung zu sein auser das die kleine recht klein ist...
    jetzt muss ich am sonntag in der früh wieder ins kh zur einleitung werde dann erst wieder nach hause gehen wenn sie da ist...

    muss sagen is ein komisches gefühl wenn einem gesagt wird wann es los geht und nicht einfach so passiert...
    hat jemand von euch erfahrung mit sowas? ich muss zugeben ich werd jetzt echt nervös wenn ich darüber nachdenke...

    lg lisa

  • Kann dich total gut verstehen, dass ist ja auch meine große Befürchtung dass sich der kleine nicht von allein auf dem weg macht!
    Bin heute auch einen Tag drüber und hoffe dass er jetzt langsam mal raus möchte! :)
    Muss heute auch ins Kh zur Kontrolle, mal sehen was die mir erzählen. Habe bis jetzt auch noch keine Wehen auf dem CTG gehabt.
    Mein Kleiner ist laut ultraschall wohl schon ziemlich groß und wiegt auch schon 4000gramm.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und sobald sie da ist, wirst du sowieso alles vergessen. Freu dich einfach darauf, dass du sie bald bei dir haben wirst.

  • Hi..mein ET ist am 23.11.

    es rumpelt und pumpelt kräftig im Bauch. Habe aber mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen. Habe meist einen Wert von 90/50 oder noch niedriger.
    Kriege einen Jungen. Dies ist meine 3 Schwangerschaft

  • Hallo zusammen,

    mein ET (es ist mittlerweile 3.Arzt der was anderes sagt)ist wohl der 23.1.09.

    Wobei der Arzt beim Frühultraschall meinte wird sicher der 14.1.Na mal sehen.Den 5.01.hatte ich am Anfang.Also gut,irgendwann im Januar 09.

    Bin dann auch an meinem 30. Mama.

    Ich sah mich immer auf ner Südseeinsel:),

    meine Mum meinte sie sieht mich da eher beim wickeln:p.Toller Humor.

    Aber ich hoffe nur es ist bald Januar.Kanns gar nicht abwarten.

  • so, wir sind zu hause...
    meine maus amara caterin ist am 28.7. um 15.24 auf die welt gekommen mit einem gewicht von 3200g 50m ku 34.5cm..
    wir sind beide top fit, munter, gesund und wohl auf.
    nach ca 24std wehen ist die geburt super gelaufen.
    ich bin super glücklich!!!:D

  • Hey lisamaus - herzlichen Glückwunsch!!!!! :)

    Scheint ja wirklich super gelaufen zu sein, wenn Du jetzt schon wieder mit Deiner kleinen Tochter zu Hause bist.

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deiner kleinen Amara Caterin.

    Lieben Gruß

  • Hallo auch von mir
    Herzlichen Glückwunsch zu euren Nachwuchs:D
    Viel Glück für euch!
    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Würd gern wissen wies unrer ladylemonTree geht. Die hat ihrem Zwerg doch auch schon denke ich, hoffentlich ist alles gut, sie war so lange nicht hier =)

  • Herzlichen Glückwunsch @lisamaus!! Wie schön für Dich, dass Du eine angenehme Geburt hattest! Amara ist ein wirklich schöner und außergewöhnlicher Name. Wie seid ihr darauf gekommen?

    Ich bin auch neugierig, wie es LadyLemonTree geht. Wenn ihr Kleines nicht SEHR übertragen ist, müsste es doch eigentlich schon da sein...

  • kleiner tip ....:D


    schaut mal bei Lady auf die Homepage im Profil und Ihr werden überrascht sein, was für ein wunderschönes kleines Mädchen sie bekommen hat :D ich war mal so neugierig und da mal gestöbert
    An dieser Stellen meinen herzlichsten Glückwunsch alle alle frisch gebackenen Mama's!
    :)

  • danke für die vielen glückwünsche... uns geht es immernoch gut.
    schön langsam fangen wir an uns einzuspielen und besser zu verstehen...

    @ marfalda
    wie ich auf den namen gekommen bin?
    mein mann ist nigerianer und das ist ein name aus seiner sprache...
    hab sehr viel im i net nach namen gestöbert und als ich schon dachte ich finde garnichts passendes mehr ist mir amara vor die augen gefallen...
    der ganze name amarachukwu heißt blessing from god!

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle frischgebackenen Mamis!!! :D


    Mein Et ist am 25.01.09 und ich bin jetzt schon sooo gespannt *g*
    Mein erstes Würmchen und zu 80% ein Junge :)


    Liebe Grüsse
    Zappi

  • Nach Tagen schaffe ich es auch endlich bescheid zu geben, dass unser kleiner Julian am 6.8.2008 dass Licht der Welt erblickt hat.
    Am 4.8. bin ich zur Einleitung ins Krankenhaus gekommen, bekam sofort wehen nur lag der kleine mit dem Kopf zuweit oben dadurch haben die Wehen leider nichts bewirkt.
    Dieses waren wirklich die schlimmsten Tage in meinem ganzen Leben 24 std am tag wehen zu haben, ist der Horror.
    Am Mittwoch dann die Erlösung, es wurde ein kaiserschnitt gemacht.
    Nun ist der kleine auf der Welt und wir sind überglücklich!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!