männliche Teilnehmer des Forums?

  • Naja, war ein bißchen Absicht, dass es zweideutig ist, um die herren mal aus der reserve zu locken und was zu schreiben. Ich finde es immer sehr toll, daß hier leute auftauchen, irgendwelche utopischen Gewichtszahlen posten und dann wieder ins nirvana verschwinden.


    Aber das mit über jemanden herfallen kenn ich, drum poste ich nur selten in den anderen Themen was, weil die alteingesessen sonst wieder jede these zerpflücken. Manchmal hab ich das gefühl, bis man hier recht bekommt, muss man eine 14 seitige integralrechnung rückwärts, auf aramäisch, mit den füßen in ziegenblut auf einen geweihtem papyrus schreiben.

  • Zitat

    Manchmal hab ich das Gefühl, bis man hier recht bekommt, muss man eine 14 seitige Integralrechnung rückwärts, auf aramäisch, mit den Füßen in Ziegenblut auf einen geweihtem Papyrus schreiben.

    ... und das sind nur die Minimalanforderungen für Neulinge! Wenn mal erstmal länger hier ist ... Ach du liebe Zeit ...

  • ... und das sind nur die Minimalanforderungen für Neulinge! Wenn mal erstmal länger hier ist ... Ach du liebe Zeit ...


    Aber da Ihr ja über's Wasser laufen könnt, Meister, kann Euch das ja nicht schocken. :evil:


    Grüße an die Herr(lich)en & schönen Tag noch.

  • Hmm, wenn ich mich recht entsinne und ein bißchen google bemühe, lässt sich behaupten, dass Luther in jungen Jahren schlank dargestellt wird. Die späteren Bildnisse zeigen ihn doch auch ziemlich pummelig.


    seine überlieferten Aussagen wie "warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket" und die realistische Einschätzung was die Ehefreuden angeht wie " in der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr" lässt vermuten, dass er zum genussvollen sympatischen mittelalterlichen savoir vivre neigte.
    Da ist es fast schon wieder egal ob er das eine oder andere Kilo zuviel drauf hatte.

  • Zitat von s.naumann

    Aber da Ihr ja über's Wasser laufen könnt, Meister, kann Euch das ja nicht schocken.

    House M.D., der wahre Meister, läuft selbst über handgerührten Tapetenkleister. Hat er dabei die Schuh` aus Teflon an, klebt auch nachher nix daran ....


    Ich verstehe gar nicht, warum die Leute immer behaupten, ich wäre nicht ganz dicht. Dabei bin ich doch sogar Dichter.

  • Hallo zusammen

    vielleicht ist das ja das richtige Forum für mein "Problemchen", was mich in letzter Zeit beschäftigt.


    Es ist anscheinend üblich hier, seine mit seinen Maßen anzufangen ... also bei einer Größe von 180 müssten es mittlerweile klapp 200 kilos sein.

    jedenfalls war ich mit vor 7 Jahren noch "normalgewichtig" (80-90 kilos glaube ich). Dann hab ich mit dem Rauchen aufgehört und meine Freundin hat mich verlassen und und und ...
    das "ergebnis" dieser Probleme sieht man jetzt wenn man auf meinen "Vorbau" schaut...

    seit dem hatte ich nie wieder seine Freundin, bis ich letztens jemand kennenlernte. Ich glaube, das wird etwas ernsteres
    irgendwann wird es dann wohl zum Sex kommen...
    Da ist mein Problem, da ich mir überhaupt nicht vorstellen, mit meinem Hängebauch Sex zu haben.
    Bei meinem letzten Sex habe ich ja nich nicht halb so viel gewogen

    vielleicht kann mich da ja jemand beruhigen und Positives berichten
    meine Freundin ist übrigens relaiv schlank



  • Ohne ins Detail zu gehen kann ich Dich beruhigen! ES GEHT!!! :D

    Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!