Köln: Neuer Termin??

  • Muss da leider auch passen....


    Komme wahrscheinlich in den nächsten Tagen schon ins KH, entscheidet sich morgen......***daumendrück***willnochnicht***


    LG,
    Nadine

  • Na ich wär sofort dabei. Aber leider ist der Köln ein wenig weit weg. der Hannoveraner Stammtisch ist leider so garnicht mein Fall.Na dann viele Grüße aus Hann. und viel..................................Spaß , wenn`s denn bei euch mal klappt-Geli

  • aaaaaaaaaaaalso 12. august würde bei mir auch gehen, aber ich weiß nicht wie das mit nadine ist...... wegen den twins :D

    mal gucken :) meinen mann kann ich noch nicht 100% mit zusagen ich meld mich die tage noch mal und werde dann zusagen oder absagen :)

    wollltet ihr denn sonst trotzdem ins XXII Apostel?

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Hallo ihr Lieben....


    Also für mich wird es jetzt erstmal keine Treffen mehr geben. Hab noch ca 5 1/2 Wochen bis zur Entbindung und es steht nur noch schonung auf dem Plan....


    Wünsche Euch aber ne menge spaß....könnt ja ein Kölsch für mich mittrinken....***fg***


    Liebe Grüße


    Nadine

  • Wow, schockierend, d.h. wir haben jetzt ernsthaft den 12.08. als brauchbaren Termin - trag' ich doch gleich mal ins Outlook ein...


    Klar trinken wir ein Kölsch für Dich, Nadine, und nochmal je eins für Deine kleinen Mitbewohner - so 'ne Art rheinische Taufe... :p

  • Hi,


    bin neu hier und würde auch gerne am 12.08.08 zum Stammtisch kommen (wohne in Köln).
    Wo treffen wir uns denn und wann genau..


    Danke für die Infos und ich freue mich schon (wenn ich denn kommen darf :D)
    Vielleicht bin ich ja dann der "Hahn im Korb"...


    Gruss
    Mike

  • Hallo KölscheJung...


    Wenn Funkyness sich bis dato noch umoperieren lässt, könnte es klappen mit dem "Hahn im Korb"....***fg***


    Ansonsten wünsch ich Euch viel spaß....ab Oktober bin ich dann auch wieder mit dabei...dann kann mein Mann Babysitten und sich mit den Twins beschäftigen...***fg***



    Liebe Grüßeeeeeeeeeeeeeee


    Nadine

  • Hallo Kölsche Jung,
    wir hatten die "12 Apostel", direkt am Heumarkt, im Visier. Letztes Mal war 18.30 Uhr vereinbart, mir wäre etwas später lieber, ist auch 19 Uhr für alle o.k?
    knutschratte
    Würdest Du dann auch wieder einen Tisch reservieren? So 6 Leute sind wir jetzt doch bestimmt schon.
    Liebe Grüße


    femmes

  • Hi,


    der Laden sprengt wohl mein Budget....
    Ist mir zu nobel und zu teuer, da ich momentan ohne Job bin geht das leider nicht.
    Nun gut, McDonalds ist auch nicht so toll, aber warum keine normale Braustube oder Pizzeria oder so..
    z. B. Brennerei Weiss am Rudolfplatz...


    LG
    Mike

  • so also.... ich war dann letzte woche sonntag mal im 12 apostel *gg* war wirklich nett da und naja die preise sind auch ok ;)

    ich reserviere gerne einen tisch soweit es denn klar ist ;)

    ich werde mal mit meinem mann sprechen, ich hoffe er kommt mit :) da er frühschicht hat dürfte das klappen :)

    allerdings wäre mir 19 uhr auch lieber :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Wenn Funkyness sich bis dato noch umoperieren lässt, könnte es klappen mit dem "Hahn im Korb"....***fg***


    Nennt mich jetzt kleinkariert, aber irgendwie bin ich schwer gegen eine Geschlechtsumwandlung...


    Der Rest geht jedoch bei mir klar, 12 Apostel am 12. um 12 - äh, ich meinte um 19.00 Uhr.


    @KölscheJung: Ich habe mir gerade mal die Homepage vom 12 Apostel angesehen, und zumindest auf der Wochenkarte sehen die Preise nicht überhöht aus (bei der Speisekarte stehen keine Preise), da ist eine Braustube auch nicht wirklich günstiger.
    Klar, vom Umfeld ist es etwas nobler als ein Brauhaus - wäre aber trotzdem schön, wenn Du mitkommen würdest. Wir machen halt gerne immer mal was anderes, und im Brauhaus waren wir letztes mal...


    Freu' mich auf Euch, bis dann,
    Kay

  • Hallo,


    ich habe mich gestern mit ner Freundin getroffen, die schon mal im 12 Apostel war. Sie sagte, dass ne Pizza dort ab12 € kostet, dass aber die Portionen so riesig sind, dass sie sich die Pizza mit ner Freundin geteilt hat. Wenn das so stimmt, kann man sich ja auch was teilen.
    Freue mich schon sehr,


    LG


    femmes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!