Welchem sport schaut ihr fans zu ?????

  • Hallo mich würde mal interesieren welchem sport ihr so als fans zuschaut ?????? und warum ????


    ich bin fussball verrückt und schaue alle heimspiele meiner hertha live (dauerkarte) und viele auch auswärts. in der sommer pause gehe ich dann american football schauen das habe ich früher mal mehr schlecht als recht in schleswig holstein gespielt


    so nun ihr


    ato aus berlin

  • Schifahren. War heuer das 2. Mal beim Nachtslalom in Schladming, und muß sagen war einfach nur geil. Hab vom Rennen zwar nicht so viel mit bekommen, aber die Stimmung alleine ist einfach nur GEIL. Vorallem dann, wenn wie in den letzten beiden Jahren ein Österreicher gewinnt.:D(Was ja eigenlich nicht so selten vorkommt).
    Lg Nikegirl

  • in Gladbach war ich vor 2 wochen :) und fahr auch demnächst wieder hin da 2 meiner arbeitskollegen fans sind und mich umsonst mitnehmen :)

  • ich guck andern gern in die Karten.
    Das nennt man ja kiebitzen und ist äußerst gut für verspannte Nackenmuskeln.
    Allerdings hatte ich bei meinem letzten Schafkopfturnier in unserer Schrebergartenkolonie "Baggerloch" hinterher ein geschwollenes Schienbein.
    Diese Grobiane


    toni

  • Genau, denn auf einem Bein, da hinkt man nicht - oder so ähnlich.


    immer vorausgesetzt dass man kein Holzbein hat.


    Sagt mal, gab es da nicht einen Fussballer, der Holzbein hiess? Den würd ich gern mal wieder spielen sehen.


    Ansonsten bin ich verrückt nach Seifenkistenrennen


    toni

  • Naja ich bleibe da eher beim ganz normalen Sport. Nämlich Fußball. Ich bin Fan vom BVB. (Wir werden nicht absteigen!!!!! *hoff*) :p


    Aber ich gucks auch nicht regelmäßig, sondern eigentlich nur "wichtige" Spiele, oder Spitzenspiele wie gegen S 04 oder FCB. Ansonsten interessiert mich nicht jedes Spiel.

  • Radsport, live und auf Eurosport, weil die Kommentatoren total bekloppt sind, die Fahrer (aller Wahrscheinlichkeit nach) alles nehmen, was die Pharmakonzerne so produzieren und das ganze Spektakel einfach nur herzzerreißend verrückt ist.

    Live macht aber mehr Spaß. Besonders Bergetappen. Juhu.

    Fußball. Ja, manchmal...

  • Fußball - allerdings eher international als Bundeliga. Obwohl ich natürlich ab und zu auf die Tabelle schiele, wie Hannover 96 grad gespielt hat ;) Früher habe ich auch viel Skispringen geschaut, aber irgendwie ist der Reiz weg. Ansonsten schaue ich auch mal gern Eiskunstlauf.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • na da sind ja viele sportarten dabei


    ich drücke allen die daumen die zu spielen live fahren das sie immer spaß dabei haben und den anderen die live im tv schauen den wünsche ich dabei auch viel spaß


    hier bei mir ruled hertha im moment aber die spielen im moment nur mist


    aber so ist das

  • Naja ich bleibe da eher beim ganz normalen Sport. Nämlich Fußball. Ich bin Fan vom BVB. (Wir werden nicht absteigen!!!!! *hoff*) :p

    Aber ich gucks auch nicht regelmäßig, sondern eigentlich nur "wichtige" Spiele, oder Spitzenspiele wie gegen S 04 oder FCB. Ansonsten interessiert mich nicht jedes Spiel.



    Na , wenn Dich nicht jedes Spiel interessiert biste kein Fan sondern ein Ja Sager von irgendeinem der Fan ist .. denk mal drüber nach ...

  • Radsport, live und auf Eurosport, weil die Kommentatoren total bekloppt sind, die Fahrer (aller Wahrscheinlichkeit nach) alles nehmen, was die Pharmakonzerne so produzieren und das ganze Spektakel einfach nur herzzerreißend verrückt ist.

    Live macht aber mehr Spaß. Besonders Bergetappen. Juhu.

    Fußball. Ja, manchmal...



    Richtige Einstellung , ich bin auch für sauberen Sport ohne Doping :D

  • Fußball - allerdings eher international als Bundeliga. Obwohl ich natürlich ab und zu auf die Tabelle schiele, wie Hannover 96 grad gespielt hat ;) Früher habe ich auch viel Skispringen geschaut, aber irgendwie ist der Reiz weg. Ansonsten schaue ich auch mal gern Eiskunstlauf.



    Wenn Ich dein Foto so sehe , dann schaue ich gerne Dich , ist das auch ein Sport ? :rolleyes::o:)

  • hai loide :), ist denn hier keiner der ein bischen auf motorsport abfährt?? also ich z.b. liebe Formel1, DTM, GP2 und porsche-super-cup. bin sehr froh, am wochenende gehts endlich los mit der DTM *freu* für mich der geilste (sorry) sport überhaupt! seit schumi rentner ist, da dachte ich ja eigentlich, es wäre kein spass mehr F1 zu gucken, aaber falsch gedacht!:D jetzt ist ja fast noch besser, mit all den jungen deutschen! jetzt geht da so richtig der punk ab. jetzt gibt es mittlerweile 3 kräfte die um die spitze kämpfen, ha und einer davon ist sogar ein deutscher auf einer deutschen marke. cool, einfach nur cool:cool:. aller dings sehe ich auch fussball sehr gerne, die 1. + die 2. Buli. bin ein großer clubfan, obwohl die ja momentan wenig zu lachen haben:(, aber was solls, wir werden wiederkommen, sollten wir tatsächlich absteigen, denn so sicher ist das ja auch noch nicht, gelle;). LG aus dem frankenland Die Moppeline.

  • hoppla, muss mich schnell für die ganzen *jetzt´s* entschuldigen :(, da man sollte seinen schotter immer erst mal durchlesen vorm abschicken :o, aber ich drück halt immer so schnell. sorry, okay?! LG Die Moppeline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!