Bisschen Aufmunterung, neue Chemo

  • Hallo Ihr Lieben,


    hoffe, mein "Geschreibsel" passt jetzt hierhinn, wenn nicht, bitte verschieben!!


    Ich hab ja schon ein paar Mal von meiner Krankheit geschrieben, und immer wertvolle Tipps oder superaufbauenden, netten Zuspruch bekommen!
    Gerade weil Ihr Forenmitglieder so seid, möchte ich heute mal wieder schreiben, da es mir echt mies geht.


    Ich bekomme seit gestern eine neue Chemo, anders zusammengesetzt, und irgendwie heftiger, da die letzte nicht wirklich angeschlagen hat, und inzwischen auch Krebszellen in der Mundschleimhaut nachweisbar...
    Aber die Hoffnung soll zuletzt sterben, deshalb habe ich dieser Chemo also dem Zyklus zugestimmt.


    Gestern ging es los, und es geht mir hundeelend. Alleine diese Zeilen verlangen mir alles an Kraft ab, ich habe das Gefühl kaum die Tasten drücken zu können. Dazu kommt eine unendliche heftige Übelkeit mit Magenkrämpfen, an denen alles dran ist. Begleitet von heftigen Kopfschmerzen....


    Ich hoffe, das klingt jetzt alles nicht zu wehleidig oder jammerisch, aber ich musste das mal raus lassen, weil es mich gerade einfach so fertig macht!!


    So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schick ma liebe Grüße in die Runde.
    Werde jetzt versuchen, zu schlafen, um die Nebenwirkungen zu überschlafen, und mich seelisch moralisch auf den nächsten Tropf morgen einstellen.


    Liebste Grüße


    Big Angel:(

  • Hallo Big Angel,
    ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst um das alles gut durchzustehen. Ich finde nicht, dass Du groß jammerst sondern dass Du sehr tapfer bist! bleibe so und halte durch!
    Liebe Grüße Waltraud

  • Ich halte es mit einem Zitat von Samuel Johnson:
    "Hoffnung ist eine Art Glück, vielleicht das größte Glück, das diese Welt bereit hat.“

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Du schaffst das!
    Und weißt Du was?
    Meiner Meinung nach darfst Du ruhig ein wenig "jammern" - wenn Du das so nennen willst! Ich bewundere Dich für Deine Stärke!!!!
    Weiter so große!!!!:)

    Ciao Fedora

  • liebe angel!


    soweit ich weiss, können die ärzte dir mittel gegen übelkeit und schwäche geben! bitte frag mal nach...gegen die übelkeit könnte ein rennie lutschen helfen, das beruhigt auch den magen.


    ich kann mir gut vorstellen, wie schwer dir das schreiben fällt, umso toller, dass du dich mitteilst!!!:):)


    es gibt jetzt übrigens ein programm, wo man über mikro reinspricht und der pc schreibt. das wäre doch eine erleichterung.


    bitte schreib ruhig, wie es dir weiter geht. ich wünsche dir viel viel kraft und bitte frag bei den ärzten mal nach mitteln, die dir die chemo leichter machen! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF]


    leona

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Ich finde es schön, dass Du uns mal wieder schreibst. Ich hab an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir geht. Ich hatte gehofft, dass es wieder besser wird...

    Ich wünsch Dir viel Kraft und Mut auf Deinem Weg.

    Liebe Grüße, Nadja

  • Ich kann mich meinen VorschreiberInnen nur anschließen:


    Ganz ganz viel Kraft und positives Denken... Habe deine Berichte verfolgt ... Halte die Ohren steif und du weißt hoffentlich, dass viele an dich denken von hier... Es steht jemand hinter dir und hofft auf Besserung, Linderung deiner Schmerzen und dem Sieg über den Krebs ..... !!!!!!!!!

  • ich empfinde das, was du als jammern bezeichnest, noch viel zu schwach. lass es raus. schimpf, was das zeug hält. hier sind einige leute, die wissen wollen, wie es dir geht. so lange du es nicht hinunterschluckst und dich wehrst´, lebst du und genauso wollen wir dich haben!
    ich finde es ganz toll, dass du dich deiner krankheit stellt und da so mutig durchgehst. alles gute und ich freue mich auf weitere berichte von dir!
    lg utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem viel Kraft und dass Du nie die Hoffnung aufgibst! Und von "wehleidig jammern" kann ja überhaupt nicht die Rede sein - wenn ich lese, was Du für ein Schicksal ertragen mußt, dann schäme ich mich richtig, über welche Kleinigkeiten ich manchmal am jammern bin...

    Ich hoffe sehr, dass die Chemo anschlägt!!!

  • Habs bei meiner Mutter erlebt wie fertig die Chemo machen kann und muß sagen: Hut ab dafür das Du das durchstehst. Finde auch Du jammerst nun wirklich nicht.


    Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft! Und drücke die Daumen das es diesmal besser anschlägt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!