was für ein auto habt ihr ?

  • Zitat

    Nein, nicht den kleinen, kompakten Kampfkarton, dem ich wahrscheinlich nur mittels einem Dosenöffner und reichlich Vaseline wieder entsteigen könnte



    dann hast du es vermutlich noch nicht probiert. ich komme da immer prima rein und raus. und da ist merh platz drin als in manchem modernen kleinwagen.

  • Zitat von funkyness



    Außerdem passt sein einzigartiges Design zu meinem perfekt harmonisierenden Gesichtszügen.



    Ich möchte gerne mal wissen was für Gesichtszüge ein Fiat Multipla Besitzer hat. Eigentlich kann es ja nur ne Hackfresse sein *ganzfrechgrins* :D ;)


    Gruss,

    GREAT&GORGEOUS


    p.s. Hoffe ich hab hiermit keinen beleidigt. Jedenfalls war es nicht mein Vorhaben.

  • Zitat von GREAT&GORGEOUS

    Ich möchte gerne mal wissen was für Gesichtszüge ein Fiat Multipla Besitzer hat. Eigentlich kann es ja nur ne Hackfresse sein *ganzfrechgrins* :D



    Püh..... was für ein Glück, daß ich dieser Aussage nach wohl nur schöne Autos fahre :D.

  • Zitat von mollycrossy

    dann hast du es vermutlich noch nicht probiert. ich komme da immer prima rein und raus. und da ist merh platz drin als in manchem modernen kleinwagen.



    OK, hast mich ertappt... :o *schäm* :o

    Heißt das, Du fährst einen? Kommste mal vorbei, dann kann ich Probe-Aussteigen... ;)

  • Dirpi:

    Das ist für mich momentan schlecht einzuschätzen, da Du meines Wissens nicht verraten hast welches Auto du fährst.:D
    Aber schöne Autos guck ich mir gerne an.

    mollycrossy:

    Ich würd nich drauf eingehen. Nacher kommt er nicht mehr raus und Du bist dein Autochen los.:D

  • Auf jeden Fall fahre ich unterschiedliche Fabrikate und ein Fiat Multipla ist nicht dabei :D :D.


    Ich habe mal in einem Anflug von Kühnheit einen Ford StreetKa ausprobiert. Ach je, da war aber schnell Ende im Gelände :D.
    Erst habe ich mir unsanft die Rübe eingehauen, als ich dann saß hat sich mein Mann schlappgelacht und nur gesagt: "Das sieht aus, als hättest Du 'nen Rucksack auf :mad:." Sehr charmant, wirklich....

  • Seit ca. 3 Jahren fahre ich jetzt einen roten A2. Als Werksdienstwagen bei Audi gekauft (war so gut wie neu).


    Die Sitze sind auch bei längeren Fahrten bequem, die Gurte reichen bei mir auch überall aus (1,70m-130kg), das Lenkrad klemmt auch nicht im Magen.


    Die Beinfreiheit auf der Rückbank ist auch größer als bei manch anderem Auto.


    Und was ich an diesem Auto besonders mag ist die erhöhte Sitzposition. Meine Eltern fahren einen Skoda Fabia, mein Bruder VW Polo und ich hatte vorher einen Opel Corsa.... jetzt merke ich erst, wie tief ich in die Autos immer reingefallen bin...


    Einziger Schwachpunkt: Die Werkstattrechnungen! Wie ein Kollege vor ein paar Tagen so treffend meinte: "Wer sich einen Audi leistet, der kann auch in der Werkstatt Audi-Preise zahlen". Vor kurzem war die Glühlampe fürs Abblendlicht kaputt - das Wechseln hat mich sage und schreibe 78 Euro gekostet (Lampe knapp 10 Euro).

  • Wir haben einen Nissan Almera und haben keinerlei Probleme mit dem Platz. Das Steuerrad haben wir nach oben gestellt, da ich es sonst auf meinen Beinen schleife, aber ansonsten ist das Platzangebot vorn und auch hinten für uns Dicke geeignet.

  • Hallo,


    ich fahre einen Laguna, a´habe aber probleme damit das wenn ich an einer Ampel stehe, kann ich die Ampel nicht gut erkennen, muss meinen Kopf immer ein wenig drehen. Ich bin 201 cm und stemme gut und gerne 145 Kg.
    Wenn ich es mal eilig habe, dann nehem ich meinen schnellen Hirsch, eine Suzuki GSX 1100 F mit 139 frischmacher am Hinterrad.


    Hat vor dem Laguna einen Opel Astra, da kam ich besser mit zurecht, der Laguna ist schon ziemlich knapp beim ein und aussteigen.

    Sie: Schatz, stört es dich wenn ich Rauche?


    Er: Schatz, es würde mich nicht mal stören wenn Du Brennst

  • Ich hab da so die Qual der Wahl: Den einen Tag fahre ich irgendeinen geräumigen Daimler (Diesel), den anderen Tag kann´s auch schon mal ein MAN sein (der hat genauso viel Platz wie der Daimler). Ab und zu steige ich in was Rot-Weißes, das fährt gut und gerne 200 km/h schnell, und darauf steht u.a. Siemens 101.


    Alles klar, oder hat jemand Fragen? :D

  • Also ich fahre einen Golf 2 Baujahr 89 :D. hält, fährt, alles supi :p Ich hab nur n kleines Problem, und zwar das der Gurt sehr kurz ist. Ich kann mich zwar mit ner dicken Winterjacke noch anschnallen, aber viel bewegen ist dann nicht mehr. Das liegt aber nicht unbedingt an meinem Gewicht (118 kg bei 172 cm), sondern eher daran das der Gurt einfach nur zu kurz ist. Bei meinem Freund (Fiat Punto) passt der Gurt ja auch... Oder ist der Gurt einfach so kurz, weil der nicht für dicke gemacht ist? hmmmm... Und wenn.... egal, ich komm damit zurech, habe noch massig Platz (wenn ich mich mal bewegen könnte) und wir fuhren mal zu viert darin, passt also alles...:)

  • Ich habe zwei - einen 3 BMW(Geschäftswagen) und einen Opel Omega.

    Der Omega ist das bessere Auto, bequem wie ein gut passender Hausschuh und der 3er ist eine unbequeme Kiste, den man höchstens für Juppi A.....löcher für den Golfplatz verwenden kann!

  • Ich habe kein Auto mehr, habe mich aus Kostengründen dagegen entschieden. Habe den Vorteil, das die S-Bahn nach München fast direkt vor der Haustür liegt und das klappt sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!