Urlaubsfotos oh je!

  • Hallöle!!


    Also bei mir kommt es immer darauf an wer fotografiert hat und vorallem wie ich fotografiert wurde. Ich selbst fotografiere für mein Leben gern und sehr viel. Hab meine Cam immer in der Tasche.


    Wenn mein Mann mich fotografiert, dann gefallen mir eigentlich fast alle Fotos von mir- was aber bestimmt daran liegt dass er auch mollig ist und weiß aus welchem Winkel man geschickt fotografiert.


    Aber am liebsten sind mir Potraitbilder von mir. Badeanzugfotos finde ich grausam! :)


    Lg yvii

  • .... so. Kann mich auf Fotos auch net sehen und leiden. Denke dann immer wieder - es wird Zeit was zu tun. Am Abend vor dem Fernseher sind dann alle gute Vorsätze wieder wie weg geblasen:eek:


    Na ja, im Ernst. Ich kann mich auf Fotos auch nur dann sehen wenn man mich von der Zuckerseite erwischt :rolleyes:


    Denke mal, das geht fast jedem so, ob dick, dünn mittel. Jeder hat an sich was auszusetzen oder?;)


    LG
    Tina

  • hallöchen da kann ich auch mitfühlen^^

    ich vermeide es sehr das jemand von mir bilder macht,weil ich normal denke ich bin nicht so dick,aber dann wenn man die bilder anschaut ohje

    ich will vieles verträngen aber da in den bildern sieht man die warheit:(

  • Das Problem kenne ich *lach*
    Ich seh auf Fotos auch immer total belämmert aus und irgendwie schummelt die Kamera noch 10kg drauf ;)

    Leide aber auch an dem Phänomen, dass wenn ich die Bilder länger nicht sehe, ich sie irgendwann "ok" bis "ganz gut" finde.

    Ich habe jedoch bemerkt das zwischen einer Handykamera (egal wie viel Pixel) und einer richtigen Kamera, ein gewaltiger Unterschied liegt!

    Auf Kamera Bildern sehe ich total hübsch aus, beim Handy habe ich einen riesen Zinken (den irgendwie nur ich sehe :confused: ) und seh wirklich 10kg dicker aus.

  • Oh Schreck, Fotos... Wenn eine Kamera in Sicht ist, versuche ich auch immer zu verschwinden, klappt nur leider nicht immer.


    Ja, das kenne ich auch. Wenn die Zeit zum Verschwinden nicht mehr ausreichte, schnellte halt das Händchen nach oben. Meine FreundInnen witzelten schon darüber, dass sie ihren Kindern und Enkelkindern später nur meine Hände zeigen können;)



    Photo Impact, Paint Shop Pro ...
    Wofür gibt es Fotobearbeitungsprogramme? Doch für uns, oder? Ist wohl jemand der an uns Mollige gedacht hat. 'grins'


    Hmhm...ich hab noch nie ein Foto von mir nachbearbeitet, es sei denn, die Augen sind rot und die Möglichkeit besteht, das zu entfernen. Ich persönlich finde das auch nicht gut, denn im Endeffekt, ist jeder Mensch schön, so wie er ist und wenn ich schon Fotos von mir machen lasse, dann möchte ich mich auch darauf wiederfinden...


    Ich war Anfang der Woche mit meiner Nichte unterwegs. Wir haben ganz viele Fotos von uns gemacht. Und was soll ich sagen, einige von mir find ich richtig nett. Die schlimmen Bilder kann man ja löschen ;) .


    Das finde ich super! Mir hat auch mal jemand gesagt, dass sie immer versucht, möglichst viele Bilder von sich machen zu lassen bzw. von sich zu machen, wenn sie irgendwo ist, wo der Fotoapparat dabei ist, weil sie dann hinterher eine kleine Auswahl an Bildern hat und sich die Besten davon raussuchen kann. Ich versuche das seitdem auch und bin mit einigen auch zufrieden:) die Schocker-Fotos lösche ich dann immer bzw. bitte darum, die wieder zu löschen und ein neues zu machen.


    Liebe Grüße
    Krypton

    Unter den Menschen
    gibt es viel mehr Kopien
    als ORIGINALE.


    [FONT=&quot](Pablo Picasso)[/FONT]


  • Hmm es ist immer ein komisches Gefühl -> Bin das wirklich ich? Hab ich wirklich solche Rundungen o_O?


    Aber das geht dann wieder schnell vorbei. Am schlimmsten sind die Bilder von iwelchen Hochzeitsfeiern, wo alle anderen Verwandten meist recht schlank sind und nunja man durchaus hervorsticht...


    Krönung des ganzen: "Ja mei bist Du groß geworden...":cool:

  • Zitat von Alex24


    Krönung des ganzen: "Ja mei bist Du groß geworden...":cool:


    *g* So lange, sie es vermeiden, mir dabei in die Wange zu kneifen kann ich damit leben;)

    Unter den Menschen
    gibt es viel mehr Kopien
    als ORIGINALE.


    [FONT=&quot](Pablo Picasso)[/FONT]


  • Da sind Digitalkameras super! Ich mache auch viele Fotos von mir und lösche dann die schlimmsten.
    Außerdem sage ich mir immer wieder, dass ich einfach so aussehe und kein bisschen anders.
    Ich versuche mich auch auf jedem Foto bewußt ohne negative Wertung anzuschauen! Aber, oh man, ist das schwer! :rolleyes:

  • mein vater sagte immer" die kamera lügt nicht".

    ich empfinde mich auch selber anders als auf fotos.
    das letzte beispiel war, passfotos/ bewerbungsfotos, mein erster gedanke war schw.....kopf( also der kopf des rosanen tieres).:o

    lg leslie

  • Auch nochmal was sagen: Ein Hotelfotograf hatte in der Türkei so ein Superfoto von mir gemacht, so mit Blumen rundherum, hihi. Da waren alle Massen wegretouchiert. D. h. eigentlich war nur noch der Kopf, den ich auf meine Hand stützte, nach von blumen umrankt. Bei mir sind Kopf, Hals, Hände und Füße "normal". Der Rest: die sogenannte "Stammfettsucht". Auf der Hotelanlage stand ein Elefant, mein Freund fotografierte mich neben ihm, man sah keinen Unterschied *ggg*.
    Emmily

  • Der Rest: die sogenannte "Stammfettsucht". Auf der Hotelanlage stand ein Elefant, mein Freund fotografierte mich neben ihm, man sah keinen Unterschied *ggg*.
    Emmily


    so ganz nebenbei bemerkt.
    Ich denke, auf dem Avatarbild, das bist Du. Da zeigst Du Dich relativ offenherzig und das ist natürlich in Ordnung so.
    Allerdings wundere ich mich, dass jemand der soviel von sich zeigt, so ein negatives Selbstbild hat.
    Steckt da möglicherweise "Fishing for compliments" dahinter?

  • Der Rest: die sogenannte "Stammfettsucht". Auf der Hotelanlage stand ein Elefant, mein Freund fotografierte mich neben ihm, man sah keinen Unterschied *ggg*.


    Mein Vorschlag dazu: Kleb Dir einen Rüssel und zwei große Salatblattohren an, dann dürfte Deine Welt doch wieder in Ordnung sein. Ach ja, und hinten ein neckisches Pinselwedelschwänzchen nicht vergessen. Viel Erfolg.


    :rolleyes:

  • Auf der Hotelanlage stand ein Elefant, mein Freund fotografierte mich neben ihm, man sah keinen Unterschied *ggg*.
    Emmily



    Na dann hatte Dein Freund ja im Urlaub gleich zwei Dinge, die er richtig lieb haben konnte... :rolleyes:

    Sorry, aber ich persönlich kann auf diese krampfhaft selbstverachtenden Masche (die auch noch lustig sein soll) genausowenig, wie auf diese typischen "dick=faul=Vielfraß=undiszipliniert-Floskeln".

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo Ihr, war nicht als "Fishing for Complis" gedacht, ganz bestimmt nicht. Und ... Ihr habt recht, selbstverachtend. Dafür entschuldige ich mich, denn ich fühle mich wohl in Eurem Forum. Bin nur gerade furchtbar deprimiert gewesen, ist heute schon besser. Ein paarmal wurde ich schon hier drauf aufmerksam gemacht, dass es an meinem fehlenden Selbstbewußtsein liegt, wenn ich sensibel auf die Blicke anderer reagiere. Und beachtet bitte, dass mein Bild hier im Dunkeln gemacht wurde, kann viel verstecken. Ich will eigentlich da hinkommen, dass ich mich in meiner Haut so wie ich bin, wohl fühle. Wenn nicht, ist das mein Problem. Da ich wieder in Therapie wegen meiner Depris bin, arbeite ich hart an meinem SB. Mir soll die Meinung von anderen am A... vorbei gehen, soweit will ich kommen. Die Psy sagte zu mir, sie merkt, dass ich viel auf Äußeres gäbe. Scheine ich von zuhause her zu kennen.


    Euch einen schönen Sonntagabend
    Emmily

  • Oh ja, das mit den Urlaubs Fotos kenn ich auch... Habe noch Fotos von unseren Urlaub in Andalusien, da bin ich ganz drauf und als ich mir die Bilder dann ansah, dachte ich nur so "Man, bin ich fett!"
    Aber ich glaube, sowas hat jeder... Keiner ist wirklich immer mit seinen Fotos zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!