Sophie Kinsella

  • Falls ihr euch gerne beim lesen weglacht, dann kann ich euch die Bücher von Sophie Kinsella empfehlen. Einfach genial geschrieben und luschtig ohne ende.
    Am besten ist die Serie mit Rebecca Bloomwood.

    Das erste Buch ist Die Schnäppchenjägerin, danach kommt Fast geschenkt, dann Hochzeit zu verschenken und das bisher letze Buch aus der Reihe heisst Vom Umtausch ausgeschlossen.

    Falls ihr mal eines davon lest oder bereits gelesen habt, dann teilt mir doch bitte mit wie es euch gefallen hat.

    Bis denne
    Nadine :D

  • Hallo Du,
    ich kann Dir nur zustimmen. Ich habe alle Bücher von Sophi Kinsella gelesen und mich halb tot gelacht beim lesen.
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf ein neues Buch von Ihr.
    Liebe Grüße
    yvi

  • Hallo, die Serie mit der chaotischen Rebecca Bloomwood ist toll.


    Aber am besten finde ich "Göttin in Gummistiefeln", wo eine Staranwältin aus London flüchten muss und inkognito als Hausmädchen bei einem leicht prolligen neureichen Ehepaar in der Provinz untertaucht. Lesevergnügen bis zur letzten Seite.

    Biete "Göttin in Gummistiefeln" und auch die drei Bücher der Becky Bloomwood-Reihe "Fast geschenkt", "Hochzeit zu verschenken" und "Vom Umtausch ausgeschlossen gern zum Verkauf an, falls Interesse besteht.

  • Hallo!


    Welches Buch denn?
    Oder alle Bücher?
    Momentan lese ich noch die restlichen Seiten von "Hochzeit zu verschenken", habe ich in den nächsten drei Tagen aber durch.

    Was stellst Du dir denn vor?
    Mein Vorschlag: für alle 4 Bücher inklusive Porto und Verpackung (Versand als Päckchen) für € 17,50 (Verhandlungsbasis).
    Die Bücher sind in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, aber akzeptabel.

    Gruß
    Jamona_dea

  • Zitat von jamona_dea

    Hallo, die Serie mit der chaotischen Rebecca Bloomwood ist toll.


    Aber am besten finde ich "Göttin in Gummistiefeln", wo eine Staranwältin aus London flüchten muss und inkognito als Hausmädchen bei einem leicht prolligen neureichen Ehepaar in der Provinz untertaucht. Lesevergnügen bis zur letzten Seite.

    Biete "Göttin in Gummistiefeln" und auch die drei Bücher der Becky Bloomwood-Reihe "Fast geschenkt", "Hochzeit zu verschenken" und "Vom Umtausch ausgeschlossen gern zum Verkauf an, falls Interesse besteht.


    Hallo, also "Göttin in Gummistiefeln" ist auch mein absolutes Lieblingsbuch. Ich habe selten so gelacht!!!!!!!


    Was auch lesenswert ist: Jana Voosen: z.b. Schöner lügen.
    Sie schreibt einfach wunderbar komisch und man hat das Gefühl, die beste Freundin erzählt eine Geschichte.

  • Hallo!

    habe das Buch "Prada, Pumps und Babypuder" im Kurzurlaub gelesen und hatte viel Spaß und null Langeweile damit!!:)

    Biete das Buch (einmal gelesen, minimale Gesprachsspuren) an.
    NP ist 8,95 €. Ich biete es für € 6,00 inkl. Porto und Verpackung an!

    LG
    JD

  • Mein Thema! Habe die Reihe grade gemischt durchgelesen: Englisch, Deutsch, Englisch, Deutsch :D
    Und in beiden Büchern musste ich wirklich laut lachen. Vielleicht gefällt euch dann ja Marian Keyes (v.a. die Reihe Walsh-Familie) auch so gut wie mir :D


    Aber mal OT: Wie kann man Bücher verkaufen? Frevel, ich horte meine, das ist mein Schatz.
    Andere sammeln Briefmarken und ich Bücher :D

  • ....
    Aber mal OT: Wie kann man Bücher verkaufen? Frevel....



    Wenn man keinen Platz mehr hat oder die Bücher nicht soooo dolle sind, sollte man darüber nachdenken. :D

    Da wir gerade vor St.Martin stehen fällt mir übrigens noch der Aspekt des Teilens ein ;)

    Lg Fedora
    *die Bücher, die Ihr nicht gefallen, Ihrem Hund zum "lesen" gibt :p

  • Oh, ich liebe ihre Bücher!!


    Habe alle auf Englisch gelesen (teilweise zusätzlich noch auf Deutsch), weil ich sie da noch lustiger finde.
    Kann ich wirklich empfehlen. Und ich finde es ist auch nicht so schwierig geschrieben, also wer in der Schule Englisch hatte und nicht alles vergessen hat, sollte kein Problem haben.


    Ich finde sie versteht es wirklich zu unterhalten. Das muss man auch erstmal können.
    Und die Büchern sind lebensbejahend, das mag ich auch. Und sie sind auch nicht all zu seicht finde ich.


    Man kann meistens mit der Protagonistin mitleiden.


    Ein Tipp: Sophie Kinsella schreibt auch unter dem Namen Madeleine Wickham.
    Auch diese Bücher sind, finde ich, sehr gut.
    Nicht ganz so lustig, sondern sollen wohl etwas tiefer sein. Aber ich fand sie auch sehr interessant. Und auch nicht unlustig.


    Zum Einsteig würde ich "Cocktails for three"/"Cocktails für drei" empfehlen. Hat mir sehr sehr gut gefallen.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hat jemand von euch den Shopaholic Film gesehen?


    Ich habe mich sehr gefreut, habe mir immer gewünscht dass eines der Bücher verfilmt wird.


    Der Film fasst quasi die ersten beiden Romane zusammen.
    Erst war ich etwas enttäuscht, da von der Handlung schon sehr sehr viel geändert wurde.


    Luke ist Becky's Chef, Suze und Tarkin sind von Anfang an zusammen, Becky will unbedingt bei einem Modemagazin schreiben und ist nur deswegen bei Sucessful Saving, weil der selbe Verlag das Magazin heraus gibt.


    Es wurden wenige Szenen aus dem Buch wirklich übernommen.


    Trotzdem ist der Film sehr lustig und hat viele Gags, die im Buch nicht vorkommen. Es ist aber doch irgendwie der selbe Humor.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!