was für ein auto habt ihr ?

  • Hm, ich fahre privat Ford Mondeo. Die Sportsitze mit seitlichen Führungen sind für etwas breitere Hinterteile nicht ganz so bequem, insgesamt ists aber ok mit dem Platz.


    Ansonsten fahre ich als Leihwagen öfter mal E- und S-Klasse von Mercedes. Das ist herrlich. Bei 200 km/h noch bequem im Sessel liegen und über die Autobahn fliegen.


    5er- und 7er-BMW hatte ich auch schon mal, fand ich aber recht unbequem. Entweder man kommt an die Pedale, sitzt dann aber da wie eine Presswurst oder man sitzt bequem, muss sich aber verrenken, um unten ranzukommen.


    Wenn man wie ich nicht nur etwas breiter ist, sondern auch etwas kürzer, ist E-Klasse schon ein angenehmes und sehr bequemes Gefährt.

  • ich habe auf einem Golf plus gelernt (mein traum auto) alles seeehr perfekt!
    seit einem monat fahre ich dann einen Ford Mondeo! passt schon aber finde das für kurze beine und dicken bauch eigentlich ziemlich unangebracht! muss immer in den raum des Gas- pedals reinrutschen :(

    aber besser ein auto als kein auto :D

    LG Tinka

  • Ich fahre einen 10 Jahre alten, gebrauchten Opel Astra, ohne Zentralverrieglung, kaputter Beifahrerbox, nicht funkiontierendem Radio und die Trommelbremsen sollten auch mal kontrolliert werden... aber ich liebe meinen kleinen Dreckspatz (gewaschen wurde er zuletzt 2005)


    Auch wenn ich ziemlich klein bin, komme ich damit sehr gut zurecht^^

  • In meinem Golf fühl ich mich sehr bequem untergebracht, im kleinen Corsa meiner mutter allerdings manchmal ein wenig beengt, vor allem wenn jemand neben mir sitzt der auch nicht gerade Modelmaße hat ^^

  • Also, wir fahren einen Passat Combi und ich finde den toll :D

    Bin vorher Jetta gefahren, da kann man auch gut drin sitzen:)

    3er BMW fand ich auch sehr bequem;)

    Was ich nicht empfehlen kann ist dieser Elefantenturnschuh namens Fiat Uno:(

    Golf is immer gut :D

    Aber am besten ist immer noch Mopped fahr´n :D :) :D :) :D :)

  • Aaaalso :D natürlich ist meins am schönsten *grins*

    Ich fahre einen Seat Leon - nicht das neue Modell.... das find ich hässlich.... Und ich hab immer die Angewohnheit meine Autos ohne probe fahren zu kaufen *lol*... Bisher hat es wunderbar gepasst! Viel Platz, auch bei langen Autofahrten bequem und ganz schön schnell :rolleyes:

    Vorher hatte ich nen Opel Astra G..... Und ich glaub auch mittlerweile das Opel so mit die längsten Gurte hat... Obwohl ich mich bei dem Seat nicht beschweren kann.

    Am Anfang hatte ich nen Corsa B. Okay, aber nicht das beste Auto für nen großen Bauch :O) aber auch machbar!

  • Also ich finde Volvo am bequemsten. Die sind sehr breit und selbst wenn nicht zwei gerade sehr schlanke Personen nebeneinander sitzen ist immer noch genug Platz.
    Seit kurzem fahre ich öfter im Renault umher. DEr ist auch bequem, aber nicht ganz so protzig, was den Platz angeht.
    Mein Traumauto (v.a. wegen dem Platz) ist aber ein Chevrolet SUV :D

  • Im Moment hab ich kein Auto, davor hatte ich nen Jetta - mein absolutes Auto! - viel Platz, keine Einengung und wenn noch jemandes "molligeres" mitgefahren ist, konnte ich trotzdem die Ellenbogen benützen :p:D


    Suche grad ein neues, gebrauchtes, auf keinen Fall nen Fiat, die sind alle so ENG! :mad: Bin grad am überlegen, ob ich mir nen Polo hole - ist bei ebay drin - und mal sehn, vielleicht nehm ich den :rolleyes::rolleyes:

  • Ich fahre Bus und Bahn. Busse sind meist bequemer, die ganz neuen Bahnen haben engere Sitze als die etwas älteren (jedenfalls hier in Bochum).


    Wenn ich mir mal sein Auto kaufen würde, hätte ich gerne einen Jeep.*träum*

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • ich hab nen renault, der is bequem und platz hat man auch ordentlich drin! das auto von meinem sohn fahr ich auch ab und an mal, der hat nen audi coupé, find das teil auch nicht schlecht!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • So nun wissen wir ja welches Auto ohr alle fahrt.


    Und weil ich nicht mitreden kann. müßt ihr mich wohl mal zu ner Spritztour abholen:D


    Dann kommt auch mein Beitrag;)

  • Ich hatte mal einen Fiat Uno. 75PS. Der ging ab wie die Lotte :D Den habe ich geliebt. Da waren immerhin noch 2 Zentimeter zwischen meinem Bauch und dem Lenkrad. :o
    Das ist mein größtes Problem : wenn ich die Kupplung noch mit etwas Spiel durchtreten können soll, habe ich bei den meisten Autos das Lenkrad zwischen Milz und Leber ( oder so...)
    Zur Zeit haben wir einen silbergrauen Opel Vectra (kotz!!!!), da komme ich immer an meine Grenze, bin schon als mal von der Kupplung gerutscht :eek: Deshalb fahre ich nur noch, wenn ich muß. Aber zwei Autos ist halt Käse, weil ich keins zur Arbeit brauche. In Frankfurt Auto fahren ist eh der Horror!

  • Zitat von Minki

    Im Moment hab ich kein Auto, davor hatte ich nen Jetta - mein absolutes Auto! - viel Platz, keine Einengung und wenn noch jemandes "molligeres" mitgefahren ist, konnte ich trotzdem die Ellenbogen benützen :p:D

    Suche grad ein neues, gebrauchtes, auf keinen Fall nen Fiat, die sind alle so ENG! :mad: Bin grad am überlegen, ob ich mir nen Polo hole - ist bei ebay drin - und mal sehn, vielleicht nehm ich den :rolleyes::rolleyes:



    Findest Du das fiat so eng ist? Also ne freundin hatte nen Punto.. und ich hab mich total gewundert wieviel Platz das Ding innen drin hat :O)

  • huhu


    also meine fam und ich wir fahren einen citroen berlingo, da is seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel platz drin und einen suzuki wagon, ganz bequem, ich glaube ich dürfte nur nich viel dicker sein ;) mein vater zb hat da totale probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!