Moppel-Ich im TV am 12.03.07

  • Hilfe! Ich sollte von der GEZ meine Gebühren zurückverlangen.
    Diese Frau und ihr Getue kann ich nicht leiden. Die schwebt in meiner persönlichen Unausstehlichkeitsliste mit ihrer ewigen Selbstdarstellerei auf dem gleichen Niveau wie Hera Lind.

  • Gestern bei Wetten dass fand ich das "Getue" von Susanne Fröhlich auch nicht besonders toll. Das sie ein Problem mit ihrer Figur hat, war nicht zu überhören...:confused:


    Wie gut das Buch "Moppel Ich" nun ist, kann ich nicht sagen, hab es nicht gelesen und ob ich mir den Film anschauen werde...naja...mal sehen.

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo


    na hoffentlich zeigen sie da dann auch wie sie hiterher wieder zugenommen hat. :confused:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich fand das Buch ganz witzig, aber einmal lesen reicht definitiv, einen Film dazu muss ich mir nicht auch noch antun :rolleyes:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • wer soll denn da die hauptrolle spielen???

    wieder mal die als "vollweib" deklarierte christiane neubauer??? die wiegt doch auch nur um die 65 kg oder so. hat sie zumindest vor einger zeit in der ndr-talkshow erzählt, allerdings sähe man im fenrsehen immer gut 10 kg dicker aus.



    soviel ich weiß, wog susanne fröhlich zu beginn ihrer diät über 90 kg.

    mir fällt derzeit keine bekannte deutsche schauspielerin in dieser gewichtsklasse ein. ach, ausser marianne sägebrecht, aber die wiegt noch einiges mehr und ich glaube, für solch einen film würde sie sich nicht hergeben.:rolleyes:

  • Zitat von Deichkind

    wer soll denn da die hauptrolle spielen???

    wieder mal die als "vollweib" deklarierte christiane neubauer???


    Genau die...wenn die als "dick" bezeichnet wird, kann ich auch immer nur mit dem Kopf schütteln :mad:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • danke :)ich hab das buch nicht gelesen, aber ich seh mal in die sendung...übertriebenes gehabe kann ich auch nicht leiden:o


    leona:)

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Hallo, ja am Samstag bei "Wetten, dass..." war sie wieder mal mehr als...seltsam....die Frau Fröhlich. Ich glaube, sie hat nicht nur ein Problem mit ihrer Figur, sondern mit sich selbst als Ganzes...und da ist egal, ob sie 65 Kilo wiegt oder 95 Kilo.

    Was das "dicker" aussehen im TV angeht:
    Ich habe mal den Kostüm-Fundus von der Redaktion der "Lindenstraße" angeschrieben. In einigen Folgen hatte die Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum einige tolle Oberteile an. Ich bekam dann einen Link geschickt von einem Mode-Label, aber eher was unbekanntes. Die hatten da nur Mode von 36-42...und ich war mir sicher, dass die "Iffi" mindestens Größe 46 trägt.
    Ich habe dann geantwortet, dass die Frau Siemoneit doch sicherlich auch nicht in 42 passt...darauf antwortete man mir, dass Frau Siemoneit Größe 40 trägt und damit in die Kleidung des besagten Labels gut passt...

  • Zitat von AndAkAwA

    Gestern bei Wetten dass fand ich das "Getue" von Susanne Fröhlich auch nicht besonders toll. Das sie ein Problem mit ihrer Figur hat, war nicht zu überhören...:confused:

    Danke, Danke, Danke! Sachma, die hat ja rumgebrüllt... Hat ihr niemand gesagt, dass sie ein Mikrophon trägt??? Ich fand sie ehrlich gesagt unerträglich! Wirklich! Und das mir - die geduldigste Kuh der ganzen Welt...

    Jedenfalls werde ich mir den Film auch anschauen.

  • Mir ist bei "Wetten dass" (was ich im übrigen NUR wegen des besten deutschen Schauspielers, Sebastian Koch, angeschaut habe:o ) auch das Verhalten von Frau Fröhlich sehr unangenehm aufgefallen - viel unangenehmer fand ich aber, wie DÜNN das "Vollweib" plötzlich war und dann kam noch die Aussage, dass sie im Film einen Fat-Suit trug, der Größe 46/48 vorgaukelt. Ich glaube, ich gucke das lieber nicht, sonst rege ich mich nur wieder unnötig auf:mad:

  • Ich werde meine Zeit sicher nicht mit so einem "Machwerk" verplempern.


    Ich weiß das es das Buch in meiner Bücherei in dreifacher!!! Ausführung gibt und ich weiß auch noch das ich davor stand ,aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich das Buch nun gelesen hab oder nicht.:o Wenn ich es gelesen habe,hat es keinen Eindruck hinterlassen...

    Frau Fröhlich mochte ich schon bei "Blond am Freitag" nicht.Viel zu laut und unecht. Aber das ist nur mein Eindruck und da ich ihre anderen Bücher unter garantie noch nie gelesen habe kann ich nicht mehr dazu sagen.
    Isch habe fertig!;)

  • Komisch, ich fand das Buch richtig klasse!! Das beschreibt doch eigentlich wunderbar, wie wir uns meistens fühlen.. zumindest bei mir traf bzw. trifft es zu. Ich habe mich da in ziemlich vielen Sätzen wiedergefunden.

    Bei WettenDas hab ich sie allerdings nicht gesehen.

  • auch ich habe wetten dass gesehen und ich muss sagen, wenn die die übergewichtigen präsentieren.... wie muss ich mich denn dann fühlen????:confused:
    Wie ein walross????

    Ich fand die beiden damen kamen da an wie so elefanten in den porzelanladen, wusch, jetzt sind wir mal laut und geben lione richie für seine tochter n paar kekse mit und versuchen den großen star zu mimen...

    also ich weiß ja nicht....

  • Gestern war im ZDF eine kurzer Trailer zu dem Film "Moppel-Ich" am Montag....und was hat die moppelige Protagonistin in dem Film gemacht?
    total frustriert den Kühlschrank aufgeräumt "tschüss Schokolade", hat gejoggt und dann irgendwann ganz glückseelig die Waage geküsst und umarmt weil ein paar Kilo weniger....und sah sooooo glücklich aus!!!! Jo mei!!!
    (Ironie)

  • Natürlich, nur schlanke Leute können glücklich sein :D (ebenfalls Ironie)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Guckt mal, SO einfach ist das mit dem glücklich sein:
    Man macht ne Diät und schon küsst man seine Waage und tänzelt um die eigene Achse...Mensch, dass ist doch ein GANZ ANDERES LEBEN !!!!! SOOO SCHÖN UND SOOO GLÜCKLICH und Susanne Fröhlich hat das für alle Menschen entdeckt und möchte sie auf den richtigen Pfad bringen!
    Liebe Leute, wir sollten Susanne Fröhlich AUF IMMER dankbar sein!
    Ohne SIE, hätten wir NIE erfahren, was den Menschen glücklich macht.....
    ...nämlich ne Diät!!
    Lasst uns im Kollektiv dem Glück verfallen!!!:eek:

    Ich fang schon mal an:
    Ab heute nur noch die Kartoffeldiät....Chips, Pommes Frites und Bratkartoffeln:D

    "Oh, Sie sind aber schlank geworden"
    "Ja, ich habe die chinesische Suppendiät gemacht"
    "Suppe mit Reis?"
    "Nein, mit Stäbchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!