Wann habt ihr ET???

  • Hallo zusammen....


    Da mein Schwangerschaftsalzheimer immer mehr voran schreitet und ich so langsam den Überblick verliere:o:o:o, wollte ich mal wissen wann ihr alle den ET habt????


    Fang dann mal an....


    ET 16.09.2008,


    Geburtstermin allerdings vorraussichtlich 3-4Wochen früher:rolleyes:


    Gaaanz liebe Grüße:p


    Nadine

  • @ModeCat: das ist der voraussichtliche Entbindungstermin!


    meiner ist 30.12., vermutlich aber auch um die 2 Wochen früher wg geplantem Kaiserschnitt.

  • Meiner evtl. der 29.01.09.... 5 Tage vor meinem 30sten Geburtstag! Tja die schönsten Geschenke sind noch immer die selbstgemachten oder? :p

  • hi,
    mein termin is am 17.7. also 13 tage noch kann so zu sagen jeder zeit los gehen, bin schon total aufgeregt, is mein erstes kind!!!

  • @lisamaus + @vanessa22- dann ist es bei Euch ja bald soweit!

    Ich drück Euch die Daumen- die Geburt ist wirklich ein einmaliges Erlebnis, ich war auch wie verrückt nervös davor!! Mir hat es geholfen, den Kopf kompeltt auszuschalten und sich nur auf den Körper zu verlassen- der macht das nämlich beinahe im Alleingang.

    Ich freu mich schon auf Eure Geburtsberichte und wünsche Euch eine schöne Restschwangerschaft (bei hoffentlich nicht allzu heißem Wetter)!

  • Also ich bin errechnet am 03.09 und hab ne kleine Nele Finja in mir am zappeln ;) aber morgen geht es erstmal ne Woche in eine Spezialklinik bin nämlich ein RISIKO *gg* auch ohne Baby inside. Nele ist mein 2 tes Kind allerdings ist das alte Kind schon 16 Jahre.
    Zur Zeit sieht es nach einem Kaiserschnitt in der 36. woche zum Wohle der Mutter aus ... fänd ich auch nicht sooo tragisch..

  • Ein paar Tage haben die beiden ja noch! Ich bin aber auch gespannt, ob es hier Forumbabys geben wird, die mal VOR dem Termin kommen und ihre Muttis nicht so lange hinhalten! ;) Falls der Nachwuchs noch nicht da ist, sind beide bestimmt ganz schön hibbelig! Wenigstens ist es zur Zeit nicht so heiß und angenehm zum Warten...

  • Bis jetzt hat sich leider nichts getan! :(
    Bin fleißig am Himbeerblättertee trinken, damit sich der Muttermund schneller öffnet und ich vielleicht doch die kleine Hoffnung habe, dass er wehenauslösend ist! :)
    Gestern Abend hatte ich starke rückenschmerzen und mein bauch war die ganze Zeit hart aber leider ist es nach dem Baden weggegangen! :(
    Freitag ist ja Vollmond, mal sehen ob sich da was tut! :p

  • Unser dritter Enkel soll am 8.8.08 das Licht der Welt erblicken.
    Aber ich denke mal der wird uns was husten und länger drinne bleiben:D
    Was auch ganz gut wäre denn er ist ein zartes Baby!!
    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • na meine kleine fühlt sich auch noch wohl in meinem bauch..
    versteh ich auch, bei so viel gemütlichem speck ausenrum :p...
    bin auch die ganze zeit schon am himmbeerblättertee trinken, jeden tag ein liter...
    werd euch dann schon bescheid sagen wenn meine kleine da ist..
    lg lisa

  • Hallo, mein ET ist der 16.12.2008, doch nächste Woche kommt erst einmal die Feindiagnostik, mal schauen ob wir dann erfahren ob wir ein mädel oder ein bub bekommen.

  • suse,


    na herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Frühchen. KOnntet es wohl beide nicht länger erwarten euch mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen.
    Drücke die daumen dass es der kleinen Maus weiterhin so gut geht und sie sich auch gut entwickelt. Wünsche euch alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!