Bibi und Rolli

  • Hallo Ihr Lieben,

    zappe grad so durch die Programme und hab festgestellt dass auf Super RTL Folgen von Bibi und Rolli ausgestrahlt werden. Was sagt Ihr zu den Beiden?

    LG
    Sweetlady

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde sie auch sehr schön. Sie hat auch ein Talent, insbesondere mit ihren Frisuren hat sie einmalige Ideen. Ich habe mal in einer anderen Sendung gesehen, dass sie mit Haarteilen ihre schönen Frisuren zaubert. Und auch ihre Kleidung ist immer passend und ausgefallen.
    Conny:)

  • Das finde ich im übrigen auch!!! Kann ich nur unterstreichen.


    Wobei ich die Serie ja auch noch aus ihren Anfangsgründungen kenne (kam vor einigen Jahren schon auf RTL) und was mir aufgefallen ist, dass beide zwar abgenommen haben, doch bei Rolli sieht man das "leider" mehr, ist ja meistens so, dass man es den Männern eher ansieht, als den Frauen und man muß dazu sagen, dass Bibi vorher schon mehr Gewicht hatte als Rolli.
    Was mich allerdings wundert ist, dass durch die Magenband-OP bei beiden nicht wirklich etwas "runtergegangen" ist, oder sieht das nur so aus? Vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis auch..... :confused::confused::confused::confused:


    Beide haben wahnsinnig viel aus sich gemacht, wobei Bibi immer noch die "Schönheit" ist.... sie hat ganz tolle Haare und die Frisuren sind echt klasse..... hoffe, das ich auch mal sowas hinbekomme, und sie zieht echt klasse Klamotten an....


    Aber toll finde ich es trotzdem, wie die beiden ihr Leben meistern, mit allen Tücken und Gefahren, also ihr Beiden: Weiter so :-)))

  • Hallo aus Köln,


    ich hab damals hier in Köln ein paar Event-Geschichte mit Bibi & Rolli gemacht und kenne die beiden daher.


    Die sind im wirklichen Leben eben so nett, wie Sie auch in der Serie rüber kommen. Ich hab Rolli mal eine Mail geschickt zu diesem Thema. Vielleicht meldet er sich ja auch bei Gelegenheit selbst.
    Auch wegen dem Magenbandproblem.


    Das mit dem Haarteilen stimmt wirklich. Aber es ist schon eine Art Kunst, die Haare dann wirklich so derartig hinzubekommen. Bei der Gelegenheit möchte ich noch erwähnen, daß Bibi derzeit als Nail Artist hier in Köln arbeitet. Näheres findet Ihr auch auf der Hp.


    In diesem Sinne....

  • Bibi hat`s mir auch angetan! Sie sieht so toll aus, hat eine Wahnsinnsausstrahlung, super Klamotten und ihre ganze Art finde ich Klasse!
    Und Rolli finde ich, passt ganz gut zu ihr.
    Nur weiß ich mit dem Schluß von gestern nichts anzufangen. War dann Rolli im Krankenhaus, sind die beiden wieder zusammen?
    Auf ihrer hp ist alles überlastet, so dass man da nicht nachschauen kann (probiere ich schon seit heute Vormittag) :mad:

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Zitat von Ritusik

    Bibi hat`s mir auch angetan! Sie sieht so toll aus, hat eine Wahnsinnsausstrahlung, super Klamotten und ihre ganze Art finde ich Klasse!
    Und Rolli finde ich, passt ganz gut zu ihr.
    Nur weiß ich mit dem Schluß von gestern nichts anzufangen. War dann Rolli im Krankenhaus, sind die beiden wieder zusammen?
    Auf ihrer hp ist alles überlastet, so dass man da nicht nachschauen kann (probiere ich schon seit heute Vormittag) :mad:



    stimme ich zu!!!ich finde sie richtig super klasse,habe mich immer gefragt wo sie ihre sachen kauft!!
    habe den schluss auch nicht richtig verstanden!!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Bibi und Rolli als "echte Personen" kenne ich nicht. Ich kenne nur Bibi und Rolli als schlechte Schauspieler in ebendieser Doku-Serie. Und da kann ich nur sagen: :eek:.


    Zweifelsfrei empfinde ich Bibi auch als eine sehr aparte und hübsche Frau, aber wie sie sich in der Serie gibt, geht absolut GAR NICHT. Am grässlichsten war die Folge, wo beide eine Kneipe eröffnet haben - gestellter ging das Alles nicht mehr.


    Rolli tat mir mit seinem Leber- und Nierenschaden einfach nur leid. Aber ansonsten finde ich den Kerl recht unsympathisch und 'n bischn abgedreht.

  • Zitat von feenstaubflocke

    Bibi und Rolli als "echte Personen" kenne ich nicht. Ich kenne nur Bibi und Rolli als schlechte Schauspieler in ebendieser Doku-Serie. Und da kann ich nur sagen: :eek:.

    Zweifelsfrei empfinde ich Bibi auch als eine sehr aparte und hübsche Frau, aber wie sie sich in der Serie gibt, geht absolut GAR NICHT. Am grässlichsten war die Folge, wo beide eine Kneipe eröffnet haben - gestellter ging das Alles nicht mehr.

    Rolli tat mir mit seinem Leber- und Nierenschaden einfach nur leid. Aber ansonsten finde ich den Kerl recht unsympathisch und 'n bischn abgedreht.




    Endlich sagts ma jemand :D:..

    ich finde die zwei auch nicht so toll... War dass nicht die Kneipe wo immer Karneval sein sollte? :D...

    Naja,... ich mag se nich

  • Klar wirkt es manchmal ein bisschen gestellt, aber ich denke, das liegt wohl eher an den Anforderungen durchs Fernsehen und nicht an den beiden selbst. Mir sind sie total sympathisch, auch wenn Bibis Stil und Styling nun so gar nicht meinem entspricht. Nichtsdestetrotz finde ich, dass er zu ihr passt und dass sie sich anscheinend damit sehr wohl fühlt, so kommt es jedenfalls bei mir an. Und ich finde, sie ist ein tolles Beispiel dafür, dass auch eine dicke Frau sich schick anziehen und etwas aus sich machen kann. Über Geschmack lässt sich zwar (nicht) streiten, aber sie ist wirklich ein wohltuender Kontrast zu Schlabber-Trainingsanzug und strähnigen Haaren :rolleyes:


    Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke, wie Bibi den Multi-Vitamin-Saft als Grund dafür entlarvt hat, warum sie nicht abgenommen hat - von wegen gesund und so :D Und der arme Rolli mit seiner Gelbsucht und der angeknacksten Rippe bei der Massage :eek:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • gestellt ist das richtige wort, aber trotzdem habe ich mir die serie angeschaut. :o

    angefangen hat es ja als doku übers abnehmen und letztendlich ist ne lebensdoku draus geworden.
    das abnehmen ging immer mehr in den hintergrund.
    das ist doch auch mal nett.

    schade finde ich es nur, das es wohl die letzte folge war und ich jetzt doch gerne wissen möchte, wie es weitergeht und was mit rolli ist... :p

  • Zitat

    angefangen hat es ja als doku übers abnehmen und letztendlich ist ne lebensdoku draus geworden.
    das abnehmen ging immer mehr in den hintergrund.
    das ist doch auch mal nett.


    schade finde ich es nur, das es wohl die letzte folge war und ich jetzt doch gerne wissen möchte, wie es weitergeht und was mit rolli ist...


    Wie lange werden die schon vom Fernsehen begleitet? Sicher schon 10 Jahre, oder?


    Ich habe mir die Sendung nie richtig angeschaut, nur immer wieder mal beim vorbei schalten. War sie nicht auch bei einer Abnehmgruppe, mit lauter Frauen dabei? Oder werfe ich da jetzt Sendungen durcheinander?

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • hallo,
    ja, also das was ich gestern auch gesehn habe war teilweise schon ziemlich gestellt. bewundernswert finde ich an den beiden dass sie weiterwurschteln, nicht aufgeben....
    und hammer was bibi aus sich macht.... also da geht echt ein großes kompliment an sie!
    lg
    sweetlady

  • Zitat von Almfeee

    Wie lange werden die schon vom Fernsehen begleitet? Sicher schon 10 Jahre, oder?

    Ich habe mir die Sendung nie richtig angeschaut, nur immer wieder mal beim vorbei schalten. War sie nicht auch bei einer Abnehmgruppe, mit lauter Frauen dabei? Oder werfe ich da jetzt Sendungen durcheinander?




    10 jahre noch nciht ganz, glaube ich.
    aber die frühesten sendungen waren ende der 90er. bin ich zumindest der meinung.

    ich weiß, das es aber schon mal auf rtl gezeigt wurde. da war es zuerst bei "life, die lust zu leben" und später dann auch als eigene dokuserie.

  • Nabend,

    ich verfolge die beiden schon ziemlich lange und ziemlich intensiv.
    Eins wird im TV total ignoriert und nicht mehr erwähnt.
    Die beiden haben nach ihrer OP ziemlich viel abgenommen, auch darüber gab es einige Folgen. Aber inzwischen sehen beide wieder aus wie zuvor, und keiner redet mehr davon.

    Torte

  • Auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde - ich finde die Beiden sehen furchtbar aus........ganz besonders schlimm finde ich Rollis neue "Frisur" und den Bart.....

  • Zitat von Torte

    Die beiden haben nach ihrer OP ziemlich viel abgenommen,

    Irrtum. Rolli hatte viel abgenommen - Bibi hingegen nur minimal.


    Zitat

    Aber inzwischen sehen beide wieder aus wie zuvor,

    *kopfschüttel*
    Rolli hat tatsächlich unter seinem Startgewicht bleiben können.

  • ich habe die Sendung nur einmal angeschaut weil ich die beiden mal in Düsseldorf auf der Beauty (Kosmetikmesse) kennengelernt habe.
    Warum die da waren weiß ich nicht mehr.
    Sie waren vieleicht von einer Kosmetikfirma als Atraktion gebucht worden.
    Das ist jetzt 3 oder 4 Jahre her und ich muss sagen das ich nicht finde das die Bibi so besonders toll ausieht.
    Sie war an dem Tag mächtig überstylt und unter dem starken Makeup konnte man erkennen das die Haut in keinem so guten Zustand war.
    Außerdem kam sie sehr "wichtig" und sehr aufgesetzt lustig rüber.
    Sie trug einen langen schwarzen Ledermantel, den sie auch nicht ausziehen wollte als ihr der Schweiß (inkl. Makeup) übers Gesicht lief.
    An Rolli kann ich mich gar nicht mehr erinnern, nur das auch er ziemlich aufgetragen hatte was das Styling betrifft.
    Kennt ihr diese Frauen die so extrem gestylt sind, das es nicht mehr schön sondern lächerlich ausieht? So habe ich Bibi erlebt und das hatte rein gar nichts mit ihrer Figur zu tuen.
    Hab mir dann zuhause auch mal eine Folge der Sendung angeschaut und fand a: die Sendung nicht so klasse das ich sie öfter angeschaut hätte und b: machten die beiden in der Sendung einen hanz anderen Eindruck als in echt.



  • Abgesehn davon siehtse auch im TV net so toll aus... mit Schminke kann man halt viel machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!