Wie der Elefant im Porzellenladen, nur das ich keinen so langen Rüssel hab :p
Nee, spass beiseite. Ich muss zugeben, dass mich das schon beschäftigt hat.
Und das war halt der erste Anfall von verballer Inkontinenz.
Wie der Elefant im Porzellenladen, nur das ich keinen so langen Rüssel hab :p
Nee, spass beiseite. Ich muss zugeben, dass mich das schon beschäftigt hat.
Und das war halt der erste Anfall von verballer Inkontinenz.
@ chrischibär: Hmm, klingt logisch. Danke, so versteh ichs ![]()
@chris73: Willkommen in unserer illustren Runde.
Wow, 37 Jahre single, das ist ne lange zeit.
Willkommen zurück.
Machs Dir bequem, zünd dir ne zigarre an und entspann dich.
Was ich aber ned ganz raff, wieso wir deine künftigen Schüler sein sollten?
ZitatGenaue Zahlen schreib ich ungern, da ich als angehender Lehrer keine Lust auf Diskussionen mit künftigen Schülern über irgendwelche Zahlenwerte habe
alles nur Irrglaube
Hmmm, ganz schön ruhig geworden hier.
Alles anzeigenBoah, scheinen wohl wirklich alle im Erotikforum zu sein...echt nichts los hier...also tippsel ich mal ne Runde!
Folgendes grade im Internet gelesen:
[...]
Na das sind doch grad für Singlemänner mit Bauch tolle Neuigkeiten!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Jetzt muß einem nur noch so ein weibliches Wesen begegnen...
Irgendwie hat das ganze durch die Zensur seinen Sinn und Inhalt verloren.
Da werd ich ja gleich noch neugieriger.
Also was sind nun die guten Neuigkeiten.
Und diesmal schreibs mit deinen eigenen worten oder ner Quellenangabe.
Hmm, kaum war mal wieder eine Dame hier drin, schon haben sich alle Männer zurückgezogen.
Huhu, die Dame ist wieder weg, ihr könnt wieder rauskommen und euch beteiligen. Nicht einschlafen lassen ![]()
Das ist wahre Poesie, die Du da von Dir gibst
Hmm, wenn ich mich recht entsinne und ein bißchen google bemühe, lässt sich behaupten, dass Luther in jungen Jahren schlank dargestellt wird. Die späteren Bildnisse zeigen ihn doch auch ziemlich pummelig.
Naja, war ein bißchen Absicht, dass es zweideutig ist, um die herren mal aus der reserve zu locken und was zu schreiben. Ich finde es immer sehr toll, daß hier leute auftauchen, irgendwelche utopischen Gewichtszahlen posten und dann wieder ins nirvana verschwinden.
Aber das mit über jemanden herfallen kenn ich, drum poste ich nur selten in den anderen Themen was, weil die alteingesessen sonst wieder jede these zerpflücken. Manchmal hab ich das gefühl, bis man hier recht bekommt, muss man eine 14 seitige integralrechnung rückwärts, auf aramäisch, mit den füßen in ziegenblut auf einen geweihtem papyrus schreiben.
Was denkst du von mir? Natürlich war das ironisch gemeint. 50 kg in einem Jahre sind kein Pappenstiel
Hallo Rudi,
erst mal willkommen hier im Forum.
Ich kann Dir vielleicht nen kleinen Tipp geben.
Ein Freund von mir hat in etwa diesselben Abmaße
wie du und kommt prima mit dem neuerem Modell vom Seat Leon zurecht. Die Kiste hat sehr lange und große Türen. Probiers einfach mal aus und vor allem gebraucht ist der echt günstig zwischenzeitlich zu haben.
Saemon
Willkommen zurück Andi.
Respekt über 50 kg zu genommen in einem Jahr, das nen ich mal harte Arbeit.
Und natürlich auch willkommen an den Rest der Neuankömmlinge. Immer fleißig hier reinposten, damit sich hier mal was tut.
Hält die Tüte fest!!!
Nix da, Frauen klauen in der Männerecke gar nix :p
ich bin für weizen
Na dann ein herzliches Willkommen euch beiden hier in unserer kuscheligen Ecke. ![]()
hmmm,
über das Schulalter bin ich schon weit hinaus.
ich kenne aber die probleme, gerade im bereich des umziehens, etc.
Aber glaube mir, später interessiert das kein Schwein mehr.
Willkommen im Forum und schön, dass du hier in unsere kleine Männerecke gefunden hast.
Hmm, dabei dachte ich immer, ich wäre so ein Braverl.
Jetzt hab ich die Quittung.
1112.92 €
Naja, doof finde ich das eigentlich nicht.
Also ich kann sogar recht gut damit leben, weil ändern kann ich das sowieso ned. Gut, ne Hormonbehandlung könnte es vielleicht beheben, aber da würden die Risiken und Nebenwirkungen wohl doch die Vorteile bei weiten überwiegen.
Außerdem soll es ja Menschen geben, die auch solche Figurtypen bei Männern mögen. ![]()