Beiträge von Douglas von IPS

    Hallo,


    auch ich möchte meinen Senf dazu geben.


    Ich fand es schlimm, wie meine Ex und Ich uns in die abhängigkeit meiner Schwiegereltern gebracht haben, sicherlich habe´n Sie euch geholfen beim Hauskauf, aber ich würde das niemals mehr so machen.


    Ich kann ein Lied davon singen wie es ist immer den richtigen Ton zu suchen und auch zu finden. Es gibts schlimmeres als Verwandte im Haus, da habe ich lieber Ratten im Keller, sorry ist so.:eek:


    Gruß Ich:D

    Hallo,


    ich habe zwei Kinder meine Tochter die 12 Jahre alt wird, und meinen Sohn der acht Jahre ist. Bei meiner tochter ist es so da ich sehr groß bin und sie das wohl von mir geerbt hat ist, hat sich das jetzt ein wenig verwachsen.
    Bei meinem Sohn ist es so, er ist schon ziemlich Moppelig, aber seine Kumpels Henseln Ihn damit eigentlich auch nicht, das problem sind die anderen Kinder mit den er so weit keinen Kontakt hat. Aber eigentlcih gehen meine beiden damit relativ relaxt um.


    Bei meinem Sohn fing das aber erst an, als er die Mandeln rausbekommen hat, seit dem kann man auch jedes Bonbon oder jedes stück Schokolade ihm direkt auf den Bauch pappen. Aber ich bin da reltive entspannt bei, das wird sich verwachsen, und sie bekommen eigentlcih nicht vile zu schnuckeln bei uns.

    Ich bin 201 cm, ich bin darum auch sehr dankbar, auch wenn es manchmal ein Last seien kann. Aber wenn ich kleiner währe, dann hätte ich wohl das Dirk Bach Syndrom. Quadratisch Praktisch Gut:D

    Hallo,


    ich fahre einen Laguna, a´habe aber probleme damit das wenn ich an einer Ampel stehe, kann ich die Ampel nicht gut erkennen, muss meinen Kopf immer ein wenig drehen. Ich bin 201 cm und stemme gut und gerne 145 Kg.
    Wenn ich es mal eilig habe, dann nehem ich meinen schnellen Hirsch, eine Suzuki GSX 1100 F mit 139 frischmacher am Hinterrad.


    Hat vor dem Laguna einen Opel Astra, da kam ich besser mit zurecht, der Laguna ist schon ziemlich knapp beim ein und aussteigen.