Mollige Menschen und Tattoo´s

  • Zitat von Die Drachin

    PS: Geile Drachentatoos



    Yo find ich auch... sehen recht cool aus... aber auch das Viva Los Tioz-Tattoo find ich genial... mal was anderes...


    Im September ist es denn bei mir soweit... dann bekomme ich 3 Tattoos.... und da freue ich mich auch schon drauf...


    LG
    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Zitat von Moonshadow

    dickmann67... bleibt es denn beim Tiger? Und was macht das große Tribal? Fündig geworden...?


    Also das ist für die Wade:


    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/3366/0855682754413196256f71bji2.th.jpg]


    Das für die Arme:


    rechter Arm:


    [Blockierte Grafik: http://img482.imageshack.us/img482/7182/shaolintattoodragontigejy4.th.jpg]


    linker Arm:


    [Blockierte Grafik: http://img476.imageshack.us/img476/6514/t13gjj7.th.gif]


    und vielleicht noch mal dieses :


    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/9002/dracheqi9.th.jpg]


    das vielleicht auf den Rücken zwischen den Schulterblättern..aber dann erst im nächsten Jahr!

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Da sind ja chice Sachen bei. Vor allem das für den linken Arm gefällt mir.


    Aber hmmmm.....ich will hier niemandem auf die Füße treten - ich finde, Tattoos sollten etwas sehr individuelles sein und deshalb find ich's komisch, dass man sich sein Tattoo quasi im Katalog aussucht. Ich hab selbst (noch) keins, weil ich ein kleiner Angsthase bin was das angeht und es auch noch keinen passenden Anlass gab, aber sollte ich mir jemals ein stechen lassen, wird das garantiert eins, das ich selbst entworfen haben.
    Seht ihr eure Tattoos rein als Körperschmuck, den man ja auch wieder weg machen kann, wenn man ihn nicht mehr mag, so wie man seinen Haarschnitt ändern kann und eine Kette, die man nicht mehr leiden kann, einfach nicht mehr um tut? Vielleicht hab ich da ja auch eine komische Einstellung....kann ja sein, aber ich finde es immer besonders toll, wenn hinter einem Tattoo eine besondere Geschichte steckt. Ein Freund von mir hat sich z.B. während seines Australienaufenthalts ein Tattoo stechen lassen, ein Zitat, dass sehr gut auf seine damalige Situation zutraf und ihn immer an diese Reise erinnern wird. Oder Sarah Connor (......nein, ich mag die Frau nicht:D.....aber ihr Tattoo...) hat sich den ersten regelmäßigen, gesunden Herzschlag ihrer Tochter auf den Arm tattowieren lassen - sowas find ich toll. Oder ein Freund von meinem Papa hat einen schweren Autounfall überlebt und sich das Datum "der zweiten Geburt" in den Nacken stechen lassen......

  • janica
    Also ich "arbeite" an meinem zweiten Tattoo... soll heißen es werden nicht nur Fotos gesichtet, sondern es soll auch das rüberbringen was mich bewog es zu machen.
    Mein erstes Tattoo ist mein chin Tierzeichen Schlange, das habe ich mir 2000 stechen lassen, das Jahr in dem ich erkannte, dass ich mehr vom Leben erwarte als das bis dahin gewesene.
    Es war ein Jahr des Umbruches indem ich erkannte wer ich bin und eigentl. erst zum Leben erwachte.
    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/sheschlangedf0.gif]

    Im Moment befinde ich mich wieder in einem starken Umbruch, ein kompletter Neubeginn der dieses Jahr ansteht und dafür suche ich halt noch nach dem was es ausdrückt... nur die Stelle weiß ich schon... es wird oben auf der rechten Schulter sein und wahrscheinl. Kirschblüten enthalten... aber ansonsten, naja...ich arbeite dran.

  • Zitat von janica

    Aber hmmmm.....ich will hier niemandem auf die Füße treten - ich finde, Tattoos sollten etwas sehr individuelles sein und deshalb find ich's komisch, dass man sich sein Tattoo quasi im Katalog aussucht.


    Aua... mein Fuss.....:D


    Nöö also mir tretest Du damit nicht auf die Füsse... sicher sollte es so individuell wie möglich sein... da ich aber zeichnerisch nicht viel drauf hab als mal nen Homer Simpson oder nen Spongebob Schwammkopf für meine Tochter zu kritzeln... hab ich mir diese ausgesucht... weil ich sehr viel mit Raubkatzen/Katzen zu tun hatte...ich verbinde beides mit meiner Person...auf der einen Seite bin ich sanft und geschmeidig wie eine Katze und auf der anderen Seite bin ich impulsiv und gefährlich wie ein Drache... und da ich ab und zu mal innerlich mit mir kämpfe... passen Drache und Katze die sich gegenüber stehen auch gut zu mir... :D


    Deswegen denke ich mir...werde ich mir diese Tattoos stechen lassen...


    lg
    volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • @dickmann67...gute Erklärung... das Tattoo (Katze + Drachen) gefällt mir übrigens von allen drein am besten... hat Kraft und Ausdruck... gute Wahl!

  • Zitat von dickmann67

    da ich aber zeichnerisch nicht viel drauf hab als mal nen Homer Simpson oder nen Spongebob Schwammkopf für meine Tochter zu kritzeln... hab ich mir diese ausgesucht




    Du mußt nicht auf Deine ganz individuellen Vorstellungen verzichten, nur weil Du nicht zeichnen kannst - das ist nämlich auch gar nicht nötig.

    Einem guten Tätowierer erzählst Du, was Du Dir vorstellst und wie es aussehen soll und er wird Dir dann einen Entwurf machen. Denn ein guter Tätowierer kann nämlich zeichnen ;) und Deine Ideen umsetzen.

  • Zitat von dickmann67

    Aua... mein Fuss.....:D

    Oi. Hab ich ja gaaaar nicht gemerkt...;) Aber was hälst du auch deinen Fuß dahin?:p


    :p Nee, Quark, also deine Erklärung kann ich jetzt schon nachvollziehen. Die Tattoos haben dann ja schon was mit dir zu tun und sind nicht ausschließlich Zierde. Find ich toll!


    Andererseits kann ich Lila nur zustimmen - ein guter Tattoowierer sollte sowas nach deinen Vorstellungen zeichnen können und so lange mit dir rumprobieren bis es dir zu 100% gefällt...da muss man sich nicht auf Vorlagen beschränken...obwohl, wenn du mit den von dir bisher ausgesuchten Motiven völlig zufrieden bist, isses ja auch gut. Da will ich mich ja auf keinen Fall einmischen! Wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben.....(Oh Mann.....ich sollte ins Bett gehen......zu viel Baileys und Wein und Bier und.....ööhmmm. Ich bin raus.)

  • Zitat von Lila


    Einem guten Tätowierer erzählst Du, was Du Dir vorstellst und wie es aussehen soll und er wird Dir dann einen Entwurf machen. Denn ein guter Tätowierer kann nämlich zeichnen ;) und Deine Ideen umsetzen.


    Wär ja auch blöd, wenn das nicht so wäre. Ich mein,man stelle sich vor, er vermalt sich...XD

  • Zitat von Lila

    Einem guten Tätowierer erzählst Du, was Du Dir vorstellst und wie es aussehen soll und er wird Dir dann einen Entwurf machen. Denn ein guter Tätowierer kann nämlich zeichnen ;) und Deine Ideen umsetzen.


    Ich muß sagen da hab ich auch echt Glück gehabt denn sonst wär ich auch aufgeschmissen gewesen. :D
    Aber so hab ich ein individuelles Bild, die Hexe sieht genauso aus wie ich sie haben wollte und is nich son Allerweltsbild.


    Für mich muß ein tattoo mehr sein als ein Schmuck den ich je nach Lust und Laune wechsel denn auch in 30 Jahren muß ich damit noch rumlaufen. Und bei mir wird das Ganze noch verstärkt weil mir das meine Mutter das stechen lassen zum Geburtstag geschenkt hat. Sie ist mittlerweile verstorben aber so trag ich eben das Geschenk immer bei mir UND meinen Spitznamen eben noch dazu. :)

  • also ik werde mir im Herbst ein großes Tattoo auf meinem rechten Oberarm machen lassen. Bin echt gespannt, da es für mich völliges Neuland is. Hab gehört, dat kann zur Sucht werden?!

  • Hallo, auch ich bin tattoowiert...


    Das du ein Tattoo-verbot hattest, find ich echt traurig!!!Mein damaliger Freund war auch kein Fan davon, aber ich wollte es, genauso wie all meine Piercings die ich habe(sind nur 5)
    Ich liebe Tattoos und auch Piercings, allerdings will ich mir nur was tattoowieren lassen, wo ich weiss, dass ich nie bereuen werde und es ewig eine bedeutung für mich hat!Ich habe z.B den Namen meiner Tochter auf griechisch am Fuß stehen, bin halb griechin, und im Nacken ihr chin.Sternzeichen wie ein Herz zwiwschen den Schulterblättern mit sonnenstrahlen als Hintergrund und der chin,.Bedeutung Tochter...Da Celina im grichischen Celini=Mond heisst will ich mir noch ein Mond mit ihrem Geburtsdatum tattoowieren lassen!!

    Aber zu deiner Frage mit dem Umfeld...also ganz ehrlich, meine Mama fand es anfangs nicht so toll, aber jetzt hat sie sich damit abgefundne und ihr ist es lieber, dass ich mir sowas tattoowieren lasse wie Tiere oder andere Dinge, die mir irgendwann nicht mehr gefallen würden!!!Sonst haben alle super Positiv darauf reagiert und auch ich bin froh, dass ich es habe und schau es mir immer wieder gern an:)

  • Ich habe mir zm Ende meiner Kur eine Sonne und zwei Sternchen auf die Oberarminnenseite stechen lassen. Das wollte ich schon länger und habe es superspontan dort machen lassen, so habe ich eine ewige Erinnerung an diesen Ort und das was da mit mir passiert ist.
    Die Sonne steht für meinen Sonnenschein ( mein Sohn) und die Stelle ist nah am Herzen.

  • Hallo @ll,

    also wir sind Tattoojunkies, kommen auch aus der bikerscene...klar haben wir trotzdem darauf geachtet wo wir sie machen,wegen der arbeit.

    Jeder sollte machen wie er es möchte,ob dick oder dünn...es ist mein körper und darüber habe auch nur ich zu entscheiden...mein ex,hatte es mir damals verboten,aber das habe ich mir nicht gefallen lassen...

    Mein jetztiger Mann ist genauso eingestellt wie ich,da sind wir auf einer wellenlänge...

    er hat auf dem linken und rechten oberarm ein tattoo, im nacken und auf der schulter....

    ich habe linker rechter oberarm,fast den kompletten rücken und die linke wade fast zu....

    was wichtig ist bei molligen und auch wie wir dicken menschen ist,genau zu überlegen wo man das tattoo hinmacht...warum? weil, es stellen am körper gibt wo , wenn man abnimmt,das tattoo sich mit verändert...es ist wichtig sich stellen auszusuchen, die auch bei einer abnahme fest bleiben...deshalb ist mein rücken auch nur fast zu...ich bin bis zu der rolle gegangen...und wenn meine op gemacht wurde und ich gut abgenommen habe und meine wiederhestellungsop erledigt ist,mache ich meinen rücken ganz zu...

    man soviel wollte ich garnicht schreiben...lach....

    macht was euch gut tut und nicht was andere sagen!!!!

    lg Jackie&MIcha

  • Ich habe bis jetzt 3 Tattoos. Eins ist noch aus dünnen Zeiten, am Bauch, um den Nabel rum. Darf man niemandem zeigen. hat doch ziemlich gelitten, aber ich kann damit leben.:rolleyes:
    Eines am rechten Knöchel. Ein brennendes Herz, mit den Initialen meines Mannes.
    Das dritte auf dem Rücken, von der einen Schulter zur anderen, etwa 1o cm hoch. Ein Tribal mit jeweils einem Drachenkopf an den Enden!

    Es sollen allerdings noch einige dazukommen!
    Eines mit dem Namen unserer Tochter. Ein Drache, der sich über den Oberarm schlängelt und dann von hinten über die Schulter guckt. Und ein Heartagram.

    Ich mag nur schwarze Tattoos, nichts farbiges. Tribals oder schöne Schattenbilder find ich am Besten.
    Ich kenne einen Tätowierer aus Frankfurt, der supertolle Portraits sticht. Bin am Überlegen, ob der das Gesicht meiner Tochter sticht, mit ihrem Namen darunter. Mein Mann findet das auch klasse.

    Man muss sich immer Bewusst sein, was man sich stechen lässt. Kenne viele, die im Nachhinein etwas "bereuen". Z.B. das mit den farbigen Tattoos. Wenn man mit einem Anfängt sieht es meist doof aus, wenn man dann einen ganz anderen Stil möchte (eine Meinung).

    Ansonsten finde ich, dass jeder selbst zu entscheiden hat, was er macht. Ich habe es mir von meinem Mann damals nicht verbieten lassen und im Endeffekt hat er sich dann auch eines stechen lassen!:D
    Selbst meine Mutti, die immer skeptisch war (ihr Kommentar zum Rückenbild: "Ist das nicht ein bißchen groß?"), hat sich dann auch eines zugelegt!

    Ich schaue immer nur, dass es nicht zwangsweise sichtbar ist.

  • .... ich habe morgen um 13 Uhr nen Termin zum Stechen. Will jemand mitkommen??? ;o) ... alle meine Freunde und Familie sind auf der Arbeit, somit muss ich wohl ganz alleine dadruch... :(
    Ich lasse mir an der Wirbelsäule 3 chinesiche Zeichen stehen... Liebe, Glück und Energie. Da bleibt dann noch genügend Platz, um es irgendwann mal zu erweitern.

  • Ich habe im moment auf jedem Oberarm eines und mein gesamtes Umfeld (ausser Paps) ist begeistert. Mein Tättowierer, ein kleinwüchsiger Mann, meinte übrigens zu mir, er würde mich so gerne tätowieren mögen. Ich sei nicht zimperlich wie die meisten schlanken Mädels und ich hätte richtige Tätowierhaut: Hell und viel Platz. Von ihm habe ich es als Kompliment gesehen! ;)

    Ich habe übrigens einen Mond, der eine Sonne küßt und ein selbstentworfenes Tribal mit den Initialien meiner drei Männer (gelesen ergibt es übrigens M A D ;) )

  • Inzwischen kenne ich, glaube ich, mehr Leute die ein Tatoo haben als Leute ohne eins.


    Mich stören sie nicht. Auch bei Einstellungen spielt es bei uns keine Rolle. Einige Bewohner von uns haben Tatoos und ich muss sagen, ganz unabhängig vom Gewicht, wenn der Mensch alt und faltig wird sehen die nicht mehr schön aus. Je nach dem halt auch wie groß und wo sie sind. Das sollte man sich vielleicht auch überlegen, wenn man sich nur welche machen lässt weil es halt gerade Mode ist.
    Ich selbst habe keines und werde mir auch nie eines zulegen, obwohl mein Mann schon öfter den Wunsch äußerte. Er hat übrigens selbst keines.

  • .... das ist ja auch eine ganz andere Generation. Ich denke, wenn wir mal alt und faltig sind, werden so viele alte Leute Tattoo´s haben, das es bestimmt nichts aussergewöhnliches mehr sein wird. :D :D :D
    .... da werden dann die alten Leute ohne Tattoo belächelt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!