Mollige Menschen und Tattoo´s

  • Also ich für meinen Teil finde Tattoos richtig klasse, und schon fast wieder sexy...

    Dass das gewählte Motiv zum "Typ" irgendwie passen sollte und man sich (leider) was die zu verschönernde Stelle betrifft, irgendwie seinem (beruflichen) Umfeld anpassen muss dürfte sowieso klar sein...

    Meine Ex-Partner waren auch mollig/dick und hatten meisst mehrere Tatoos...

    Und wär ich nicht so'n Schisser, hätte ich wohl auch schon eins...*grins*

    In diesem Sinne...

  • Was hat denn dick sein mit Tattoos zu tun?
    Haut ist doch Haut! Und es geht doch keinen was an was ich mit meiner Haut mache !! Wär ja noch schöner!
    Ich hab auch Tattoos:
    eines am linken Knöchel, drei kleinere am Nacken die ein Stück über die Wirbelsäule runter gehn und eines oberhalb der linken Brust. Na ja, dieses hat durch die "Schwerkraft" die an der Brust gewirkt hat :rolleyes: ein wenig gelitten.... Da es im liegen gemacht wurde, hing halt alles nicht so wie es hängen soll bzw im Stehen hängt :o und so wurde das Motiv ein wenig eierig....


    Also, wenn das Tattoo nicht gerade in der gößten Speckfalte plaziert ist, spricht doch nix dagegen!

  • Servus,
    Also ich muss jetzt mal auch meinen Senf dazu geben.
    Ich bin der Meinung, es muss jeder selber wissen , ob er sich Tattoowieren läßt. Wenn du das willst, dann lass es machen, egal was andere sagen oder davon halten. Ist ganz alleine deine Sache. Ich lasse mich doch nicht wegen anderen Tattoowieren, sondern weil ich das möchte. Da ist es mir egal, was anderen sagen oder davon halte.
    Ich habe mittlerweile schon 6 Tattoos und freue mich schon aufs nächste.:)
    Ich bin der meinung, das man viel zu viel auf andere hört.Mach das einfach,wozu du Lust hast.

    gruß
    carmen

  • Hier mein Senf dazu,


    ich finde, das zu einem Tattoo ein dementsprechender Körper dazu gehört, ich würde gerne ein Tattoo haben, aber ich lasse es weil mein Körper wie ich finde dazu nicht passen würde.


    Meine Meinung;)

    Sie: Schatz, stört es dich wenn ich Rauche?


    Er: Schatz, es würde mich nicht mal stören wenn Du Brennst

  • @Carmella


    An welchen Stellen hast Du die Tattoos? Möchte gerne auch noch eins, und würde mich über Vorschläge freuen, wo ein Tattoo besonders schön ausschaut. Bin so unschlüssig ;) Mein jetziges ist am Knöchel

  • Diesen Tiger wollte ich auf meine Wade haben:

    http://bilder.webpool.de/_kart…55682754413196256f71b.jpg

    Mal sehen, oder etwas anderes :)



    ICh weiß ja nicht ob Du den Tribaltiger schon hast, aber das Motiv ist bekannt wie ein Bunter Hund! Wenn Du also Wert auf Individualität bei Deinen Tattoos legst, würde ich mir ein anderes Motiv suchen.

    Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen.

  • @ Ypsi1976

    Also ich habe meine Tattoos an folgenden Stellen. eins am Oberarm, eins auf der Schulter, zwei am rechten fuß und zwei am linken Fuß. und das nächste kommt auf den Rücken ende des Jahres.

    gruß carmen

  • also da ich das thema tattoos auch sehr interessant finde will ich doch auch mal etwas dazu schreiben...also ich denke auch wer tattoos mag soll sich eins machen lassen ob dick oder dünn man sollte sich halt nur die körperstelle richtig überlegen denn so ein bildchen bleibt ja auch noch wenn man schon 80 jahre alt ist :) und dann wird die haut faltig*smile*....

    marcel ich finde deine tattoos supi paßt zu dir

  • ICh weiß ja nicht ob Du den Tribaltiger schon hast, aber das Motiv ist bekannt wie ein Bunter Hund! Wenn Du also Wert auf Individualität bei Deinen Tattoos legst, würde ich mir ein anderes Motiv suchen.


    Ist das nicht auch das Wildcat -Logo?? :confused:


    @ Douglas: Was ist denn ein entsprechender Körper? Sry, aber das ist der größte Mist den ich seit langem gehört habe? Dann sollten auch Frauen ab 50 sich wahrscheinlich besser die Haare kurz schneiden, einfach weil es dem Alter entspricht? :rolleyes:


    ..ich werde in 14 Tagen mein sleeve in Angriff nehmen! :)

  • Ich denke auch schon lange über ein Tatoo nach ... ist aber bisher daran gescheitert, dass ich nicht weiß wo. Hat jemand von euch ein Tatoo im Nacken? Als Motiv hätte ich gerne einen Stern, aber wie ich auf dem letzten Festival festgestellt hat, hat das gerade jeder und ist wohl ein würdiger Nachfolger vom Arschgeweih...

  • Ich denke auch schon lange über ein Tatoo nach ... ist aber bisher daran gescheitert, dass ich nicht weiß wo. Hat jemand von euch ein Tatoo im Nacken? Als Motiv hätte ich gerne einen Stern, aber wie ich auf dem letzten Festival festgestellt hat, hat das gerade jeder und ist wohl ein würdiger Nachfolger vom Arschgeweih...


    Ich habe im Nacken eine Fledermaus, war übrigens auch mein erstes Tattoo. ;)
    Die Schmerzen sind dort aushaltbar zu bemängeln gibt es für mich nur, dass man es selbst so selten zu sehen bekommt. :p

  • Salut :)
    Ich finde Tattoos klasse, egal ob an dick oder dünn. Zur Person muss es passen. Es gibt durchaus Körper, die ich ohne Tattoo schöner finde.
    Ich habe selbst eine Lotusblüte gezeichnet, die ich mir in den Nacken stechen lasse. Bin sicher, es wird klasse ^^
    Also nur Mut, dir muss es gefallen und du musst damit Leben.

  • Hi
    Also ich hab auch 3 Tatoos , und bin sehr Stolz darauf , würde sie auch jederzeit wieder machen.Sie sind an Stellen wo man sie gut sieht aber wenn ich Abnehme *was ich im moment tu* auch nicht schlabbern oder dann komisch aussehen.Da hab ich auch sehr darauf geachtet und mich vom Tätowierer beraten lassen.Ich will ja auch nicht mit Tatoos rumlaufen die einer Ziehharmonika gleichen :D

    Man sollte nur gut überlegen ob und was man sich stechen lassen möchte.Und natuerlich wo.

    Lg Emy*

  • hi!:)
    ich kann mich dem gesagten nur anschließen: jeder muss für sich selber entscheiden, was er wo auf seinem körper tragen möchte!
    das was ich persönlich sehr interessant, aber für mich nicht vorstellbar wäre, sind die menschen, die sich den ganzen körper verzieren lassen, wie der gute puzzle-man zum beispiel. das finde ich ziemlich krass, vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, mein gesicht durch ein motiv zu verdecken.


    @volker: hast du deins jetzt schon?
    ich würde mich auch gerne tätowieren lassen und ich habe mir auch schon konkrete gedanken über das motiv und die stelle gemacht, aber ich bin echt ein angsthase und habe angst, dass das stechen so schmerzvoll ist, dass ich dann nach der hälfte aufstehe und gehe und dann mit einem halben bild durch die gegend laufen muss...das wäre nicht so schön:)
    ich frage mich auch, ob man durch eine tätowierung vielleicht auch ein stück an selbstbewusstsein dazugewinnt, zum einen, weil man die schmerzen überstanden hat, die mit der anfertigung zusammenhängen, zum anderen, weil man ja wahrscheinlich auch stolz auf das motiv ist und dass man den mut hatte, dieses vorhaben durchzuziehen und man hat ja auch etwas für sich, wenn es an einer stelle ist, an der es nicht jeder sehen kann? kann mir diese these jemand bestätigen?:)
    liebe grüße
    krypton



    Unter den Menschen
    gibt es viel mehr Kopien
    als ORIGINALE.


    [FONT=&quot](Pablo Picasso)[/FONT]


  • Zitat

    ich frage mich auch, ob man durch eine tätowierung vielleicht auch ein stück an selbstbewusstsein dazugewinnt, zum einen, weil man die schmerzen überstanden hat, die mit der anfertigung zusammenhängen, zum anderen, weil man ja wahrscheinlich auch stolz auf das motiv ist und dass man den mut hatte, dieses vorhaben durchzuziehen und man hat ja auch etwas für sich, wenn es an einer stelle ist, an der es nicht jeder sehen kann? kann mir diese these jemand bestätigen?



    Nicht ganz. Bestimmt kann sich jemand, der sonst eher unsicher oder ängstlich ist, sich auf die Schulter klopfen, wenn er's endlich getan hat. Ob es aber ein Zeichen für Selbstbewußtsein ist, wenn man das dann versteckt...

    Aber es hat sicher einen Effekt wie eine neue Bluse oder ein Friseurbesuch. Klar kann das keiner wissen, nüchtern betrachtet. Aber trotzdem geht man danach über die Straße und meint, jeder sieht's und findet es toll.

  • Leute die sich tätowieren lassen genießen es halt, dass sich endlich mal ein Mensch stundenlang nur mit ihnen beschäftigt. Dafür zahlen sie halt und haben dann ein Abziehbildchen, welches die uneingeschränkte Aufmerksamkeit des Tätowierers bestätigt.

    Erhlich... das ist wie mit den alten Omas die zum Arzt oder Frisör müssen um Unterhaltung zu haben. Emotionale Defizite nennt man das in der Psychologie.
    Von soher soll sich Jeder das holen was er braucht. Ich puschel lieber.

  • hi!:)
    danke für eure antworten!
    @sonnenkuss:aus dieser perspektive habe ich das tätowieren noch nie betrachtet. du könntest bei einigen menschen recht haben, wobei ich das nicht pauschalisieren würde. omis wollen ja auch nicht immer quatschen sondern sind manchmal wirklich ernsthaft an ihrer gesundheit oder ihrer frisur interessiert;) was verstehst du eigentlich unter "puscheln"??:)
    mollycrossy: es versteckt ja nicht jeder und ich dachte dabei, dass es ja etwas schönes sein kann, was man nur für sich gemacht hat und es deshalb nicht jeder sehen muss. verstecken also nicht in dem sinne, dass es einem peinlich ist, es gemacht zu haben.
    liebe grüße
    krypton


    Unter den Menschen
    gibt es viel mehr Kopien
    als ORIGINALE.


    [FONT=&quot](Pablo Picasso)[/FONT]


  • was verstehst du eigentlich unter "puscheln"??:)



    ich vermute, dass sie zu Hause mit so Filzpantoffeln, also Puschen durch die Gegend schlurcht, sie aber puscheln dazu sagt. Was anderes könnt ich mir bei dem besten Willen nicht vorstellen.

    Ja und tätowieren liese ich mich auch nur, wenn mich die chinesischen Tiaden morgen als Kassenwart anheuern würden.
    Ihr wisst schon, ein sogenanntes Pinkepinketattoo am Popo.

    Ich bin sowieso gespannt wann diese Tellerlippen bei uns en vogue werden. Ich wette, das wird ein Renner werden.

    toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!