Beiträge von Conny1966

    Hallo, ich habe letzte Woche bei UP eingekauft, für ca. 50,00 Euro und habe dieses Heft bekommen. Es sind Gutscheine u.a. 10,00 Euro GS von Görtz, 5,00 Euro GS von Thalia, 15,00 Euro GS von bofrost usw. drin. Die meisten Gutscheine kann man beim Internet-Shopping einlösen.
    Liebe Grüße Conny1966:)

    Hallo Ihr Lieben, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Zum Thema Flugangst muß ich sagen: Es ist bestens gelaufen. Die Tropfen waren in meiner Tasche und dort blieben sie auch. Ich brauchte sie nicht. Ich hatte wirklich keine Panik und bin ganz relaxt geflogen. Echt seltsam aber auch richtig schön. Wir sind mit Air Berlin geflogen und es gab weder Sitz- noch Gurtprobleme.
    Liebe Grüße Conny:)

    Hallo DickeSie!


    Die Tropfen heißen Valiquid 0,3. Der Wirkstoff ist Diazepam und sie sind verschreibungspflichtig. Der Vorteil ist, dass sie sehr schnell wirken, so kann man es erstmal ohne probieren. Letztes Jahr haben mir 5 Tropfen gereicht. Das ist wirklich eine Mini-Dosis.


    Ich fliege am Montag nach Santiago de Compostela. Von dort aus machen wir eine Rundreise durch Nordspanien. Es sind nur ca. 3 Stunden Flug aber für jemanden mit Flugangst sind es mindestens 3 Stunden zu lang. :o


    Auch Dir wünsche ich für die Zukunft stressfreie und angstfreie Flüge. :)



    Liebe Grüsse Conny

    Ich habe auch Flugangst aber trotzdem versuche ich diese immer wieder zu überwinden. Am Montag fliegen wir in den Urlaub und zur Unterstützung nehme ich meine Beruhigungstropfen mit. Ich werde es erstmal ohne probieren, sollte es allerdings zu stressig für mich werden, nehme ich sie. Die Wirkung tritt sehr schnell ein und ich bin dann superschnell relaxt. Gehe dann sogar im Flieger spazieren!
    Ich kann nur jedem, der Flugangst hat, raten, holt Euch Hilfe, ansonsten kann es im Flieger wirklich unangenehm werden. Es gibt Medikamente, die einen wirklich nur entspannt machen und nicht gleich abschießen.
    Liebe Grüsse Conny:)

    Hallo Cailly, es tut mir sehr leid für, dass Du schon oft an solche Ärzte geraten bist aber trotzdem solltest Du Dir nichts gefallen lassen und ihnen auch mal richtig kontra geben. Aber auch wirklich so, dass es dem Arzt peinlich wird. Man sollte niemals vergessen, dass die Herren und auch Damen auf ihre Patienten angewiesen sind und so sollte man ihnen gegenüber auch auftreten.
    Ich hatte bisher keine Probleme, außer das mein Frauenarzt mal erwähnte, dass wenn ich etwas abnehmen würde, meine hormonellen Probleme weniger würden. Da hat er recht und deshalb bin ich ihm auch nicht böse. Genauso würde ein Arzt einem Asthmatiker der raucht auch empfehlen, es aufzuhören, eben um seine Lungenprobleme zu minimieren und bei einem Alkoholiker der miese Leberwerte hat, würde er mit Sicherheit raten seine Alkoholprobleme zu bekämpfen usw.
    Das ist nunmal auch seine Pflicht aber natürlich kann er das auch in angemessenem Ton und mit ein wenig Sensibiltät machen.
    Ich erwähnte es schonmal, dass mein Mann Arzt ist und ich bekomme da auch einiges mit, natürlich auch die Hintergründe und deshalb kann ich auch beide Seiten sehr gut vertreten und deshalb reagiere ich auch etwas allergisch auf solche pauschalen Ausagen. Wobei es hier ja auch teilweise beleidigend wird.
    Ich wünsche Dir in Zukunft nettere Ärzte und wenn Dir wieder einer blöde kommt, wehre Dich!!!


    Liebe Grüsse Conny:)

    Zitat von Gloriaviktoria

    Es kommt auch immer drauf an, was man mit sich machen lässt. Manchmal muss man einfach nur den Mund aufmachen und Kontra geben. Ich hab in der Hinsicht keine Probleme mit meinen Ärzten, aber ich lasse mir einfach nix mehr einreden.


    Finde ich super. Meiner Meinung kann es nur so gehen. Generell sollte man sich von niemanden schlecht behandeln lassen und auch Kontra geben wenn etwas nicht gefällt.

    Hallo Pferdeflüsterin, dass nenne ich konsequent. Du hast entschieden, Dich in die Hände eines Heilpraktikers zu begeben und bist zufrieden. Andere beschimpfen die Ärzte und gehen trotzdem hin.

    Die bösen Ärzte, was fällt denen ein immer auf uns armen Dicken herum zu trampeln.
    Sorry, aber wenn ich so eine miese Meinung von Ärzten hätte und ihnen jegliche Kompetenz abspreche, von wegen die wollen garnicht heilen, dann würde ich überhaupt nicht mehr hin gehen. Warum auch, die wollen uns doch nicht helfen. Sie wollen uns doch krank halten, wegen des Geldes.
    Es ist schon hammermäßig, wie hier über eine Berufsgruppe geurteilt wird. Es gibt in jeder Branche schwarze Schafe aber da sollte man eben fein differenzieren.

    Hallo Zaubermaus, herzlichen Glückwunsch. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen aber es gibt bestimmt Teilnehmer hier die Erfahrungen mit Zwillingen haben. Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne problemlose Schwangerschaft.
    Liebe Grüsse Conny1966:)

    Lieber Andreas, ich bin weder verbittert noch habe ich sonst irgendwelchen Kummer, wie kommst Du darauf? Nichts in meiner Aussage läßt darauf schließen. Meine Meinung geht ausnahmslos an Nadine. Wenn ich mich irre, wird Nadine mich schon aufklären. So wie sich alle anderen zu diesem Thema äußern und mehr oder weniger ihre subjektive Meinung sagen, darf ich es doch auch, oder?
    Liebe Grüsse Conny1966:)

    Ich bin auch für Kompromisse aber ich glaube nicht das die in diesem Fall ihre Anwendung finden. Meiner Meinung nach will dieser Typ keine feste Beziehung. Er will vielleicht seinen Spass und das ist alles. Tut mir leid, aus den Schilderungen von Nadine kann ich nichts anderes denken.
    Gruss Conny1966

    Hallo Nadine, dass hört sich alles sehr seltsam an. Ich glaube nicht, dass er es wirklich ernst mit Dir meint. Wenn eine Liebe noch so frisch ist, dann passieren solche Dinge nicht. Dann will man den anderen ständig sehen oder hören und man reagiert auch auf Nachrichten. Lass Dich bitte nicht von ihm veräppeln. Das hast Du nicht nötig. Er ist wohl noch ein ziemlich dummer Junge, ansonsten würde er sich anders verhalten. Sag ihm klipp und klar was Du Dir vorstellst, will er das nicht, dann vergiß ihn am besten so schnell wie möglich.
    Alles Liebe Conny1966:)

    Liebe Yvi! Zuerst einmal drücke ich Dir ganz feste die Daumen für Morgen. Wenn es wirklich so sein sollte, dass der Chef keine dicken Angestgellten haben möchte, dann kannst Du so oder so garnichts machen. Dann solltest Du diesem Job aber auch nicht nachtrauern. Denn auf einen Chef, der nur auf Äußerlichkeiten achtet, kannst Du doch wohl verzichten, oder? Nur gehe bitte nicht davon aus, dass Du wegen Deines Gewichtes abgelehnt wirst, denn dann strahlst Du auch diese Unsicherheit aus und das könnte negativ ankommen. Sei stark und sei natürlich. Eine tolle Ausstrahlung zählt mehr als eine schlanke Figur. Also, Kopf hoch, Brust raus und zeig es allen.
    Viel, viel Glück und liebe Grüsse von Conny1966:)

    Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Hier wird immer wahnsinnig auf die Ärzte geschimpft. Mein Mann ist Arzt und ich muss Euch sagen, dass er enorm viel Verständnis für mollige Menschen hat. Er hat sogar mich als mollige Partnerin und auf diversen Veranstaltungen, wo sich viele Ärzte tummeln, hat mich noch kein Doc blöd angemacht. Auch nicht alle Ärzte haben superschlanke Frauen. Im Gegenteil. Als ich meinen Mann noch nicht kannte, war ich auch immer sehr empfindlich und habe jedes Wort meines Hausarztes auf die Goldwaage gelegt. Ich bin schon davon ausgegangen, dass er was wegen meines Gewichtes sagt aber mit etwas Abstand muss ich zugeben, dass ich mir da eine Menge eingebildet habe. Sicherlich gibt es komische Ärzte aber ich denke, dass sie nicht in der Überzahl sind und Gott sei Dank haben wir ja auch freie Arztwahl und sind nicht an einen gebunden.
    Liebe Grüsse Conny1966:)

    @süsse Mollige: Du hast natürlich vollkommen recht, dass man in einer Beziehung Kompromisse machen muss. Aber, wenn ich weiß oder spüre, dass mein Partner mich ab irgend einer Körperpartie abstoßend oder häßlich findet, dann ginge bei mir nichts mehr. Das zu akzeptieren wäre mir an Kompromiss zu viel. Ich habe einen Partner um mit ihm gemeinsam zu leben und dazu gehört bei mir auch schöner und aufregender Sex. Ich möchte mich bei meinem Partner fallen lassen können ohne zu denken, oh Gott hoffentlich sieht er meinen Speck nicht. Ich bin total happy, dass ich einen Mann habe, der mich so liebt wie ich bin. Alles andere ist für mich undenkbar. Ich möchte so etwas nicht aushalten müssen nur um die Partnerschaft zu halten. Die Basis muss einfach stimmen, alles andere macht auf Dauer unzufrieden. Ich weiss wovon ich spreche. Vielleicht überdenkst Du Deine Situation einfach nochmal und überlegst für Dich ob Du auf lange Sicht so weitermachen willst.
    Alles Liebe Conny:)

    Hallo an süße mollige, ich finde es sehr schade, dass Ihr Euch dass von Euren Männern bieten laßt. Natürlich muß nicht jeder Mann dicke Frauen lieben aber wenn sie sich doch für eine dicke Frau entschieden haben, dann bitte schön auch volle Akzeptanz oder eben klare Worte. Wie müßte Ihr Euch fühlen, mt dem Wissen, dass Eure Männer in Wirklichkeit lieber eine schlanke Frau hätten? Ich hoffe nur, dass Ihr damit umgehen könnt und Euch das nicht allzu sehr zu Herzen nehmt. Für mich wäre das nichts. Ich möchte einen Partner, der mich so nimmt, wie ich bin. Mich respektiert mit mein all meinen Pfunden.
    Alles Liebe Conny:)