Wie steht Ihr zu dem thema Sauna ???

  • hallo ich bin neu hier und habe mal folgende frage ??


    Wie steht Ihr zu dem thema Sauna ???


    Ich gehe reglmäsig einmal die woch in eine öffentlich sauna und habe bis jetzt bis auf einmal eigentlich nur gute erfahrungen gemacht wie sieht es bei euch aus ??


    mfg sir_ato

  • Nachzulesen in siebenundeinhunderelfundneunzig Themen, Beiträgen usw.
    Gibst du einfach "Sauna" in der Suche ein und hängst dich mit deiner Frage an einen der Threads dran... oder findest dabei schon die Antwort... ach es gibt etliche Möglichkeiten. :rolleyes:

  • Ja, suuuuuuuper, ein Berliner, der gern in die Sauna geht. Guck mal in meine Beiträge und was ich suche ;)


    Nimmst mich mal mit? Können auch per PM :D


    Liebe Grüße
    SchneeEnte


    PS: Wo gehst du denn eigentlich??

  • War gestern erst wieder in der Sauna, mit ner super schlanken Freundin
    und einem schwulen sehr durchtränierten Freund! Kein guckt oder macht dumme Bemerkungen!Wäre ja auch noch schöner!:eek::D

  • Hallo


    ich bin früher auch in die Sauna gegangen, heute gehts gesundheitlich nicht mehr. Gab nie dummeSprüche obwohl mein Freundin und ich beide keine Leichtgewichte sind. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • danke für die nette antwort aus nürnberg
    hilft echt weiter....


    dem rest danke für eure suppernetten antworten


    ich denke das man egal wie man aussieht jederzeit das recht und den mut haben sollte zu tun was man will


    sir_ato

  • Bei mir in der Gegend gibt es viele Saunamöglichkeiten. Ich gehe am liebsten in Freitzeitbädern in Saunen, weil es da drum herum eben mehr zu machen gibt!

    Nicht so gerne gehe ich ins Miramar nach Weinheim, weil es dort sehr viele Machos und durchtrainierte Pärchen gibt, die sich dort zeigen wollen und die anderen Körper sehr offensichtlich begutachten.

    Anders ist das zum Beispiel im Aquatoll in Neckarsulm, wo es eine Stammkundschaft gibt und dann kennt man sich eben (wenn auch nur vom Sehen) und wird nicht mehr doof begafft.

  • hey sonnenkus


    ich denke wir hatten nen schlechten start .........


    ich sitze auch in der sauna mit stehen habe ich es noch nicht versucht..... grins


    marfalda ja das mit dem sich zeigen habe ich auch schon beobachtet das ist meistens am weekend abends so


    da ich meistens vormittags gehe ist das nicht so der fall da hier eigentlich mehr die normalen leute und rentner anzutreffen sind


    kroellebora die in ludwigsfeld ist das gleiche wie in bad wilsnack und das kann ich nur empfehlen


    toni klar das es manchem zu weit ist nach berlin zu fahren da ich aber job määsig viel in deutschland herrumkomme ist es für mich interesant wo man außerhalb von berlin noch so hingehen kann ??


    danke

  • ... ich bin überhaupt nicht der Sauna-Typ... aber am Montag hab ich mit meinem Freund in der Salztherme Salü das Romantik-Paket gebucht und der will uuunbedingt mit mir in die Sauna... ich bin ja noch skeptisch, aber nahdem ich jetzt so eure Beiträge gelesen hab... warum eigentlich nicht... stimmt jeder sollte das Recht auf Sauna haben :D

  • hey radieschen


    geh da ganz normal ran und betrachte mal objektiv wie viele nicht dem standart entsprechen kopf hoch und nen fröhliches hallo beim saunagang bricht alle dämme keine angst die saunagänger beißen nicht wenn jemand guckt einfach zurück schauen


    viel spaß

  • Ich persönlich gehe ab und an in die Sauna bin dann aber teilweise so unsicher weil man ja schon oft genug gehört hat, das dicke Menschen die "Normalen" in Schwimmbädern und Saunen optisch stören und wie die Dicken sich das nur erdreisten können in solche Einrichtungen zu gehen......!

    Unmöglich sowas!

  • notman, was hälst Du vom Tauris in Koblenz? Mein Mann und ich sind regelmässig in Koblenz und verbinden das öfter mit einem Saunabesuch. Die haben jetzt in der Außenanlage (beinahe hätte ich geschrieben "Freiluftgehege") ja relativ neu eine Panoramasauna, die wir sehr schön finden. Außerdem ist das Publikum im Tauris relativ normal und es wird dort nicht mit perfekten Figuren geprahlt- insgesamt sehr angenehm. Leider ist es ja momentan geschlossen, weil die Dachkonstruktion überprüft werden muss. Soll aber noch vor den Sommerferien wiedereröffnet werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!