Deutschland sucht (wieder mal) den Superstar

  • sie war net hässlich,sie hatte nur piercings und war halt net grad schlank....alles was anders ist wird gleich als hässlich abgestempelt...ichwar früher auch so,mit piercings und bunten haaren etc..und immer auf konfrontation..


    der jury hat sie jedenfalls gefallen und zwar genau WEIL sie anders war

  • Zitat von Yvonne81

    vermeintlich sehr häßliche tatsächlich weitergelassen....



    Ich hab vermeintlich geschrieben...meinem Schönheitsideal entsprach sie net...aber sie war auch nicht soo häßlich eben anders...und des is ja auch gut so....

  • Hässlich ist kein schönes Wort um einen Menschen zu beschreiben.
    Aber sagen wir mal so, ihr Erscheinungbild war auch für meine Augen keine Freude. Piercings hin oder her das ist Geschmackssache , ich fand sie sah ein bisschen schlampig aus. Aber sie hat Talent und darum geht es ja wohl auch bei der Sache.

    liebe Grüße
    pfundgrube

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • ja ich finde auch das sie nicht sehr gepflegt aussah! ich habe auch piercings und tattoo´s und kann dabei auch ordentlich aussehen, selbst mit mehr als genug kilos...

    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/4083/tinkisw1.jpg]

    ich denke nicht das sie ne quoten dicke ist! die, über die man sich das letzte mal aufgeregt hat weil dieter den freudscher gebracht hatte war naja eben seine meinung... ich finde das auch okay denn man selber müsste ja auch ein bisschen wissen was man kann und was nicht ich meine man nimmt das doch auch mal auf und unser eins findet seinen eigenen gesang mehr als grausam!

    so viel von mir und meiner meinung...

    LG Tinka

    (O.T) p.s. haltet euch fest es wird stürmisch in Deutschland!

  • Sie war "ihr eigener Typ" und das macht sie in meinen Augen auch attraktiv.

    Ein weiterer Pluspunkt war, dass sie dort mal einen Song vorgetragen hat, der dort als vorgetragener Song noch nicht war, ich glaube ehrlich, dass der Jury so manche Songs mittlerweile aus den Ohren hängen, weil sie sie 100 mal pro Casting hören.
    Der Song von den Cranberries passt zu ihr...nicht falsch verstehen, sie ist
    KEIN "Zombie" :D , aber sie ist halt eher der Typ für einen punkig angehauchten Folkrock-Song, als eine Disco-Lady.
    Sollte sie in die Motto-Shows kommen, dann wird sie da eh etwas zurecht gemacht...halt kompatibler für die Kameras....ob SIE da mitmachen wird? ...sich verbiegen lassen...??

    Wollen wir wetten...der junge Typ, der das erste Lied in Gitarrenbegleitung und das zweite Lied am Piano geschmettert hat, der wird am ENDE gewinnen....

    Ach so, und im Vorspann für die nächste Sendung haben sie die Kandidaten gezeigt die weiter kommen...und da waren ein paar Mollies dabei...:-)

    Wie fandet ihr denn die kleine Maus aus Berlin (16J.) mit "My heart will do on"??
    Drei Jahre hat sie am Song geübt...die erste Strophe sitzt schon:)

  • In dieser Sendung wird absolut nichts dem Zufall überlassen...daß auch Personen ins Recall kommen, die eigentlich keinerlei Chance haben, da nicht massenkompatibel, ist auch gewollt--nun können sie sagen---Hey jeder der ne gute Stimme hat, bekommt seine Chance bei uns....

    Klar wissen die von vornherein, das es absolut keine Chance gibt für manche....nunja---ich sehe es als eine Unterhaltungsshow an---ich weiß, daß Dieter die Gags in den Mund gelegt werden, sicher werden auch viele Szenen einfach nachgestellt usw.....

    ....aber im Moment gefällt mir diese Unterhaltung manchmal...

    ....die Leute die sich dort vorstellen, wissen ,daß sie auch als Nationsclown enden können..

    ....sicherlich müssen sie auch Verträge unterschreiben, in denen steht, daß sie die Senderecht an RTL geben...usw....

    ....mir hat die Stimme der jungen Frau "Zombie" auch sehr gut gefallen...hätte ihr glatt nen halben Abend zuhören können....wünschen wir ihr einfach mal Glück...vielleicht wird sie ja in "Szenekreisen" bekannt...wäre sicherlich auch nicht schlecht für den Anfang...ich denke da gerade an die ganzen Burgfestspiele und so weiter, wo so bestimmte Sänger und Bands auftreten, die durchaus super Musik machen, aber eben doch nur in gewissen Kreisen wirklich bekannt sind.

  • Zitat von Iarex

    Haha.. als ob Schlampe so viel besser wäre :p



    Joh finde ich schon. Wobei ich sie nicht als Schlampe betitelt habe sondern, finde das sie etwas schlampig wirkte. Und das ist auch noch ein großer Unterschied, wie ich finde.

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • muss ich mal ausm Keller holen :)
    denn jetzt läuft ja wieder eine Staffel von DSDS.

    mein Favorit ist Thomas. Einfach ne geile Stimme - allerdings zu schade für DSDS. ;)
    Ich hoffe, er geht auch so seinen Weg.

    Und in dieser Staffel ist mir sogar Dieter Bohlen einigermassen sympathisch.
    Er sagt stets die Wahrheit - allerdings nicht auf die feine Art.

    Sternchen

  • Da sind wir schon zu zweit, ich find Thomas auch einfach geil! Er ist noch Single... :D und sogar meine Altersklasse, wenn er mir jeden Abend noch so einen geilen Rocksong singt, bin ich schon glücklich!
    Also freie Bahn für den Thomas-Fanclub!!!

  • Noch ein Thomas-Fan hier :D.


    Ja, er ist Single, allerdings hat er laut Interview keinen Sinn für Beziehungen, er will seinen eigenen Weg gehen und finden. Es wäre so schön für ihn.


    Auf YouTube gibts Stoff von seinen früheren Bands, WINK (Pop/Rock) und TONK! (etwas härterer Stoff). Viel Spass beim Hören!

  • jo-und jetzt kommen noch zwei dazu:):)mein freund und ich sind auch groooosssse thomas-fans!!!!


    und wir freuen uns so sehr, dass thomas weiter ist!!!! :):):)


    thomas soll ins finale-er hat es verdient!!!! :):):)


    was die alten songs von thomas betrifft, die haben wir auch schon gehört-das spricht so für ihn, dass er auch sozialkritische songs gesungen hat.

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Auch wenn Ihr Thomas-Fans mich jetzt virituell verprügelt:D, ich fand Linda mit Ihrem zweiten Lied gestern abend um Längen besser als Thomas....

  • Ja da muss ich dir (auch als Thomas-Fan) Recht geben,
    aber ich hasse auch deutsche Musik und finde es unmöglich, dass Thomas diesen besch... Grönemeyer Song singen musste!

  • wobei er ja diesem Grönemeyer Song seinen eigenen Stil verpasst hat :)

    Linda hat gut gesungen, aber Ihr IQ ist glaub ich nahe dem Gefrierpunkt von Wasser. ;)

    Ok, das war jetzt unterste Schublade, aber ich mag Ihre künstliche Art einfach nicht.

    Sternchen

  • Ja, stimmt, der Grönemeyer Song war gut, aber der erste nicht so doll. Mir hat das zweite Lied von Linda sehr gut gefallen, ich war hin und weg, ich denke, sie muss erst noch ihren eigenen Stil finden, sie ist ja noch sehr jung. Ich rufe übrigens immer einmal an, und entscheide jeden Samstag neu, wer mir am besten gefällt...ich bin also nicht der Fan von irgendjemand:D

  • Die Songs des Halbfinales:


    „Nr. 1-Hits“:
    Thomas Godoj: 'In the Shadows' von The Rasmus
    Linda Teodosiu: 'Don’t Stop The Music' von Rihanna
    Fady Maalouf: 'You Raise Me Up' von Westlife


    „Beatles”:
    Thomas Godoj: 'Let It Be' von den Beatles
    Linda Teodosiu: 'With A Little Help From My Friends' von den Beatles
    Fady Maalouf: 'Yesterday' von den Beatles


    „dedicated to”:
    Thomas Godoj: 'Easy' von Faith No More
    Linda Teodosiu: 'My All' von Mariah Carey
    Fady Maalouf: 'Feeling Good' von Michael Bublé

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!