Bademode - Monokini

  • Hallo!!!


    Bin ganz neu hier und hab mir gedacht ich kann mich mit meinem Problem mal an euch wenden...


    also...ich will mit meinem Freund mit dem ich 6 monate zusammen bin ins schwimmbad gehen. ich mein er kennt meinen körper und so...aber mein problem ist, ich hab schwangerschaftsstreifen am bauch (also nicht dass ich schwanger wäre aber die kommen ja einfach so, müssten einige von euch wissn)...naja, und die sehen hald ziemlich schlimm aus find ich!!


    und da hab ich mit dem gedanken gespeilt mir vll einen monokini zuzulegen (das ist so eine mischung aus bikini und badeanzug, zieml. sexy), in der hoffnung dass der meine streifen überdeckt. Jetzt weiß ich aber nicht ob das recht vorteilhaft aussieht weil das ja eigentlich (hab ich zumindest gehört) nur was für schlanke leute ist.


    was haltet ihr davon?? habt ihr erfahrungen mit monokinis???
    was tragt ihr im schwimmbad???


    liebe grüße!!

  • hi alyssa,
    musste gerade erstmal monokini googeln....himmel ,ich scheine hinterm mond zu leben :eek:!!
    ich finde es glaube ich noch schöner, wenn eine etwas dickere frau einen bikini trägt, als einen monokini!! irgendwie sehen die getragen, glaub ich, so aus als würde man etwas verstecken wollen (die pölsterchen) und dafür genau die falsche sache wählen.
    vielleicht würde es ja auch ein tankini tun!
    da gibt es sehr schöne und das ist in jedem fall vorteilhafter als dieses teil bei dem nur so ein streifen über den bauch führt...
    aber das ist meine persönliche meinung dazu und soll dich ganz bestimmt nicht davon abhalten so ein teil mal anzuprobieren, und solltest du dich darin gut fühlen, würd ich in jedem fall sagen : mehr dicke+selbstbewußte frauen an die macht!;) solange dein empfinden mit dem monokini gut ist trag ihn.
    generell könnte ich mir da aber (ohne eigene erfahrungen zu haben) vorstellen, dass der durchaus mal abstehen kann und einfach nicht richtig sitzt bei frauen die doch tatsächlich brüste haben, die größer sind als ein b-cup.
    ich würde mich nicht überwinden können seitenteile von mir freizulegen:p
    unter wasser schwabelt ja auch alles nochmal so lustig,,,(viel mir letztens erst auf, als ich schwimmen war und mir gleich 2 herren mit schwimmbrillen und grinsen im gesicht entgegenkamen)
    meine wahl liegt da eher bei einteilig, schwarz und formend (soweit das geht)

    lg anne
    ps: sag mal bescheid für was du dich entscheidest, und ob du dich traust:)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Modelle, die ich beim Googeln gefunden habe, tatsächlich alle Schwangerschaftsstreifen verdecken, aber das müsstest du ausprobieren.
    Ich persönlich bevorzuge Badeanzüge, aber wenn du dich in einem Monokini wohl fühlst, dann zieh ihn an :)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Hallo,

    ich bin ebenfalls der Meinung (meine persönliche ), das ein gut sitzender Badeanzug mehr her macht,als so ein Monokini. Ich habe mir im Sommer einen sehr gut sitzenden schwarzen Badeanzug geleiste und denke der steht mir sehr gut und zeigt auch keine Streifen am Bauch, die ja nachweislich vom Kinderkriegen kommen. Natürlich sollte man auch kein Billigangebot kaufen.
    Wenn du der Meinung bist, du musst so ein Monokini unbedingt tragen, dann probier ihn an und dann entscheide.
    Viel Spaß beim Probieren !!
    Mit Gruß
    Tiffi43

  • wow...danke für eure viiiielen antworten!!!


    naja...also es is so...ich bin ja jetzt nicht SOOOOO dick...also ich trage bei hosen Gr. 40/42....und ich find badeanzüge, die sind nix für leute in meiner altersgruppe (bin 16 lol)...


    naja, und eben badanzug da is das soo auffällig wenn ich was verstecken will...also ich wills ja eben genau so machen, dass man nicht merkt dass ich was verbergen will....


    naja...gibts vll igrnedwen der erfahrungen hat mit monokinis???

  • also solche kommentare könnt ihr euch echt sparen...ich dachte iegtnlich das hier wäre damit man sich gegenseitig hilft und nicht igrendwie blöd angemacht wird...! naja mir egal!!


    kann auf euch verzichten!


    bye

  • Mein Senf dazu


    1. Badeanzüge sind sehr wohl auch was für Leut in deiner Altersgruppe, musst ja nicht das Modell Ur-Oma mit großen Blüten und "Brustpanzer" nehmen


    2. Monokinis sehen an Menschen mit jeglicher Figur äußerst dämlich aus, ich habe noch nie jemand gesehen die in so einem Ding gut ausgesehen hätte (nicht mal die Models die solche Dinger vorführen haben das geschafft)


    3. Bei mir hat ein bißchen Bräune immer ganz gut gegen die Streifen geholfen, die fallen dann nicht so auf finde ich...und wenn man die doch sieht, was ist denn daran so schlimm???


    Gruß,
    Kesh!

  • hmmm, sogar einer Schaufensterpuppe steht dieser "Badeanzug" nicht, lach... Ich glaube auch eher das dir ein Tankini besser passen würde. Allerdings ist es letztendlich deine Entscheidung was du anziehen willst. Und mit 16 darf man noch in modische Fettnäpfchen treten. Gehört zum Erwachsen werden dazu...:D!


    Grüße
    Die Devilin

  • Mein Tipp:
    Lass das mit dem Monokini. Richtig gut sehen die Dinger nur bei sehr wenigen aus.
    Gerade wenn du nur ein paar Kilochen mehr hast, werden die extra betont und Schwangerschaftsstreifen verdeckt ein Monokini auch nicht .
    Die Dinger sind auch noch nicht üblich genug, das sich die Schwimmbad Bevölkerung schon daran gewöhnen konnte, das an jemand anderem als einem retuschierten Model zu sehen.


    Entscheide dich für einen Bikini oder einen schönen modernen, sexy geschnittenen Badeanzug.


    Außer du magst dich selber in einem Monokini lieber, dann solltest du den bevorzugen. Aber dann macht deine Frage hier wenig Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!