Letzter Brief

  • Also ich habe sehr lange überlegt, hier im Forum etwas zu schreiben. Doch da ich sonst niemanden habe, mit dem ich über meine Probleme sprechen kann und will, werde ich einfach hier im Forum drauf los schreiben. Bin zwar verheiratet und habe eine gute Freundin in Hamburg, aber die möchte ich nicht belästigen oder noch beängstigen. Vielleicht ist das auch der letzte Brief in meinem Leben.


    Ich bin 46 J. alt und wiege ca. 170Kg bei 186 cm Größe, bin Potthässlich und habe auch nicht viel Geld. Bin seit 2 Jahren Rentner auf Zeit bis 2009, und nehme Unmengen von Schmerzmitteln und Psychopharmaka. Z.B. Morphium, Tramal, Cymbalta, Tavor usw.


    Dementsprechend sieht mein Leben aus. Habe Tage da kann ich gar nicht mehr laufen, an anderen Tagen kann ich sogar Treppen steigen. Da bei mir das Übergewicht nicht nur durch das einfache zu viel fressen, sondern ich noch starke psychische Probleme habe, die auch noch teilweise für das Übergewicht verantwortlich sind. Ich möchte hier auch nicht zu sehr ins Detail gehen, nur noch das. Meine Ärzte versuchen schon seit Jahren, das die KK eine Magenband OP bezahlt, aber die wird immer wieder abgelehnt, ohne mich zu sehen, nach dem Motto ich wäre nicht motiviert genug und müsste mich nur mehr bewegen, dann ginge es schon von allein. Bewegen, wie denn bei den Schmerzen??!!


    Früher haben mir die Anfeindungen der lieben Mitmenschen wenig ausgemacht. Doch in den letzten Jahren habe ich mich immer mehr zurückgezogen. Ich sehe kaum noch fern, oder lese ein Buch oder Zeitungen. Manchmal starre ich nur stundenlang die Decke an, und wäre froh wenn das alles vorbei wäre. Der einzige Lichtblick in meinem Leben sind meine beiden Hunde, 2 Beagle.


    Wenn ich dann selbst hier lese das übergewichtige Frauen aber nur schlanke Männer suchen? ------------!!!!