Was mögen die Frauen an uns molligen Männern

  • Warum denn? :confused:


    Rein logisch...selbst wenn Mann und Frau das gleiche Gewicht haben, ist die Frau wahrscheinlich kleiner und damit im Verhältnis schwerer. Außerdem ändert sich das Gewicht ja innerhalb einer Beziehung auch oft und wahrscheinlich nicht bei beiden gleich. Also selbst wenn sich der BMI irgendwann trifft, bleibt es vermutlich nicht dabei...wenn die Frau zum Beispiel schwanger wird.

  • Zitat

    es hat mich einfach interessiert ob da ein erkennbares Muster dahinter steckt.



    Glaube ich nicht.

    Beziehungen sind so individuell wie die Beteiligten. Da hat jeder seine eigenen Präferenzen. Und ob die noch eine Rolle spielen, wenn es einen erwischt, ist eine weitere Frage.

    Sicher gibt es Menschen mit Beschützerinstinkt und andere, die beschützt werden wollen. Es gibt dominante und herrische und andere, die sich lieber führen lassen wollen. Aber all das hat nichts mit der Figur zu tun, sondern mit Wesen und Charakter. Und manchmal auch einfach mit der Tagesform.

  • Mh das ist eine gute Frage und ich denke da gibts mehrere Gründe. Ich denke schon dass etwas dran ist, dass sich dickere Männer mehr anstrengen in jeder Hinsicht. Sie wissen dass sie nicht die gleichen Chancen haben bei Frauen wie ein dünnerer Mann (wenn auch vielleicht alles unterbewusst geschieht).


    Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass tatsächlich viele Frauen auf humorvolle Männer stehen und das wird den Fülligeren ja öfters nachgesagt. Körperlich haben stabile Männer auch den einen oder anderen Vorteil den so manche Frau schätzt.


    Aber im Großen und ganzen denke ich dass jeder Mensch ob dick oder dünn etwas Einzigartiges ist und dementsprechend auch seine Vorzüge hat :)


    Also lassen wir das lieber die Mädels entscheiden was sie an den dicken Männern so mögen:D

  • Hey zusammen,

    ich bin ganz neu ... also von gestern :p Und das ist doch mal ein interessantes Thema, wenn auch schon länger keiner mehr dazu geschrieben hat.

    Ich hatte bislang immer mit schlanken Männern zu tun, der letzte Mann in meinem Leben war sogar dürr. (Seine Beine waren weitaus dünner als meine Arme :o) So richtig schön fand ich das nie, aber die Charakter waren gut und die Gesichter hübsch. Und letztendlich zählt ja auch eher nur das.

    So richtig schön finde ich aber die kuschelweichen Männer, an die frau sich anlehen kann, wo frau richtig was in der Hand hat, die mit Genuß essen und das Leben auf der Zunge zergehen lassen. Das machen sicher auch viele schlanke Männer aber irgendwie anders. (Zumindest kam es mir eben so vor - ist keine Verallgemeinerung - und wenn dann nur auf die Männer mit denen ich zu tun hatte).

    Vermutlich kommt jetzt "jaaaaaaa Du meinst bestimmt die moppligen, aber was ist mit richtig dick?" ... Was ist denn "richtig dick" eigentlich? Der eine Mensch findet sich selber mit 100 kg richtig dick, andere finden das nur mopplig. Meine Freundin die Größe 36 trägt findet mich dick, meine Schwägerin die Größe 50 trägt findet mich mopplig. Ich fühle mich so dazwischen, gut allerdings, denn ich esse gern und jedes Kilo um meine Hüften habe ich mir selbst zusammengekocht und teuer wars auch :D

    Bis bald,
    Canoe



  • Hallo Volker =)


    ich mag es zum beispiel nicht mit einem schlanken mann zu schlafen (nicht das ich das nicht getan hätte) aber ich will kein knochengerüst an dem ich mich aufspießen lassen muss :D
    ich hab sehr gerne was zum anfassen...sicher sieht ein sixpack gut aus aber ich find es einfach nur oberflächlich nur auf solches zu achten...ich persöhnlich hab überwiegend mollige männer gehabt bzw. mein jetztiger freund ist auch nicht schlank aber ich find es total sexy und atraktiv ;) ich denke frauen die sagen,dass schlanke männer besser sind ist völliger quatsch ;)


    Liebe Grüße an euch

  • BLACKLADY

    Hast schon recht! Ich würde auch nicht sogern meinen Liebsten platt machen oder ihn aus anderen Gründen nach Luft japsen hören (außer e s war gut).

    Aber mal ehrlich, ist es nicht egal, ob ein Mann dick oder dünn ist? Ich finde einen Mann dann attraktiv, wenn er in sich ruht, weiß was er will, humorvoll und leidenschaftlich ist. Ich möchte keinen, der aus Angst um seinen Six-Pack im Restaurant den Salat bestellt, während ich ein 250 gr Angus-Steak medium esse und noch an Nachtisch denke.

    Ich kennen meinen Mann jetzt fast 22 Jahre, 18 sind wir davon verheiratet. Wir sind wirklich durch dick und dünn gegangen und mein Mann hat zu mir gesagt, ich wäre ihm aufgefallen, weil ich genau die Eigenschaften habe, die ich auch an ihm zu schätzen weiß. Das macht doch Attraktivität aus, dem anderen zu gefallen. Wie ist doch so individuell, wie es Menschen auf dieser Erde gibt.

    Ich finde auch manche schlanken Männer attraktiv, aber bitte nicht mager. Ich mag Gerald Butler (was für ein Six-Pack), aber ein Borat wäre mir zu mager!

    Gott sei dank, hat jeder/jede seine Vorlieben, sonst gäbe es auf dieser Welt weniger Paare. Meine Oma hat immer gesagt, auf jeden Topf paßt ein Deckel (jetzt aber bitte nicht den mit dem Wok!)
    :p

  • Hi zusammen


    Ich frag mich bloß wo es Frauen gibt die mollige Männer lieben? Ich bin 23 Jahre alt und wiege 120kg bei 1.86m und habe gerade bei der Partnersuche bisher immer NUR schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist das auch eine Altersfrage. Vielleicht geht der Trend bei jungen Frauen/Mädels eher zum sportlichen Typ, ich weiß es nicht. Ist jedenfalls einfach scheiße Single zu sein. Keiner zum Kuscheln und Knutschen da. :(


    Gruß
    Nito

  • Ich bin etwa so alt wie du (denk ich) und ich kann dir garantieren - es hat nichts mit dem Alter zu tun. Eher mit dem Umfeld, wie viel man weggeht, wie offen man ist...hab Geduld und versuchs auf möglichst vielen Wegen, einer wird dann schon.

  • Also mit 1,86 und umme 120 Kilo würd ich jetzt mal behaupten das du nicht soooo dick bist, eher der kräftige Typ.


    Ich war früher auch der Meinung das nur das körperliche Aussehen wichtig wäre, es spielen da aber noch viele andere Faktoren mit.


    Wie gibt Man(n) sich, zieht man sich eher zurück und fixiert den Boden mit dem Blick oder ist man offen (lächeln und freundlich sein tut nicht weh), hat man ein selbstsicheres(jedoch nicht überzogenes) auftreten, ist man gepflegt(Haare, Fingernägel, Bart etc.) und zu seinem Typ individuell passend angezogen? Vernünftiges Parfüm kommt durchaus auch gut, nur bitte nicht die halbe Flasche auf sich drauf leeren. :D


    Ist Man(n) in der Lage vernünftig zu kommunizieren oder redet man wie der letzte Bauer (nix gegen Bauern^^)?


    Das sind alles Faktoren die ins Gesamtbild mit einfließen das man seinem Gegenüber vermittelt/vermitteln will.


    Letztendlich geht es um die Person an sich, man ist ja nicht nurmit einem Körper zusammen sondern mit einem Menschen (oder möchte mit Ihm/Ihr zusammen sein bzw. hat es vor), das beinhaltet alle Facetten seines Wesens.


    Es bringt als Mann rein gar nichts dem weiblichen Objekt der Begierde nur hinterherzuschmachten, man muss aktiv werden und dafür etwas tun anstatt sich in sich zurück zu ziehen zu denken "ich hab eh keine Chance" und dabei in Selbstmitleid zu zerfliessen.


    Gewaltsam und verzweifelt nach der Dame des Herzens zu suchen bringt rein gar nichts. Wenns passiert dann passierts und dann merkt mans auch


    Sry, das war jetzt wohl etwas Off-Topic, aber mir fiels grad dazu ein.


    Grüßle Chris

  • Lieber Nito, lieber Chrischibär,

    wenn ich mir mal das so ganz persönlich erlauben darf, aber auf den Bildern, die hier bei Euren Beiträgen stehen, seht Ihr doch beide ganz passabel aus.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings, daß gerade die "jungen" Leute Anfang 20 (bin selber schon 41) manchmal in der falschen Ecke suchen. Ich habe seit 20 Jahren eine Kollegin, die bei 1,60 m ungefähr 150 kgs wiegt. Sie hat auch keinen Partner, aber glaubt mir, sie hat von Anfang an falsch gesucht. Sie hat gedacht, mit ihrer Figur, ihrem Aussehen und ihren Ansichten hat Brad Pitt nur auf sie gewartet. Nee Liebelein, da ist die Konkurrenz viel zu groß.

    Als ich meinen Mann vor 22 Jahren auf der Arbeit (!) kennenlernte, wog ich bei 1,72 m ca. 110 kgs. Wir waren uns von Anfang an sympathisch, aber mein Mann wollte auch unbedingt eine Frau, die nicht so war wie seine Mutter, nämlich spindeldürr.

    Jungs, laßt den Kopf nicht hängen. Vielleicht müßt Ihr nur ein wenig das Suchraster und das Suchfeld verändern, dann kommt schon die eine daher, die Eure sein könnte. Meine Oma hat immer gesagt, auf jeden Topf paßt ein Deckel (und nein Jungs, ihr seid beide keine Woks). Setzt Euch nicht unter Druck, laßt Euch Zeit und egal wie frustierend eine Abfuhr ist, sprecht ruhig das Mädel an, das Euch gefällt. Flirtet, seid charmant, probiert Euch aus.

    Nur zu. Wenn ich nochmal 20 wär, ich würde gerne von Euch angesprochen werden!

  • @ mandan69:


    Wow, was für ein Kompliment Mandan, danke hehe :) !!!


    Na ich weiß nicht, ich bin ja nicht zwingend auf der Suche, bin auch öfters mal auf Achse mit Freunden abends und charakterlich trete ich schon sehr selbstbewusst und humorvoll auf. Ich gehöre jetzt nicht zu den "Dicken", die in Selbstmitleid verfallen und nur am Jammern sind. Vielleicht hab ich zu hohe Ansprüche oder vielleicht bewege ich mich in der falschen Zielgruppe.........wer weiß loooool



    Chrischibär:


    120 Kilo bei 1.86m hört sich erstmal nicht so extrem schlimm an aber ich habe das Problem, das sich das Fett bei mir sehr schlecht verteilt. Ich habe schlanke Beine, schlanke Oberarme/Unterarme und dementsprechend verteilt sich fast alles bei mir in der Hüft und Bauchregion. Ich hab eine unheimlich dumme Veranlagung was das Fett betrifft.



    Gruß
    Nito

  • und bunt ist doch gut oder? Je mehr Vielfalt, desto besser. Nur als Wok hast Du echt schlechte Karten, aber dann bist Du ja auch eigentlich mehr eine Pfanne, aber auch für die gibt es Deckel.

    Alles wird gut! ;):p;):rolleyes::cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!