Beiträge von nikegirl

    Danke fürs mut machen. War letzte Woche im KH zum CTG, unf wad soll
    ich sagen, mit ein bisschen drücken und halten, hats bestens funktioniert :)
    War ein wunderschönes gefühl das herzchen schlagen zu hören.

    @ Wunschmama: Selbst darüber mach ich mir keinen Kopf, wenns für den kleinen das beste ist, das sie ihn rausschnipseln müssen, dann muß es eben sein. Bin da nicht festgelegt, hauptsache dem kleinen gehts gut. :)

    @ lavida: um den kleinen mach ich mir keine sorgen, wie gesagt doppler
    War ja ok, und ziemlich aktiv ist er auch :D


    Danke erstmal für eure antworten. Muß eh nächst woche ins kh, vielleicht haben die ein besseres gerät. Und sonst ists auch egal, solange es dem kleinen gut , und wenn die wehen beginnen werd ichs auch mit bekommen:D:D

    Zum nächsten audi händlerfahren bissi probe sitzen und fertig.
    Die herrn und damen verkäufer brauchen eh immer eine ewigkeit
    bis sie auf einen potentiellen kunden hingehen. bzw sollte eineinteresse
    dran haben ihn dir anzudrehen, sag das du erst nurmal inruhe schauen
    magst und dich dann meldest. Funktioniert immer :D

    Hallo!

    Frage an alle Mami´s oder bald Mami´s. War es möglich bei euch ein CTG zu machen?
    War heute bei meiner Frauenärztin, und sie wollte ein CTG machen, nur funktionierte es nicht, konnte die Herztöne vom Baby nicht finden (Baby gehts gut, Doppler war ok). Bin in der 35.Woche und wiege 141kg. Sie meinte, das die distanz von der Bauchdecke zum Herzchen halt recht groß ist, aber ich mir keine Sorgen machen soll, weils dem Baby eh gut geht.:)

    Danke mal für eure Antworten.

    Danke leute, haben uns für den ABC-Design turbo 6s entschieden, und
    Nachdem er noch dazu um 30€ billiger war, auch gleich zugeschlagen.
    Testberichte kann ich euch erst frühestens im april geben.;);)


    Lg

    Hallo Leute!

    Hätt wieder mal ein anliegen ;).
    Kann mir vielleicht irgenjemand einen Kinderwagen empfehlen, der nicht unbedingt jenseits von €700.- (die sind ja verrückt) kostet, und auch in nem Golf (6) Platz hat. Ist gar nicht so einfach, das passende zu finden. :D;)

    Danke Glg

    Alke Ganz sicher nicht aus der Körperfülle. Fahre selbst einen Rennschi (Slalom) und der Kraftaufwand um ihn fahren zu können ist nicht ohne.(Fahre aber auch schon seit meinem 3. Lebensjahr.) Bist du schon mal einen Rennschuh, mit Rennschi gefahren? Sind ehrlich gesagt ziemlich unbequem, hab ne schlanke freundin die den schuh (rennschuh) erstmal auf der toilette warmföhnen muß damit sie rein kommt.
    Und geh mal davon aus wenn jemand Rennschuhe benötigt, (oder glaubt sie zu benötigen), dann kennt er sich mit der Materie aus.

    Falls meine Annahme falsch war, tut es mir leid.
    lg Nikegirl

    Bin mit ungefäh dem gleichen Gewicht gefahren, und es war sowas von geil. Ist nur ein bissi anstrengend, also nach 20 min. "Rennen" spürst du deine Arme nicht mehr:). Und man schafts auch schlanken davon zu fahren, hab mein cousinchen 2x überrundet, und die wiegt nicht mal die hälfte von mir:).

    Hallo Cashback!

    Sorry war schon länger nicht mehr hier, und wird dir für diese Saison vielleicht nicht mehr helfen, aber dafür fürs nächste Jahr bzw. ist jezzt ja eh WSV.

    Hatte das Problem auch immer, keinen passenten Schischuh zu finden.
    Kann dir die Marke Lowa empfehlen, die sind von vornherein schon mal weiter geschnitten, und zusäzlich lässt sich das ding wo die Schnalle eingehängt wird auch noch verstellen. Fahr ihn schon einige Jahr (2. Paar schon) und bin sehr zufrieden.

    lg Nikegirl
    (PS: Steinharter Rennschuh ist es natürlich keiner, aber denn wirst du auch wahrscheinlich nicht bracuhen)

    Will dich jetzt nicht kritisieren, sondern will jetzt einfach meine Meinung los werden. Bin überalles froh das mein Partner nicht eine Minute mit sochen gedanken verschwendet hat. Er liebt mich so wie ich bin, geht mit mir überall hin, seis an den Strand....
    Kann dich aber auch irgendwie verstehen, nur hör einfach auf dein Herz. Leute die schlecht über euch reden, sind es nicht wert, ihnen eure wertvolle Zeit mit ihnen zu verbrinden.
    lg Nikegirl

    Danke erstmal an alle.
    Schokosahne: Tja die beiden hab ich auch schon ins Auge gefasst:).

    Schlafsäcke und Isomatten sind nicht das Problem, besitzen wir beide schon.

    Geplant ist eine kleine Rundreise, mit dem Auto, da wo es uns gefällt bleiben wir, wo nicht gehts weiter, geschlafen wird auf Campingplätzen soweit dies möglich ist, solls in Schweden ja jede Menge davon geben.

    lg

    Sorry, aber gibt eigentlich nicht viel zu sagen, hab ja noch nicht wirklich viel erfahrung damit. Sollte für 2-3 Personen sein, sollte schnell und einfach aufzubauen sein(Igluzelt?). Und nicht mehr als 200€ kosten, und undbedingt Wasserdicht sein.

    lg

    Hallo Leute!

    Muß euch wieder mal belästigen. ;)

    Nach dem heuer ein ganz ungezwungener Urlaub, der erste mit meinem Schatz *megafreu*, im Norden unseres Kontinent, bräucht ich noch ein gutes nicht allzu treurs Zelt. Hoffe das hier ein paar Camper dabei sind, die mir einen Tip geben können. Hab zwar eins von Hofer (Aldi),reicht zwar auf jeden fall wenns in den Süden geht, verdrau aber nicht so ganz drauf das es dann wirlich dicht ist, wenns drauf an kommt. Schon mal danke an alle;)

    lg Nikegirl

    Danke Mädels!

    Hab jetzt leider ein paar Tage kein Internet gehabt, deshalb die lange dauer.

    Hat sich schon erledigt, habs nicht länger ausgehalten, und dem Onkel Doc einen Besuch abgestattet. Alles OK, und auch kein Baby unterwegs.:)

    lg

    Hallo Leute!


    Bräuchte wieder mal euren Rat, nehm jetzt seit ca. 1 Jahr die Pille (Yasmin ohne Probleme). Hab sie auch immer Regelmäßig genommen, keine Verdauungsprobleme,Medikamente oder so


    Normalerweise bekomme ich immer so am 4. oder 5. Tag meine Tage, nur diesmal bin uch schon bei Tag nr. 6 und immer noch keine Blutung in sicht. Hab jetzt echt die Panik schwanger zu sein, was im grunde ja kein Problem wär, wenn ich meinen Schatz nicht erst seit 2 Monaten kennen würde.


    War schon mal jemand in ner ähnlichen Situation?


    Lg Nikegirl

    Die zum "hinten" einsteigbaren Skistiefel sind auch ganz praktisch für die dicken Wadeln.

    .


    Stimmt, praktisch sind sie schon, aber ich würd sie dir nicht empfehlen. Sind zwar bequem zum anziehen,herumstehen,.... aber zum fahren nicht, da du nicht wirklich viel halt in denen hast, weil es ja nur 1Schnalle gibt. Sprich du mußt diese ziemlich zuknallen damit du nicht ”herumschwimmst”. Lieber ein paar € mehr investieren und dann freude beim schifahren haben. Lg nikegirl
    (die schon ganz sehnsüchtig auf den Schnee wartet *gg*)

    Hallo Hexe.


    Kenne dein Problem mit den Schischuhen, dann dir welche der Marke Lowa empfehlen, haben einen ziemlich weiten Schafft, und die Einhackdinger lassen sich auch noch ziemlich weit nach aussen stellen.
    Oder Salomon,(sind auch weiter und Schnallen und Einhackdinger lassen sich nach aussen verstellen). passen bei mir auch noch.

    Und gaaaaanz viel Zeit lassen beim Probieren:D

    lg Nikegirl