männliche Teilnehmer des Forums?

  • hallo
    da werd ich doch meine 1,86cm und 140kg gleich mit einbringen.
    un gleich mal ne frage
    wo kauft ihr eure klamotten??
    happy size wird langweilig,oversize hat unmögliche grössen und der einkaufsführer auf dieser is für männer auch nicht der hammer.
    Mfg
    sylvio40


  • Ich am liebsten bei C&A XL-Abteilung
    Real soll auch mal was haben, da war ich aber noch nie gucken....

  • Ich am liebsten bei C&A XL-Abteilung
    Real soll auch mal was haben, da war ich aber noch nie gucken....


    C&A haben sehr schöne Klamotten für kräftige Männer.


    Real hat auch Marken im Sortiment. Aber nicht im jeden Real.


    Hab mir bei Real 3 Jeans-Hosen gekauft die oben passen und nicht zulang sind. Und alles für 85 Euro .....

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • C&A hat manchmal gute Angebote, speziell zum Saisonwechsel. Da kriegt man ein Hose in Größe 68 auch mal für 9 €. Leider hab ich diese Größen schon verwachsen. Insofern finde ich men plus nicht schlecht. Hier muss ich mich auch nicht erst ins Kaufhaus begeben, sondern kann bequem von zu Hause aus bestellen.


    C&A haben sehr schöne Klamotten für kräftige Männer.

    Real hat auch Marken im Sortiment. Aber nicht im jeden Real.

    Hab mir bei Real 3 Jeans-Hosen gekauft die oben passen und nicht zulang sind. Und alles für 85 Euro .....

  • Hallo zusammen!


    Melde mich auch mal. Also ich bin 27 Jahre alt, 1,92 groß und bewege mich so knapp unter der 200kg-Marke und seit heute neu hier.


    Wollte mich mal zum Thema Einkauf äußern. Mitlerweile kaufe ich fast nur noch bei BIG (oder auch bekannt unter Wilhelm) ein. Der Laden ist nur ein paar Autominuten entfernt und man wird immer gut beraten. Die haben in der Regel auch immer einige moderne Sachen, haben allerdings auch ihren Preis. Von Happy Size usw. bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so überzeugt. Entweder sind die Klamotten trotz identischer Größen sowas von ungleich weit etc. oder es gibt erst gar keine wirklich Großen Sachen.


    Ein weiteres Thema waren ja mal die Stühle. Wir suchen aktuell neue Gartenmöbel. Was bei meinen Ausmaßen ja schon schwierig ist, denn versucht mal Holzstühle ohne Armlehne zu finden. Oder halt ausreichend breite Stühle....mehr als kompliziert.

  • Hallo zusammen!


    Melde mich auch mal. Also ich bin 27 Jahre alt, 1,92 groß und bewege mich so knapp unter der 200kg-Marke und seit heute neu hier.


    Wollte mich mal zum Thema Einkauf äußern. Mitlerweile kaufe ich fast nur noch bei BIG (oder auch bekannt unter Wilhelm) ein. Der Laden ist nur ein paar Autominuten entfernt und man wird immer gut beraten. Die haben in der Regel auch immer einige moderne Sachen, haben allerdings auch ihren Preis. Von Happy Size usw. bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so überzeugt. Entweder sind die Klamotten trotz identischer Größen sowas von ungleich weit etc. oder es gibt erst gar keine wirklich Großen Sachen.


    Ein weiteres Thema waren ja mal die Stühle. Wir suchen aktuell neue Gartenmöbel. Was bei meinen Ausmaßen ja schon schwierig ist, denn versucht mal Holzstühle ohne Armlehne zu finden. Oder halt ausreichend breite Stühle....mehr als kompliziert.

  • Hi,


    heisse Mike bin neu hier, schön das es auch dicke Männers gibt..:D


    Wenn ein Mann einen gut gefüllten Kühlschrank hat, gibts auch immer was zu essen und die Frauen müssen nicht verhungern... das nur mal so am Rande...:D


    Bin 1,76 gross und ca. 100 kg, war mal 120 kg, habe [...] abgespeckt. Also ich habe hauptsächlich Bauch und Gesicht (eher sehr rund), alles andere ist männermäßig mit Muskeln und nicht viel Fett bestückt, auch nicht die Finger oder Hände,nur die Plautze, obwohl momentan geht es ja noch. Mit 120 kg wars ganz schlimm, musste dann super grosse Hemden kaufen [...]. Bin dann noch immer moppelig aber halt zum aushalten.
    Ich hole meine Sachen immer bei Ebay, C&A usw. Hosen sind zur Zeit ca. Gr. 58-60, obenrum XL oder XXL je nachdem wies ausfällt. Momentan hänge ich so dazwischen, kann nicht im XL Shop bei C&A kaufen weil zu gross, finde aber in der normalen Abteilung auch nicht immer alles, daher Ebay. Klappt ganz gut wenn man seine Grössen weiss und ist auch noch preisgünstig. :D


    Gruss
    Mike

  • Hi Jungs,

    ich bin 1,80 groß und bewege mich jetzt seit ca. 2 Jahren im 130er Kilo-Bereich. Bei mir wurde die "abdominale Adipositas" diagnositiziert (verstärkte Fettansamlung im Bereich des Bauches).
    Gibt es unter euch auch Leute, die hin und wieder Motorrad fahren? Mich würde da nämlich mal interessieren, woher ihr eure Bekleidung bekommt und was ihr tragt.

  • Mich würde da nämlich mal interessieren, woher ihr eure Bekleidung bekommt und was ihr tragt.


    Ich fahre eine Honda Varadero.
    Meine Leder- und Textilbekleidung habe ich bei Polo und Louis gekauft.
    Normale "Stangenware".....
    Nur der Helm (Schuberth Concept) musste bestellt werden weil meine Größe/Farbe nicht am Lager war.

  • Gibt es unter euch auch Leute, die hin und wieder Motorrad fahren? Mich würde da nämlich mal interessieren, woher ihr eure Bekleidung bekommt und was ihr tragt.

    Google mal mit Häkchen bei "Seiten aus Deutschland" nach "Big Joy". Da wirst Du fündig.

  • ich bin auch da; seit Längerem stiller Mitleser, seit paar Tagen IRC-ab-und-zu-Gast.


    Männlich, 186 cm und damit zu klein für meine 142 kg, aber vielleicht wachse ich ja noch. Für den Fall dass ich nicht wachse, ist mir ehrlich gesagt das, was andere über mein Aussehen denken oder sowas herzlich egal.


    Ärgern tu ich mich eigentlich immer nur dann wenn ich wieder mal 50 Eusen mehr für eine Hose ausgeben muss wie jemand, der drei Größen unter meiner einkauft, das ist aber eher n technisches Problem. Oder Schuhe in meiner Größe, die ich nie finde (48). Das hat aber nichts mit Selbstakzeptanz als vielmehr mit Ignoranz von anderen Leuten zu tun. Versteh auch meistens nicht wieso "dick sein" als Problem hochstilisiert wird oder so -- eigentlich müsste das keinen jucken...


    Schönen Abend

  • Hallöchen!


    Nein, bin kein Mann! - Bin auch gleich wieder draussen hier!!!!
    Find das aber echt cool von Euch, was hier abgeht!:D


    Das ist ausbaufähig! Macht weiter soooooo!:p


    -


    Hätte als Frau auch mal ne Frage an Euch Männer!


    Die dicken Männer, die ich kenne, sind eher stolz auf ihren "hart erarbeiteten Bierbauch" und kommen immer voll easy daher!:cool:


    Seit Ihr alle so cool drauf? Oder ist das eine reine Selbstschutzfunktion?:o


    Laßt Ihr Euch wirklich nie aus der Ruhe bringen?
    Gibts bei Euch nicht auch peinliche Situationen?


    -


    Als dicker Mensch wäre ich ehrlich gesagt lieber ein Mann! Warum? Wir Frauen haben viele kleine Röllchen, Ihr eine große. Das sieht nicht so wild aus. Außerdem finde ich, daß viele dicke Männer durch Ihr breites Kreuz sehr markant rüberkommen. Hat etwas von einem Bär, dann wirds schon wieder kuschliger, schnurrrrrrr!!!!!
    Und wir Frauen wollen doch breite Schultern, einen starken Mann, einen, der was darstellt und nicht gleich vom ersten Windhauch umgehauen wird!!!
    Tja, im nächsten Leben vielleicht!?!;)


    Viel Spaß noch beim Diskutieren!!!


    miezekatze

  • Hat die kleine miezekatze etwa alle Männer verjagt?:eek:


    Habt Ihr etwa schon aufgegeben weiter zu diskutieren???????


    Wollte doch nur etw. anregen weiterzumachen!!!!:rolleyes:



    :confused:
    eine leicht irritierte
    miezekatze:D

  • Leider hab ich jetzt meine verkaufen müssen, bin Mama geworden. Wenn die Kleine eine Große ist, hä?!, dann holt sich die Mama wieder ein heißes Maschinchen!!!!!!!!


    Für 110 kg hab ich noch einen super Anzug aus Goretex von Fa. Gensler. War sehr zufrieden damit, war in den schlimmsten Unwettern unterwegs und immer schön warm und trocken. Kann ich sehr empfehlen!
    Möchte den Anzug aber behalten, irgendwann paßt Mama wieder da rein!;)


    Mit 180 kg bin ich auch noch auf dem Bike unterwegs gewesen. Habe mir meine Ausrüstung immer auf der Bikermesse in Friedrichshafen am Bodensee besorgt, aber so große Sachen konnte ich die vergangen Jahren leider nicht vorfinden.
    Notgedrungen hab ich mir selbst eine lange Lederjacke und super lange Lederstiefel besorgt. Dazwischen war ein Stückchen Jeans zu erkennen, da ich keine Lederhose in meiner Gr. fand.
    Ich bin so einigermaßen durch die Touren gekommen. Wenns geregnet hat, wars natürlich scheibengleister!
    Habe ein Foto wo ich mir an einer Tankstelle auf einer gr. Tour in Italien eine Hosen- und Schuhüberzug aus gelben Müllsacktüten gebastelt habe.


    Not macht eben erfinderisch! Ein Hingucker war ich auf jeden Fall!!!!!!;):p:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!