Was wünscht ihr euch am Meisten...

  • hallo big big angel


    ich wünsche dir viel kraft und drücke dir die daumen.


    was ich mir wünsche, ist auch gesund zu bleiben,meine enkel groß werden sehen und noch viele jahre mit meinen mann zusammen sein.
    mein gewicht spielt dabei keine rolle.
    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Ich wünsche mir, dass ich zufriedener mit meinem Körper bin. Ich leide sehr darunter, dass ich nicht weiter abnehme und das, obwohl ich mich gesund ernähre (Bioprodukte, vegetarisch, kein Alkohol) und ich viel Sport mache (5-6 Mal in der Woche).



    Vermutlich hat mein Körper einen gegebenen höheren Set-Point, denn mein Gewicht pendelt sich bei normaler Ernährung (also ohne Diät und ohne Völlerei) immer so auf 74-75 kg ein (bei 1,70m Größe). Ich hasse mich dafür, dass ich nicht drahtig-athletisch bin, sondern eine sehr weibliche Figur habe :(.

    Ich wünsche mir, dass ich irgendwann lernen kann, damit besser umzugehen. Insbesondere, weil meine Mitmenschen mir meine gesunde Lebensweise aufgrund meiner Figur nicht glauben :rolleyes:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe den Eindruck, dass sich hier viele nette Leute tummeln und ich mich gerne mit ihnen unterhalten würde. Ich freue mich auf viele anregende Unterhaltungen!!


    Ich wünsche mir, dass ich meinen Körper so akzeptieren kann, wie er ist und ich meine schönen Dinge mehr gewichte und nicht immer nur dorthin schaue, wo es eben nicht so schön ist und dann einen völlig unnötigen Komplex aufbaue...


    LG Ronda

  • Zitat


    Vermutlich hat mein Körper einen gegebenen höheren Set-Point, denn mein Gewicht pendelt sich bei normaler Ernährung (also ohne Diät und ohne Völlerei) immer so auf 74-75 kg ein (bei 1,70m Größe). Ich hasse mich dafür, dass ich nicht drahtig-athletisch bin, sondern eine sehr weibliche Figur habe :(



    Ja, Pferdeflüsterin, das kenne ich auch sehr gut. Geht mir da praktisch genauso, mein Setpoint liegt auch leicht überhalb des normalen BMI-Bereiches, und ich werde auch nicht viel dünner, wenn ich 50 km in der Woche laufe. Ist irgendwie so. Na ja, muss man dann irgendwie schon akzeptieren, denn ich komme unter meinen Set Point auch nur, wenn ich strenge Diät halte... :rolleyes:

  • Ich wünsche mir hemmungslosen Sex haben zu können, ohne dabei an meine Figur denken zu müssen... außerhalb einer Beziehung. Mit Vertrauen ist das ja alles kein Problem.. aber ohne.. da schauts nicht so rosig aus :rolleyes:

  • Ich würde mir wünschen, dass ich die bei der letzten Abnahme verlorene Muskelmasse wieder zurück bekomme ohne dafür hart trainieren zu müssen :) dann wären auch meine Rückenschmerzen bestimmt bald weg ...


    Um regelmässig straffes Training zu absolvieren bin ich nämlich zu faul *grins*


    LG Eva

  • Ich bin zwar glücklich mit mir, aber ich würde mir schon wünschen, ein wenig Gewicht zu verlieren, einfach damit es mir körperlich besser geht!


    Ansonsten wünsch ich mir, dass mein heimlicher Schwarm doch mehr als nur Freundschaft für mich empfindet :o Aber das werd ich nächstes Wochenende rausfinden :p , denn da flieg ich zu Ihm *freu*....

    Eure
    total aufgedrehte
    Fedora

  • würde gerne von kleidergrösse 52/54 auf 48/50 kommen. Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder die kraft habe, mich mehr zum sport aufzuraffen, weil ich merke dass es mir gut tut und ich nichmehr so am keuchen bin wenn ich die 1000 meter zur arbeit im schnelleren Gang erledige :D

  • Ich wünsche mir das meine Familie (Mama, Papa, Schwester, Bruder, Oma, mein Hund und mein Freund) immer gesund bleiben! Und ein langes zufriedenes Leben führen können.
    Und (aber der Wunsch ist nicht so wichtig wie der erste) vielleicht endlich mal Schwanger zu werden.
    Denn nur das kann ich mir wünschen. An allen anderen kann ich selbst dran arbeiten (Gewicht, Selbstbewusstsein etc.)
    Finde Gewichtswünsche irgendwie blöd.
    Spreche da aber nur für mich!

  • Zitat von Joyces

    Ich wünsche mir das meine Familie (Mama, Papa, Schwester, Bruder, Oma, mein Hund und mein Freund) immer gesund bleiben! Und ein langes zufriedenes Leben führen können.
    Und (aber der Wunsch ist nicht so wichtig wie der erste) vielleicht endlich mal Schwanger zu werden.
    Denn nur das kann ich mir wünschen. An allen anderen kann ich selbst dran arbeiten (Gewicht, Selbstbewusstsein etc.)
    Finde Gewichtswünsche irgendwie blöd.
    Spreche da aber nur für mich!


    das ist klar dass du in erster linie deiner familie gesundheit wünscht etc., aber im erstbeitrag steht, welche wünsche man im hinblick auf sein gewicht hat

  • Ich kann mein Gewicht akzeptieren. Aber ich wünsche mir, dass das alle anderen auch können. Ich wünsche mir, keine Komplimente mehr ala "Hey ! Du hast abgenommen! " zu bekommen und ebensoweinig ungewollte Ratschläge, wie ich besser abnehme oder was sich essen soll. Ichmöchte wegen meines Äuseren weder bemitleidet, noch getadelt werden. Ich möchte, dass man mit mir so umgeht, wie ich mit Menschen umgehe. Und da schau ich garantiert nicht aufs Gewicht. O.-.o

  • Ich wünsche mir bessere Menschenkenntnis. Bin oft zu freundlich und werde dementsprechend oft ausgenützt. Es geht zwar schon um einiges besser als früher, aber manchmal klappt es nicht und das tut oft sehr weh im Herzen.
    :rolleyes:

  • Ich wünsche mir in Bezug auf meine Gewicht, dass es das wird was es letztendlich ist.... meine Privatsache.


    Geh ja auch zu keinem hin und sag... boah deine Haarfarbe ist doof, mach mal....
    Außerdem wär es noch schön, nicht ständig von schlanken Menschen zu hören zu bekommen wie fett sie sich fühlen (...ich weiß, das Befinden liegt bei jedem selbst... aber es nervt mich nunmal...)

  • Grins.. ich wünsch mir eine Frau, die mich mit meinem Gewicht nimmt so wie ich bin und auch so liebt wie ich bin....damit ich endlich wunschlos glücklich bin.... :D


    ... vor allem wünsch ich uns allen Gesundheit und einen guten Umgang mit unserem "Dicksein"... und das sich all Eure Wünsche erfüllen....


    LG


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • ich wünsche mir, dass die leute endlich lernen, sich nicht andauernd in die gewichts-geschichten anderer einzumischen. dass ich dick bin, weiss ich selber!:mad:

  • ich wünsch mir an erster stelle dass ichs schaffe abzunehmen, will kein model werden, aber so, dass es noch schön aussieht,
    ansonsten wünsch ich mir mehr selbstvertrauen und dass ich mich akzeptieren kann wie ich bin.


    und ^^ dass ich geliebt werde, so wie ich bin....

  • smakumaus, wenn du mehr selbstvertrauen gewonnen hast und dich selbst akzeptierst, dann wird dein "Erster-Stelle-Wunsch" sich wohl verändert haben... hast du denn neben der sache mit dem selbstbewußtsein nicht auch Lebensinhalte, Ziele im Leben, die wirklich wichtig sind?


    nachdenkliche Grüße
    Dani


    Edit: wenn das du auf dem FOto bist, würd ich ganz klar sagen: du bist doch schön! Bitte lerne, dies auch zu sehen...

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!