Beiträge von diva_1973

    Leider muss ich kurzfristig absagen:confused:Ich komme gerade vom Arzt, mein Knie schmerzt so, ich kann mich kaum bewegen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und bis ein anderes Mal!

    Gruß

    Diva

    Sorry, ich muss leider auch absagen:( Meine Freundin heiratet am 1.Juli und braucht am Montag meine Hilfe.


    Ich wünsche euch viel Spaß und bin gerne beim nächsten Mal dabei!


    Beste Grüße


    Diva

    Morgääääääääähn:),


    ich kann auch um 18.30 Uhr dabei sein! Das Lokal soll toll sein....bin also schon gespannt....


    Nimmt euch heute in Acht...Freitag der 13:DAber den hatten wir ja schon gestern Abend:( So ein Mistspiel.....


    Na ja,


    wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende!



    Diva

    Da Funkyness sich bereit erklärt hat mitzusingen, komme ich wie versprochen:D Außer, ich habe zu ausgiebig den Titel "Europameister" gefeiert;)

    Schöne Woche euch,

    Diva

    Hallo Ihr Lieben,


    also ich kann auch am 30.06. und gehe mal davon aus, dass wir dann auch gleich auf den Titel Europameister anstossen können:D


    Wenn ich komme, dann mache ich zur Bedingung, dass Funkyness neben mir sitzt und mit mir Lieder von Albano und Romina Power singt:D


    Liebe Grüße


    Diva

    Hallo liebe Kölner/innen,

    leider kann ich weder am 10 noch am 11. 4. Da mein Vater in dieser Woche 60 wird, bin ich "out of order" , sprich ich bin vom 09. - 13.04. nicht in Köln.
    Wie wäre es die Woche darauf? Am 15. oder 17. 4 ?

    Schönes Wochenende euch,

    Diva

    PS: Hier strahlt die Sonne:)

    Hallo liebe Kölner/Innen,


    ich hoffe, ihr habt eure Ostereier im Schnee gefunden:D Ich bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen und konnte daher nicht antworten.
    Am 1. April könnte ich dabei sein. Wo und wann wollen wir uns treffen?


    Liebe Grüße


    Diva

    Hallo liebe Kölner/innen,


    klasse, dass sich hier wieder etwas tut.


    Leider kann ich nicht am 2.April:( - ich kann auch nichts schieben oder absagen.


    Ich bin aber gerne beim nächsten Mal wieder dabei und
    wünsche euch schon mal frohes Ostereier - Suchen:D


    Eure Diva

    Na, liebe Kölner,

    feiert ihr fleißig? Ich habe schon schöne Karnevalstage hinter mir und freue mich auf die nächsten Tage.

    Eigentlich wollte Funkyness einen neuen Stammtisch - Termin vorschlagen nach Karneval. Ich hoffe, dass dann auch femmes, Alke und viele mehr dabei sein werden.

    In diesem Sinne,

    ein 3 faches Kölle Alaaf!

    Hallo liebe Karlsruher,

    ich hoffe, ihr erlaubt einer Wahl - Kölnerin mal kurz eure Ruhe zu stören um einer neuen Karlsruherin alles Gute zum Geburtstag zu wünschen:)

    Liebe Sunny,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, weiterhin viel Glück und Zufriedenheit. Und vergiss uns nicht in der Ferne;)

    Und euch allen viel Spaß beim Treffen und passt gut auf unsere Sunny:)

    So, dann werde ich mich mal wieder Richtung Köln bewegen:D

    Schönen Tag!

    Hi Sunny,


    aus dem Stammtisch ist ein romantisches Tete - a - Tete von mir und Funkyness geworden:D Alke hatte unsere Telefonnummern nicht und konnte daher leider nicht absagen und somit haben wir bis 8 Uhr gewartet und haben uns dann auf die sehr leckere Speisekarte gestürzt:)


    Liebe Grüße und bis bald;),


    Diva

    Hola amigos y amigas,


    bin wieder da! Es war sehr schön, bin gestern Abend um 22 Uhr gelandet und dann habe dann gleich weiter gefeiert. Netterweise haben wir schon im Flieger Sekt bekommen und Dinner for one geschaut, so waren wir schon in Stimmung:D Um 5 war ich dann auch im Bett:D!


    Aber zunächst mal: allen ein frohes Neues Jahr!!!!


    Sehen wir uns am 15.Januar? Und gehen wir ins "Andalus" wie ursprünglich vereinbart. Würde mir natürlich sehr gefallen nach meinem Spanienurlaub:D Sollen wir einen Tisch reservieren?`


    Freu mich euch in 14 Tagen zu sehen.


    Liebe Grüße,


    Diva