Big Brother

  • Hat jemand von Euch schon die neue Staffel Big Brother gesehen?
    Wollte ich zwar nicht, aber dann las ich in der Zeitung, dass u.a. die "Wuchtbrumme" Anna einzieht.
    Da hab ich mich total aufgeregt, denn wieso wird gleich ein kräftigerer Mensch als "Wuchtbrumme" tituliert? Mit welchem Recht? Das fand ich anmaßend, denn keiner sagt: "Spaghetti XYZ zieht ins Big-Brother-Haus".
    Wieso muss gleich wieder jemand wg. seiner Pfunde als sonstwas bezeichnet werden?
    Naja - die Privatsender. Was kann man da schon erwarten?!!

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Ich hab mir den Einzug angesehen und die "Wuchtbrumme" Anna fand ich sehr sympathisch; endlich mal eine wirklich dicke Vertreterin der Moppelfraktion :D
    Dass sie in der Presse "Wuchtbrumme" genannt wird, finde ich auch nicht so richtig schön, aber auch nicht wirklich schlimm. Es ist ja nun mal leider so, dass immer das erstmal auffälligste Detail aufgegriffen wird, womit man auch rechnen muss, wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt.


    Ansonsten bleibt abzuwarten, ob sich BB wieder verbessert hat, der Schritt zurück war ja auf jeden Fall nicht der verkehrteste, kann ja nur besser werden nach dem Müll zuletzt.

  • Hallo,


    gibt es einen Link mit einem Bild zur "Wuchtbrumme" ??

    Wuchtbrummen werden ja auch Frauen mit ordentlich Oberweite genannt:D

    Ich persönlich bin lieber ne Wuchtbrumme als ein Spargeltarzan:D :eek:

  • Sehr attraktive Frau. Sicherlich attraktiver als das Mannweib aus der aktuellen Werbung von Big Brother, die die Hosen runterlässt und man sieht eine längere Herrenunterhose....

  • OK, viele Menschen furzen, viele poppeln und so soll es auch Menschen geben die sich diese TV-Jauche reinziehen.


    Aber macht man sowas nicht hinter verschlossenen Türen und möglichst unter Ausschluss der Öffentlichkeit?

    Dass bei dieser Schei..... eine dicke geistige Missgeburt mitmacht, lässt mich echt das Schlimmste befürchten.

    Vor zwei Jahren ca. lief hier schon mal ein Thread zum Thema B.B. - einer der längsten aber auch peinlichsten Threads in der Forumsgeschichte.

    Muss hier jeder TV Dreck durchgehechelt werden?

  • Hallo


    habe nurekomemn als Hartz4.
    einen winzigen Teil de Einzugs gesehen, das hat mir gereicht. Vonwegen "dabei ist alles" - Immerhin scheinen sie bei BB mehr zu bekommen als Hartz4.


    Ansonsten werde ich diese Staffel, genau wie alle anderen ignorieren. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Zitat von toni


    Aber macht man sowas nicht hinter verschlossenen Türen und möglichst unter Ausschluss der Öffentlichkeit?


    Wenn die Leute meinen, sie müssten das im TV machen, ist das doch deren Sache. Und Deine, ob Du es Dir antust, das zu sehen. TV ist freiwillig, man kann es ausmachen oder umschalten.


    Zitat von toni

    Dass bei dieser Schei..... eine dicke geistige Missgeburt mitmacht, lässt mich echt das Schlimmste befürchten.


    Dieser Ausspruch ist sowas von unter aller Sau (bin ich nicht gewohnt von Deinen Beiträgen, schlechter Tag heute?), dass ich ihn garnicht weiter kommentiere... Nein, ich kommentiere ihn doch. Ohne diese Frau zu kennen solch einen Ausspruch zu tätigen, was erdreistest Du Dich eigentlich, die geistige Qualität von jemand anders in dieser Form zu bewerten?

    Zitat von toni

    Vor zwei Jahren ca. lief hier schon mal ein Thread zum Thema B.B. - einer der längsten aber auch peinlichsten Threads in der Forumsgeschichte.


    Na und, muss immer nur über hochgeistiges parliert werden? Man kann den Thread ja in den Rumpelkeller unter Sinnfreies stecken, wenn es zu peinlich wird. Ich habe da vollstes Vertrauen in unsere Mods.
    Außerdem musst Du es ja nicht lesen oder gar an diesem Thema beteiligen, wenn es Dir so zuwider ist. Auch dies ist freiwillig.


    Zitat von toni

    Muss hier jeder TV Dreck durchgehechelt werden?


    Kann, nicht muss. Siehe antwort zum Vorkommentar...

  • Also ich finde jeder der es ehen mag soll es schauen wer nicht halt nicht so ist es auch mit diesem therad . Ich jage hier auch nicht durch die gegend und mache therads mis weil mir das thema nicht passt . Jeder soll nach seiner fasson glücklich werden ( sein ) .

  • Hallöchen,


    Toni, ich find es nicht schön, das Du die Dicke gleich mit geistiger Mißgeburt gleich ziehst.
    Das ist hart.
    dann ist das wohl auch JEDER andere hier. Oder irre ich mich da?


    Ich schaue BB auch nicht, dennoch würde ich nie über jemanden Urteilen, den ich nicht kenne.


    Ich hoffe das Du einen schlechten Tag hast und es hoffendlich nicht so gemeint hast.



    LG
    S E

  • Zitat von toni

    Dass bei dieser Schei..... eine dicke geistige Missgeburt mitmacht, lässt mich echt das Schlimmste befürchten.



    dann zitiere ich mich halt mal selber.

    für mich sind Menschen "egal ob dick, dünn, lang, kurz " die bei so einer schwachsinnigen Sendung freiwillig mitmachen, im Kopf falsch programmiert. Sorry, Menschen die sich sowas regelmässig reinziehen, ebenso.

    Dass eine dieser merkwürdigen Gestalten dick ist und sich zum Affen macht, kann doch unmöglich in einem Forum, in dem für menschenwürdige, faire Darstellung der Dicken in den Medien plädiert wird auch nur einen einzigen Satz wert sein.

    So eine Sendung, ihre Produzenten, Darsteller und Zuschauer müssten geächtet werden, denn bei sowas hört meine Toleranz auf und hat nichts mit meiner TagesForm zu tun.

    toni

  • Zitat von toni


    So eine Sendung, ihre Produzenten, Darsteller und Zuschauer müssten geächtet werden,
    toni



    Das ist ganz einfach umzusetzen: Man guckt die Sendung nicht und beteiligt sich auch nicht an Diskussionen darüber :p

  • Also dann werd ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Ist wie in vielen Dingen alle finden es sch... aber jeder kennt sich damit aus und redet drüber.*ggg*
    Wir haben zwar das Recht zur Meinungsfreiheit, aber man sollte schon wissen welchen Ton man dabei anschlägt. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker, deshalb entstehen ja auch Diskussionen. Man kann über Wichtiges (was auch immer Ansichtssache ist) oder Unwichtiges diskutieren.

    Ich selbst würde nicht an einer dieser Shows (BB,Frauentausch etc) teilnehmen, aber ich beschimpfe auch nicht die Menschen die sich dafür entschieden haben.
    Die Macher dieser Shows zielen auf etwas was jeder von uns hat, neugier auf das Leben der anderen, "spannen" und sensationslust. Anspruchslose Unterhaltung eben.Nicht umsonst sind die Einschaltquoten so hoch. Ich kenne sogar einen Arzt der offen zugibt gern BB zu schauen, dem kann man nun wirklich nicht vorwerfen er hätte kein Hirn. *gg*
    Ich finde die täglichen Talkshows bieten auch nicht mehr als es BB tut, aber sie laufen jahrelang mit Erfolg.

    Es wird immer Menschen geben die dafür und dagegen sind. Tolerant ist es die Meinung des anderen zu akzeptieren und nicht mit persönlichen Beleidigungen anzugreifen.
    Denn damit haben genug Übergewichtige zu kämpfen wenn sie durch intolerante Menschen angegriffen werden.
    Genauso fühlen auch die sich, die sich entschieden haben bei BB mitzumachen, aus welchem Grund auch immer. Sie tun keinem was Böses, also lassen wir Ihnen die Freiheit das zu tun was sie möchten. Egal ob man die Sendung mag oder nicht Toni.
    Alles andere wäre Charakterschwäche.

    ***Dass eine dieser merkwürdigen Gestalten dick ist und sich zum Affen macht, kann doch unmöglich in einem Forum, in dem für menschenwürdige, faire Darstellung der Dicken in den Medien plädiert wird auch nur einen einzigen Satz wert sein.***

    Zum Affen machen tun sich noch ganz andere im Fernsehn und im normalen Leben gibt es auch genug davon. Das sind meist die, die Menschen verurteilen ohne sie zu kennen.
    Faire und Menschenwürdige Darstellung? Ich denke es wird keiner gezwungen dort nackt in aller Öffentlichkeit zu duschen. Sie sind alle Erwachsen und wissen was sie wollen.

    Mir ist es eigentlich egal was sie dort machen, gibt spannendere Sendungen.

    lg
    yin

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Ich habe bislang jede BB-Staffel mit mal mehr und mal weniger Interesse verfolgt.


    Aber ich lasse mir mit Sicherheit nicht nachsagen, dass ich "im Kopf falsch programmiert" sei.


    Nee, wirklich nicht. :cool:


    Ich würde mir zudem NIEMALS anmaßen, dies über jemanden auch nur zu denken, nur weil dieser andere Dinge preferiert, als ich es selbst tue.


    Das hat irgendwie was von Hochmut und Selbstgefälligkeit...

  • Zitat von Yinyang

    Sie sind alle Erwachsen und wissen was sie wollen.


    Das denke ich auch und da es nicht die erste Staffel ist, sollte jeder wissen, was auf einen zukommt. Ähnliches gilt für Frauentausch etc..... BB interessiert mich überhaupt nicht, ich habe damals ein paar Mal geschaut, als Harry dabei war, davor und danach nicht.


    Dafür liiiiiiebe ich DSDS, Popstars und ähnlichen Schund :D

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!



  • Toni, mit dieser Aussage hast Du Dich in meinen Augen vollständig disqualifiziert für jegliche Konversation. Ich für meinen Teil werde weitere Kommentare von Dir nun nicht mehr beachten, so wie Du es im übrigen mit Threads tun solltest, die Dir nicht passen, statt einfach hier engstirnig rumzupöbeln.

    Ich wünsch Dir noch ein schönes Leben.

    Und um nicht total OT zu werden: ich sehe BB sporadisch, hat mich früher nicht interessiert, hab dann aber wegen ehrenamtlicher Sachen, die damit zu tun hatten, es geguckt um zu wissen, worum es geht. Wenn es mir zu prollig oder zu uninteressant wird, schalte ich weg. Ich vermisse es auch nicht, wenn ich besseres zu tun habe. Das kann auch mal ein gutes Buch sein :cool:

  • hallo
    ich oute mich ,
    habe mehrere staffen gesehen und fand das toll.
    und ich bin nich im kopf falsch programmiert.
    wenn man soetwas blöd findet schaut man sich es eben nicht an.



    dieses mal finde ich bis jetzt langweilig und schaue wenig.
    aber die anne finde ich sehr nett und sehr mutig.


    jeder kann für sich selber bestimmen was er sich anschaut oder nicht.
    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!