Beiträge von femmes

    Wie wärs denn mal mit einem Frühstücksbüffet? Ich schlage mal ganz uneigennützig das Cafe Kulisse (http://www.cafe-kulisse.de) in Köln-Kalk vor. An Sonn- und Feiertagen gibt es das Büffet ab 6,50 €, eine große Auswahl und einen großen Pott Milchkaffee gibts es auch noch zu einem annehmbarem Preis. Ich könnte diesen Monat allerdings nur am 8. oder am 29. Wie sieht es denn mit einem Sonntag bei Euch aus?


    LG


    Gabi

    Hallo,


    ich habe mir vor wenigen Wochen ein Gudereit Fantasy Special Edition geholt, das gleiche Fahrrad hatte ich auch schon die 6 Jahre vorher und war damit immer zufrieden, bin auch viel gefahren und es hatte nur normale Abnutzungserscheinungen, und ich wiege ja auch einiges mehr.


    Liebe Grüße


    femmes

    Hallo,


    am 14.10. kann ich auch, Mexikanisch finde ich immer klasse, und das Taco Loco auf der Zülpicher käme mir auch sehr entgegen als Bahnfahrerin aus Kalk. Also ich bin dabei.


    Liebe Grüße


    Gabi

    Hallo,


    ich habe mich gestern mit ner Freundin getroffen, die schon mal im 12 Apostel war. Sie sagte, dass ne Pizza dort ab12 € kostet, dass aber die Portionen so riesig sind, dass sie sich die Pizza mit ner Freundin geteilt hat. Wenn das so stimmt, kann man sich ja auch was teilen.
    Freue mich schon sehr,


    LG


    femmes

    Hallo Kölsche Jung,
    wir hatten die "12 Apostel", direkt am Heumarkt, im Visier. Letztes Mal war 18.30 Uhr vereinbart, mir wäre etwas später lieber, ist auch 19 Uhr für alle o.k?
    knutschratte
    Würdest Du dann auch wieder einen Tisch reservieren? So 6 Leute sind wir jetzt doch bestimmt schon.
    Liebe Grüße


    femmes

    Hallo,


    das ist ja schade, ich hatte mich sehr gefreut, aber vielleicht finden wir ganz schnell einen neuen Termin? Am Dienstag, Freitag und Samstag in der 1. Juliwoche kann ich abends, wie siehts denn bei Euch aus?


    LG


    Gabi

    Hallo,


    ich kann auch am 30. und da ich eh schon "drüben" wohne (in Kalk), finde ich Poll ganz gut. Mitsingen möchte ich dann aber lieber doch nicht.


    LG Gabi

    Hallo,


    habe mir gerade die Wiederholung der Sendung angeschaut. ich finde, Du hast Dich sehr wacker geschlagen. Mein Eindruck war, dass leider doch hauptsächlich wieder rüberkam, wer dick ist muss seine Ernährung umstellen (was mit Diät natürlich nichts zu tun hat), auch wenn Harry "Wiynfurt"(weiß nicht, wie man das schreibt) jetzt weniger isst als vorher, und mehr Sport machen, das größte Problem ist das angeblich mangelnde Wissen um Ernährung (wobei doch sonst angeblich die Medien so stark auf die Gesellschaft einwirkt, und es nicht ganz so schwer ist, an die üblichen Ernährungstipps heranzukommen) und dann ist das Problem gelöst, die Meinung von Dr. Frank wirkte, vermute ich mal, für viele eher exotisch, weil dass (noch) nicht Tenor der vorherrschenden Meinung ist. Es waren eben sehr unterschiedliche Gäste da, und schade, dass immer die Erfolgreichen von Weight Watchers (das müsste doch eigentlich ne Minderheit sein) und der Adipositaschirurgie gezeigt werden. Ich kenne allerdings auch eine Arbeitskollegin, die seit Jahrzehnten, diätet (Slim Fast, WW, Anti-Fett, das ganze Programm), mehrmals im Jahr immer wieder, durch den JoJo steigt das Gewicht immer höher, und trotzdem ist der Glaube an Diäten ungebrochen.
    Die letzte Sendung zum Thema Gewicht/Ernährung, die ich vorher gesehen habe, war eine von Frau Christiansen, und ich vermute, ein Dr. Frank hätte mit seinen Ansichten dort gar nicht erst auftreten dürfen, also ist es doch positiv, überhaupt den Raum im Fernsehen zu bekommen.

    Hallo,


    ich hätte auch mal Lust Euch kennenzulernen. Gibt es schon Pläne für ein Treffen im Februar ? Nach Karneval könnte ich ganz gut, ein Freitag oder Samstag wäre prima.


    LG


    Gabi